Kolleg der Synergetik

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Begriffserklärung.pngDieser Artikel beschreibt die Gegend. Für die Asura-Organisation siehe Kolleg für Synergetik.



Kolleg der Synergetik
Rata Sum.jpg
Klassifikation
Region
Maguuma-Dschungel
Gebiet
Rata Sum
1 Sehenswürdigkeit Icon.png
Nachbarn

Die Gegend Kolleg der Synergetik ist ein Bereich in Rata Sum, wo sich Mitglieder des gleichnamigen Kollegs treffen und ihre Forschungsergebnisse untereinander austauschen.

Erforschung[Bearbeiten]

Sehenswürdigkeit Icon.png Wundersame Rechnung – 1177

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Sonstige

Dialog[Bearbeiten]

Synergetik-Forscher: Na, wieder was hochgejagt? Eine Versuchsanordnung? Euer Labor? Einen Häuserblock?
Dynamik-Forscher: Nichts, womit meine Feuerwehrgolems nicht klarkämen. Heute schon ein paar unhaltbare Theoreme formuliert?
Synergetik-Forscher: Wir haben darüber diskutiert, wie viele Dynamik-Studenten man braucht, um die Nebel zu füllen.

Synergetik-Lehrling (Männlich): Das Affenspektakel um den diesjährigen Snaff-Preis ist nichts im Vergleich zu dem vor drei Jahren.
Synergetik-Lehrling (Weiblich): Ooh. Damals habe ich bei der Hydron-Einheit gearbeitet. Was ist passiert?
Synergetik-Lehrling (Männlich): Ein Beitrag ist buchstäblich geschmolzen, einer wurde gestohlen, ein dritter verschwand in einer Zeitspalte.

Synergetik-Experte: Ich kenne Euer Traktat über die wundertätigen Eigenschaften von Materialien des Alltags. Spannend.
Synergetik-Expertin: Wenn meine Hypothesen zuträfen, könnten sie die ganze Energiewirtschaft revolutionieren.
Synergetik-Experte: Wieder dieses Herumstümpern mit der Dynamik. Euer Schwerpunkt sollte auf der Ewigen Alchemie liegen.

Verri: Ich habe sie gewarnt. Da ist ein großer Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
Cadiff: Es war pure Hybris anzunehmen, sie könnten alle Variablen in solch gewaltigem Maßstab kontrollieren.
Verri: Die Frage ist jetzt, ob der Schaden durch die Explosion repariert werden kann.

Synergetik-Experte: Mögen [sic] sich Euch das Innerste der Ewigen Alchemie offenbaren. Was machen Eure Berechnungen?
Synergetik-Expertin: Ich habe alle Variablen definiert, die Daten bestätigen meine Folgerungen.
Synergetik-Experte: Aber?
Synergetik-Expertin: Die Berechnungen brechen in der Mitte zusammen. Mir fehlt der Verbindungsmechanismus.
Übersetzungsfehler: Mögen -> Möge (Eingetragen am: 27.02.2018 | Meldung im Forum)