Admiral Feiste Bakkir

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Admiral Feiste Bakkir
Admiral Feiste Bakkir.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Untoter
Organisation
Auferstandener
Rang
Veteran
Verfällt in Raserei • Flößt Furcht ein

Admiral Feiste Bakkir war ein Champion des Alt-Drachen Zhaitan, welcher den Angriff auf die Heilige Halle der Geheimnisse anführte.

Biografie[Bearbeiten]

Nachdem Zhaitan die Klaueninsel 1325 N.E. eroberte, wusste der Alt-Drache, dass die Orden mit einem folgenden Angriff auf Löwenstein rechneten und griff stattdessen die Hauptquartiere der Orden direkt an. Feiste Bakkir, welcher die Informationen über den genauen Standort von Lichtbringer Tybalt Linkeprank bekommen hatte, führte den Angriff auf den Orden der Gerüchte durch. Mithilfe von Auferstanenen Raupen gruben sich die Untoten direkt durch die Erde in die Halle und umgingen somit die meisten Verteidigungsanlagen. Feiste Bakkir konnte später vom Meister der Gerüchte und seinen Präzeptoren besiegt werden.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 6 „Schlacht auf der Klaueninsel

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
  • Klaue - Mitteldistanz-Angriff, der Blutung Icon.png Blutung (5s) verursacht
  • Schauer von Bissen - 4 schnelle Angriffe hintereinander
Gestohlene Fertigkeiten

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Bis kurz nach Release war er noch ein Champion. Mit dem Spielupdate vom 03.09.2013 wurde der Kampf mit ihm stark vereinfacht.
  • In Guild Wars existierte ein Untoten-Boss namens Bakkir der Verlassene, der ebenfalls aus Orr stammte und Nekromant war. Ob es sich um dieselbe Person handelt ist aber nicht bestätigt.