Labor für Ideengeburten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Labor für Ideengeburten
Labor für Ideengeburten.jpg
Klassifikation
Region
Maguuma-Dschungel
Gebiet
Rata Sum
1 Wegmarke Icon.pngJa 1 Sehenswürdigkeit Icon.png
Nachbarn

Das Labor für Ideengeburten befindet sich auf einer Insel südöstlich von Rata Sum, gehört geographisch gesehen aber noch zur Stadt. Hier findet man Forscher, die an verschiedensten Projekten und Erfindungen arbeiten. Auch Ratsmitglied Flax' Labor befindet sich hier. Der Zutritt wird hierbei aber nur ausgewählten Personen gewährt.

Erforschung[Bearbeiten]

Wegmarken
Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Ideengeburten – 1205
Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Nutzbarkeitsstation1183

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Bewohner
Golems
Vögel
Insekten
Fische
Kleintiere
Tiergefährten

Objekte[Bearbeiten]

Ressourcen[Bearbeiten]

Angelstellen
Sammelknoten Angelpunkt.png Salzwasserfisch

Dialog[Bearbeiten]

Torwache des Flax-Grundstücks: Zu-rück-tre-ten. Die-ser Be-reich ist ge-sperrt.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Einige Tiere in dieser Gegend konnte man früher töten. Vor allem wurden die Leuchtkäfer für einige Farm-Methoden bezüglich der Waffenmeister-Erfolge ausgenutzt.
  • Die Wegmarke hieß bis zum 09.08.2016 "Wegmarke Inkubator".