Magustan-Hof

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Magustan-Hof
Magustan-Hof.jpg
Klassifikation
Karte
Magustan-Hof Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Der Magustan-Hof ist einer der drei Asura-Portal-Plätze von Rata Sum und ragt hoch über dem Arkentia-Tal. Die Portale verbinden den Hof mit Löwenstein und Taimis Labor in Rata Novus.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Friedensstifter
Golems

Dialog[Bearbeiten]

Nebelkrieger (Charr): Na los, macht schon! Ruft, seid überzeugend. Wir brauchen Rekruten! Die Zahlen sinken.
Nebelkrieger (Asura): Tanzt und singt doch selbst. Ich bin erschöpft. Und der Nebelkrieg ist morgen immer noch da.
Nebelkrieger (Charr): (knurrt)
Nebelkrieger (Asura): Ähem - die Schlacht um die Nebel tobt! Verteidigt unsere Welt! Genies und andere, haltet das Böse auf! Kommt alle her!

Nebelkrieger (Charr): Ich habe jahrelang im Nebelkrieg gekämpft. Ich weiß, wie er ist. Ihr wisst gar nichts.

Nebelkrieger (Asura): Wir kriegen nie Rekruten. Diese Staubmäuse sind nicht an einem atemberaubenden Krieg interessiert. Die Nebel sind zu exklusiv.

Reisende: Welche Garantie habe ich, dass ich sicher am Ziel meiner Wahl ankommen werde?
Torwächter: Wenn Ihr die Reise nicht überlebt, bekommt Ihr das Geld zurück.
Reisende: Aber ... äh ... na gut.

Torwächterin: Wie lange kümmert Ihr Euch um das "Rata Sum"-Portal?
Torwächter: Zu lange. Ich habe um meine Versetzung nach Ebonfalke oder Götterfels gebeten.
Torwächterin: Ihr wollt lieber unter Menschen? Warum?
Torwächter: Menschen Gold abzuknöpfen ist leicht. Nicht mal beklagen tun die sich.

Torwächterin: Also sag ich zu ihm: "Laut neuen Richtlinien muss man vor Antritt der Reise Stiefel und Gürtel ablegen."
Torwächter: Fiel er drauf rein?
Torwächterin: Total. Der musste sich die Hose festhalten, als er durchs Portal ist.

Reisender: Seid gegrüßt. Willkommen!
Torwächterin: Was soll das heißen? Was wollt Ihr?

Reisender: Funktioniert das Portal heute normal?
Torwächterin: Alle Raumparameter sind im zulässigen Sicherheitsspielraum.
Reisender: Ihr wisst zweifellos, wie man Reisende beruhigt.

Reisender: Wohin reist Ihr heute?
Reisende: Ich muss nach Löwenstein. Ich habe beim Kapitänsrat zu tun.
Reisender: Vorsicht. Auch wenn sie Geschäftsleute sind, waren sie vor kurzem noch Piraten.