Morgenrot-Kai

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Morgenrot-Kai
Morgenrot-Kai.jpg
Klassifikation
Region
Maguuma-Dschungel
Gebiet
Rata Sum
Gegend
Hafenbehörde von Rata Sum
Chatcode
1286
Karte
Morgenrot-Kai Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Der Morgenrot-Kai ist einer der beiden großen Docks von Rata Sum. Kapitän Trixx liegt momentan mit ihren Schiffen am Kai, welche sie von einigen DK.HND-020-Golems und Dockarbeitern beladen lässt. Schiffe aus allen Regionen Tyrias legen hier an um verschiedene Waren, welche nicht in Rata Sum selbst hergestellt werden können, in die Stadt zu bringen. Vor allem für Piraten lassen sich hier gute Geschäfte abschließen, da den meisten Asura die Qualität der Ware wichtiger ist, als mögliche moralische Bedenken. Ein Asura-Portal verbindet den Morgenrot-Kai mit dem Metrischen Hof auf der obersten Ebene der Stadt, sodass Waren direkt beim Marktviertel des Gründers feilgeboten werden können.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Kolleg für Dynamik
Kolleg für Statik
Bewohner
Golems

Dialog[Bearbeiten]

Dynamik-Forscher Krumz: Meine proximale Erfindung wird das Feld revolutionieren.
Statik-Forscherin: Wo habe ich das nur schon gehört? Ach, jetzt erinnere ich mich. Bei unserer letzten Unterhaltung.

Dynamik-Forscherin: Eelas Spielzeugsammlung umfasst alles von der Schallplasmaklinge bis hin zum Thaumawellenofen.
Dynamik-Forscher: Das ist doch gar nichts. Ich habe einen Minithaumaofen. Einen von nur 500 hergestellten.
Dynamik-Forscherin: Ooh. Ich habe gehört, man kann darin Schweinefleischkonserven kochen. Beeindruckend.

Kru-Mitglied: Schon von der schrecklichen Reaktorexplosion gehört?
Kru-Mitglied (2): Technisch war das eher ein Fall von kritischer Masse.
Kru-Mitglied: Ihr habt also davon gehört.

Kru-Mitglied: Seid Ihr schon mal im Quartier des Kru-Chefs gewesen?
Kru-Mitglied (2): Nur einmal. Hat mich so verstört, dass ich geschworen habe nie wieder hinzugehen.
Kru-Mitglied: Unzählige Regale voller Probengläser. Jeder Raum, vom Boden bis zur Decke.
Kru-Mitglied (2): Ich schwöre ... in jedem Glas hat sich etwas bewegt. Gruseligste Sammlung aller Zeiten.