Doern Velazquez

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Doern Velazquez
Doern Velazquez.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Orden der Gerüchte
Rang
Champion
Kryta? Nein, nein ...ich meine ...ja! Natürlich. Die Menschennation, richtig? Kryta. Ja.

— Doern

Doern Velazquez ist einer von drei Präzeptoren im Orden der Gerüchte und dort der Spezialist für Infiltration und Attentate. Mit der Gründung des Paktes wurde er zum Verbindungsmann zwischen dem Pakt und dem Orden, sowie der Verbindungsoffizier für Agenten des Ordens der Gerüchte.

Bei Gesprächen mit Velazquez behauptet er, aus Kryta zu sein, aber es fehlt ihm an Wissen über das Königreich. Er sieht auch nicht elonisch aus und weicht aus, wenn er weiter gefragt wird woher er kommt. Er lässt auch durchblicken, dass seine Karriere im Außendienst beendet wurde, als seine Frau in Ausübung ihrer Pflicht starb.

Standort[Bearbeiten]

Involviert in[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte

1325 NE

Lebendige Welt

1327 NE

Dialog[Bearbeiten]

Heilige Halle der Geheimnisse
Hm. Wisst Ihr, <Charaktername>, Ihr bewegt Euch nicht gerade leichtfüßig.
Dialog Weiter Icon.png Alles klar. Wie stehen die Dinge hier, Präzeptor?.
Besorgt. Neue Informationen besagen das die Querelen auf der Klaueninsel Löwenstein geschwächt haben. Wir werden neue Agenten entsenden, die helfen sollen, die Stadt zu verteidigen. Still und leise versteht sich.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich zu hören.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde es bedenken, Herr.