Arkentia-Tal

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Dialoge ergänzen



Arkentia-Tal
Rata Sum.jpg
Klassifikation
Region
Maguuma-Dschungel
Gebiet
Rata Sum
Nachbarn
Karte
240px
Karte zum Vergrößern anklicken

Das Arkentia-Tal ist eine Gegend in Rata Sum.

Asura-Portale[Bearbeiten]

Asura-Portal Icon.png Asura-Potal Löwenstein

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura

Dialog[Bearbeiten]

Reisende: Welche Garantie habe ich, dass ich sicher am Ziel meiner Wahl ankommen werde?
Torwächter: Wenn Ihr die Reise nicht überlebt, bekommt Ihr das Geld zurück.
Reisende: Ah ... äh ... na gut.

Torwächterin: Wie lange kümmert Ihr Euch um das Rata-Sum-Portal?
Torwächter: Zu lange. Ich habe um meine Versetzung nach Ebonfalke oder Götterfels gebeten.
Torwächterin: Ihr wollt lieber unter Menschen? Warum?
Torwächter: Menschen Gold abzuknöpfen ist leicht. Nicht mal beklagen tun die sich.

Torwächterin: Also sag ich zu ihm: "Laut neuen Richtlinien muss man vor Antritt der Reise Stiefel und Gürtel ablegen."
Torwächter: Fiel er drauf rein?
Torwächterin: Total. Der musste sich die Hose festhalten, als er durchs Portal ist.

Reisender: Seid gegrüßt. Willkommen!
Torwächterin: Was soll das heißen? Was wollt Ihr?

Reisender: Funktioniert das Portal heute normal?
Torwächterin: Alle Raumparameter sind im zulässigen Sicherheitsspielraum.
Reisender: Ihr wisst zweifellos, wie Ihr Reisende beruhigt.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Neben dem Asura-Potal Löwenstein befindet sich ein weiteres Portal, dass jedoch deaktiviert ist.