Vorstoß ins Herz Orrs

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vorstoß ins Herz Orrs
Vorstoß ins Herz Orrs.jpg
Klassifizierung
Jahr
1325 N.E.
Chronik
Meine Geschichte
Episode
Triumph oder Tod
Stufe
80
Vorgänger
Eine schaurige Lieferung
Ossarium der unruhigen Toten
Nachfolger
Dialog Entscheidung Icon.png Einsatztrupp suchen
Jäger und Gejagte
Dialog Entscheidung Icon.png Zhaitans Flotte angreifen
Gestohlenes Licht
Dialog Entscheidung Icon.png Panzer nutzen
Marschbefehle

Überblick[Bearbeiten]

Errichtet für den Pakt einen Kommandoposten.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Trahearne an der Spiegelbucht nahe den Ruinen von Wren.
Persönliche Geschichte Icon.png Folgt Trahearne zum Treffen der Pakt-Kommandeure.
Persönliche Geschichte Icon.png Verteidigt die Grotte des Auguren.
Persönliche Geschichte Icon.png Verteidigt den unterirdischen Wasserweg.
Persönliche Geschichte Icon.png Bezwingt Prinz Alhazred und seine königliche Wache.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Marschall Trahearne.

Belohnung[Bearbeiten]

  • 58.591 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 77 ist.)
Wahlweise
Krieger Icon.png Wächter Icon.png
Dieb Icon.png Ingenieur Icon.png Waldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.png Mesmer Icon.png Nekromant Icon.png

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Vorstoß ins Herz Orrs.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Wir errichteten an der Spiegelbucht einen Kommandoposten für den Pakt. Wir retteten die Bucht vor den Verwüstungen eines auferstandenen Prinzen. Sie wird bei unserem Vorstoß nach Orr eine wesentliche Rolle spielen.


Dialog[Bearbeiten]

Sequenz bei Ankunft
Trahearne: Ihr seid gerade rechtzeitig. Wir haben die Umgebung gesichert und befestigen derzeit die Höhle.
Trahearne: Nach Eurem jüngsten Sieg sind Zhaitans Streitkräfte geschwächt. Der Drache spürt uns näherkommen wie einen Dorn, der sich ihm tiefer ins Fleisch gräbt.
<Charaktername>: Jetzt wissen wir, dass Zhaitan nicht nur Wut, sondern auch Angst verspürt. Seine Zeit in Tyria nähert sich dem Ende.
Trahearne: Tapfere Worte! Lassen wir sie wahr werden. Kommt mit. Die anderen Kommandeure sind drinnen.
Auf dem Weg zum Treffen
Trahearne: Zur Grotte geht es hier entlang. Es heißt, dort hätten sich früher verliebte Paare getroffen.
Trahearne: Seid vorsichtig. Wir sind immer noch dabei, die letzten Orrianer hier zu beseitigen.
Trahearne: Diese Grotte gibt einen gut zu verteidigenden Befehlsstand ab. Es gibt nur zwei Wege hinein - durch diesen Gang und übers Meer.
Trahearne: Doern, Wynnet und Efut sind bereits hier und bereiten den nächsten Angriff vor. Wir brauchen eine Strategie.
Das Treffen
Trahearne: Welches Vorgehen schlagt Ihr als Nächstes vor?
Kriegsmeiterin Efut: Eine volle Offensive. Zhaitans Versorgung ist abgeschnitten. Wir können die Hauptstreitmacht angreifen, ehe sie sich erholt.
Doern Velazquez: Ich stimme zu, aber ein Angriff zu Lande führt dorthin, wo der Drache am stärksten ist. Von See her machen wir mehr Schaden.
Wynnet Schönhaar: Marschall, wir haben den Kontakt mit dem Artefaktsucher-Trupp verloren. Ich will einen Suchtrupp losschicken.
Trahearne: Ich verstehe. Kommandeur, habt Ihr kurz Zeit?
Gerüchte-Agentin: Marschall! Eine Auferstandenen-Legion nähert sich.
Gerüchte-Agentin: Ich sah das Siegel der Könige von Orr - ich glaube, sie kommen aus der Gruft von Prinz Alhazred.
Trahearne: Zu Lebzeiten galt Alhazred als grausamer, brutaler Mann. Der Tod hat das nicht geändert.
Trahearne: Leute, verteidigt das Lager! Zu den Waffen!
Während der Verteidigung
Trahearne: Beim Blassen Baum! Was ist das?
Trahearne: Es ist noch nicht vorbei. Haltet stand!
Trahearne: Untote Quaggan! Zhaitan benutzt alles, was seinen Dienern zum Opfer fällt.
Trahearne: Wie ich befürchtet hatte, einer der Fürsten von Orr.
Nach dem Kampf
Gerüchte-Agent: Wir haben keinen Kontakt mit Kompanie E.
Recke Wizznit: Seltsam. Kompanie E sollte sich längst melden.
Gerüchte-Agent: Vielleicht haben sie das Artefakt gefunden und es wieder verloren ...
Recke Wizznit: Stäbe und Schlüssel, was für ein Ärger! Wir müssen sofort einen Rettungstrupp losschicken!
Mit Recke Wizznit
Niemand sonst scheint die Dringlichkeit der Situation zu verstehen. Unser bester Spähtrupp wird vermisst. Könnt Ihr die anderen davon überzeugen, dass dies unsere oberste Priorität ist?
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über den vermissten Einsatztrupp.
Wir haben unseren besten Aufklärungstrupp losgeschickt, um eine potentielle Bedrohung zu untersuchen, und sie haben sich bisher noch nicht rückgemeldet. Wir müssen sie finden und erfahren, was sie herausgefunden haben.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann nichts versprechen, aber ich werde mir die Sache ansehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sehen, was ich machen kann.
Zwischen Lichtbringerin Mallory und Abtei-Gelehrte
Lichtbringerin Mallory: Ich glaube, die Leuchttürme entlang der Küste sind mehr als nur Warnlichter.
Abtei-Gelehrte: Untote sind meist hirnlos. Wenn sie ihre Totenschiffe mit den Leuchtfeuern steuern, können wir das ausnutzen.
Lichtbringerin Mallory: Interessant. Wir übernehmen die Leuchttürme und damit die Flotte. Eine echte Option.
Zwischen Recke Falx und Abtei-Gelehrter
Recke Falx: Der Pakt soll eine Lieferung Kriegsmaschinen von den Hoch-Legionen bekommen.
Abtei-Gelehrter: Kriegsmaschinen? Katapulte?
Recke Falx: Ha! Katapulte sind Spielzeug neben Panzern!
Mit Lichtbringerin Mallory
Orr ist eine Insel, oder? Also ist dies ein Seekrieg. Wir benötigen die Überlegenheit zur See, und das bedeutet, wie müssen Zhaitans Flotte ausschalten.
Dialog Weiter Icon.png Da habt Ihr recht. Was schlagt Ihr vor?
Der Leuchtturm der Leuchtfeuersignalfackel steht an einer Schlüsselposition. Wenn wir ihn einnehmen, könne wir die orrianischen Schiffen in eine für sie ungünstige Lage dirigieren und sie uns für den Pakt aneignen.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt vernünftig. Ich denke darüber nach.
Dialog Abbrechen Icon.png Wohl wahr, doch ich muss alle Optionen berücksichtigen.
Mit Recke Falx
Das ist unsere Chance, Zhaitan und seinen verfaulten Puppen zu zeigen, was die Kriegsmaschinen der Charr wirklich draufhaben. Interesse?
Dialog Weiter Icon.png Klingt nach Spaß. Wie lautet der Plan?
Trahearne will eine bewaffnete Kolonne direkt ins Herz Orrs entsenden, und der Zahnrad-Trupp steht bereit. Mit ihrer überwältigenden Kraft kann sonst keiner mithalten.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich will mir ansehen, ob es einen anderen Plan gibt, der nicht unbedingt die ewige Vergeisterung umfasst. Bin gleich wieder da!
Dialog Abbrechen Icon.png Möglicherweise. Ich sage Euch irgendwann Bescheid.
Mit Kriegsmeisterin Efut
Es gibt Zeiten, da ist Diskretion angebracht. Dies ist keine davon. Wir müssen unsere stärkste Artillerie nach Orr schicken und sie Zhaitan in den Rachen rammen.
Dialog Weiter Icon.png Haben wir denn so eine Artillerie?
Allerdings. Uns steht eine komplette Kolonne von Charr-Panzern zur Verfügung. Im offenen Kampf sind sie unschlagbar. Und wir haben die besten Panzerbesatzung der Eisen-Legion, den Zahnrad-Trupp, der bereit steht, sie zu bedienen.
Dialog Abbrechen Icon.png Noch besser konnte es nicht kommen. Ich werde mir was überlegen.
Dialog Abbrechen Icon.png Hört sich gut an, aber ich muss alle Optionen berücksichtigen.
Mit Doern Velazquez
Von den drei zur Debatte stehenden Missionen bevorzuge ich die See-Option. Die Flotte der Auferstandenen ist die gefährlichse Waffe des Drachen. Wenn wir sie erobern und für unsere Zwecke einsetzen können, schadet es Zhaitan und hilft uns.
Dialog Weiter Icon.png Wie sollen wir das erreichen?
Indem wir die Kontrolle über den Leuchtturm der Leuchtfeuersignalfackel übernehmen. Wie können sein Signal benutzen, um die Totenschiffe anzulocken, auf Grund laufen zu lassen und sie dann einzunehmen.
Dialog Abbrechen Icon.png Gefällt mir. Danke für die Information.
Dialog Abbrechen Icon.png Das hört sich tatsächlich vielversprechend an. Ich werde darüber nachdenken.
Mit Wynnet Schönhaar
Am meisten Sorge bereitet mir der vermisste Einsatztrupp. Wir haben diese Leute ausgeschickt, um ein beunruhigendes Gerücht zu untersuchen. Ich muss wissen, ob sie es bestätigen konnten.
Dialog Weiter Icon.png Wonach suchten sie?
Ich kann Euch noch nichts Näheres über die nächste Mission des Aufklärungstrupps verraten. Alles, was ich preisgeben kann, ist dass sie eine potentiell verheerende Ergänzung zu Zhaitans Arsenal untersuchen. Wir müssen sie finden, also müssen wir den Trupp finden.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe. Danke für die Auskunft.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde es mir merken.
Mit Trahearne
Unsere dreigleisige Offensive könnte den Krieg für uns entscheiden. Es ist an der Zeit, eine Entscheidung zu treffen, Kommandant. Wo könntet Ihr in unserer Sache am dienlichsten sein?
Dialog Entscheidung Icon.png Ich kümmere mich um Zhaitans Flotte.
Dialog Entscheidung Icon.png Ich begebe mich auf die Suche nach dem vermissten Einsatztrupp.
Dialog Entscheidung Icon.png Ich rücke dem Drachen mit den Panzern auf die Schuppen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich brauche noch etwas mehr Zeit, um darüber nachzudenken.
Mit Trahearne nach der Entscheidung
So viele Schlachtpläne ... So viele Leben stehen auf dem Spiel. Das ist der Anfang vom Ende - entweder für Zhaitan oder für den Pakt. Glücklicherweise vertraue ich Euch voll und ganz, Kommandantin.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde Euch nicht enttäuschen.
Mit Doern Velazquez nach der Entscheidung
Ich bin froh, dass Ihr mir zustimmt. Ohne Schiffe sitzen Zhaitan und seine Auferstandenen in Orr fest.
Dialog Weiter Icon.png Ich bin dabei. Wo fangen wir an.
Es steht ein Trupp bereit, der Euch helfen wird Leuchtsignalfackel einzunehmen. Trefft sie in der Nähe des Leuchtturms und sie werden Euch jegliche Unterstützung zuteilwerden lassen, die ihr benötigt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich gehe dann mal lieber.
Dialog Abbrechen Icon.png So gut wie erledigt.
Mit Kriegsmeisterin Efut nach der Entscheidung
Tut gut, mal einen Paktoffizier zu sehen, der den Wert der Ingenieurskunst der Charr zu schätzen weiß. Niemand baut bessere Kriegsmaschinen als unsere streitlustigen Freunde in der schwarzen Zitadelle.
Dialog Weiter Icon.png Ich freue mich schon darauf. Wo fangen wir an.
Wir werden die Panzer am Schutzhafen abladen. Eine Sondereinheit, die den Namen "Blasse Räuber" trägt, wird Euch in der Nähe treffen und Euch bei der Säuberung des Landeplatzes zur Seite stehen. Viel Glück, Kommandeurin.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Einverstanden. Dann lasst uns diese Sache mal ins Rollen bringen.
Mit Wynnet Schönhaar nach der Entscheidung
Ich bin froh, dass Ihr Euch entschlossen habt, die vermissten Späher zu suchen. Und wenn sie herausgefunden haben, was ich mir gedacht habe, dann werdet auch Ihr froh sein. Der ganze Pakt wird froh sein.
Dialog Weiter Icon.png Ich werde sie finden. Wo fangen wir an?
Wir haben den Kontakt zu ihnen in der Nähe des Gartens von Ilya verloren.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann muss ich dort hin.
Dialog Abbrechen Icon.png Hoffentlich habt Ihr Recht.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]