Vertreibt die Oger von Ihrem Wachturm, indem Ihr ihre Späher tötet

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vertreibt die Oger von Ihrem Wachturm, indem Ihr ihre Späher tötet
Karte
Vertreibt die Oger von Ihrem Wachturm, indem Ihr ihre Späher tötet Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Im Gebiet um den Wächterfels-Turm erscheinen viele Oger-Späher verschiedener NSC-Ränge. Ist man alleine, so sollte man sich auf die gewöhnlichen Späher konzentrieren und Veteranen und Champions ignorieren. Findet man keine Späher mehr, kann man warten bis diese neu erscheinen und so den Kampf mit den schweren Gegnern umgehen.

Traut man sich den Kampf gegen den Champion Oger-Späher zu, sollte man auf Kontrolleffekte gefasst sein. Auch umstehende Veteranen greifen dann auch gerne mit in den Kampf ein und schleudern zu Boden.

Zusammenfassung
  • Event Angriff Icon.png Vertreibt die Oger von Ihrem Wachturm, indem Ihr ihre Späher tötet.
    • Oger-Späher getötet: 0%

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 13 Gold Silber Bronze
Belohnung 526 Erfahrungspunkte 76 Karma 38 Kupfer 447 Erfahrungspunkte 65 Karma 32 Kupfer 395 Erfahrungspunkte 57 Karma 28 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 9 und maximal Stufe 43 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor Beginn
Dyrala Ogerpirscher: Unsere Reserven sind alle mit dem Kampf gegen Geister beschäftigt, also bleibt die Aufgabe, den Oger-Vormarsch zu stoppen, an uns hängen. Phase eins unseres Plans ist die Ausschaltung des Wachturms.
Sylarna Ogerschlächter: Albern. Ich kämpfe lieber gegen die Flammen-Legion.
Dyrala Ogerpirscher: Nicht schludern! Der letzte Oger-Konflikt hat mich fast den Schweif gekostet. Locken wir sie raus, indem wir einige ihrer Späher töten.
Robyra Ogertöter: Prima. Ihr wollt tote Oger, dann kriegt Ihr auch tote Oger.
In der Nähe vor Beginn
Dyrala Ogerpirscher: Kommt mit uns! Wir nehmen uns den Oger-Wachturm da vorne vor. Seid Ihr dabei?
Mit Dyrala Ogerpirscher
Vor uns liegt ein Wachturm. Wenn wir ihn angreifen, können wir die Oger in ihrem Kral zusammentreiben. Interesse?
Dialog Weiter Icon.png Oger können ganz schön gemein sein. Was soll ich tun?
Folgt mir. Zuerst haben wir es auf die Späher abgesehen.
Gut. Los geht's!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe es mir anders überlegt.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein danke.
Mit Robyra Ogertöter vor Beginn
Dyrala Ogerpirscher kann Euch ihren dämlichen Plan erklären.
Dialog Abbrechen Icon.png Na schön. Ich werde mit ihr sprechen.
Mit Sylarna Ogerschlächter vor Beginn
Unsere Mission ist es, die Oger zurückzudrängen. Sprecht mit Dryala  [sic] Ogerpirscher. Sie weiht Euch in den Plan ein.
Dialog Abbrechen Icon.png Das mache ich.
Zu Beginn
Dyrala Ogerpirscher: Wir sind bereit. Zeit, dass die Schweinehirten sich den Charr ergeben.
Sylarna Ogerschlächter: Vielleicht funktioniert dieser Plan besser als Euer letzter.
Dyrala Ogerpirscher: Ist doch nicht meine Schuld, dass die Skritt so reagiert haben. Man lernt eben ständig dazu.
In der Nähe
Ahneta Dämmerklaue: Einige unserer Leute versuchen, die Oger vom Wächterfels-Turm zu vertreiben. Geht und helft ihnen!
Mit Ahneta Dämmerklaue
Helft dabei, die Oger aus dem Wachzackenturm zu vertreiben. Das ist der erste Schritt, unser Land von ihnen zu befreien.
Dialog Bestätigung Icon.png Wo muss ich hingehen?
Nördlich von hier. Und beeilt Euch!
Dialog Abbrechen Icon.png Schon unterwegs.
Dialog Abbrechen Icon.png Lieber nicht.
Nach Abschluss
Robyra Ogertöter: Euer Plan war fürchterlich komplex. Ich sag immer: Je einfacher, desto besser.
Dyrala Ogerpirscher: Egal. Es hat funktioniert. Nächste Phase: Schlagt die Rückeroberungsversuche der Oger zurück.
Sylarna Ogerschlächter: Ich bin trotzdem stinksauer. Wenn die Eisen-Legion endlich die Geister erledigt hätte, dann hätten wir überhaupt kein Oger-Problem.
Dyrala Ogerpirscher: Gebt Eisen nicht die Schuld. Immerhin haben sie uns die Schwarze Zitadelle überlassen. Ohne die wären wir noch hilfloser als ein schwanzloser Gladium da draußen.
Dyrala Ogerpirscher: Jemand muss die Kral-Tore zerstören oder wir kriegen die Oger nie von hier weg.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asche-Legion

Gegner[Bearbeiten]

Oger
Zähmlinge

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Dyrala Ogerpirscher spricht nach Abschluss des Events von einem Kral-Tor, das zerstört werden muss. Anscheinend war dies als Event geplant, wurde jedoch nicht ins Spiel implementiert.
  • Dieses Event lässt auch ohne Skalieren manchmal mehrere Champion-Gegner erscheinen, ohne dass diese vom Dialog oder von der Event-Zusammenfassung "angekündigt" werden. Besonders in einem Startgebiet ist dies eine Seltenheit.