Charr-Abtrünnigen-Leibwächter

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Charr-Abtrünnigen-Leibwächter
Charr-Abtrünnigen-Leibwächter.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Charr
Organisation
Abtrünnige

Zwei Charr-Abtrünnigen-Leibwächter bilden die persönliche Leibwache von Ajax Ambossbrand, dem Anführer der Abtrünnigen.

Biografie[Bearbeiten]

Der nachfolgende Teil ist von der getroffenen Entscheidung in der persönlichen Geschichte abhängig

Des Ministers Verteidigung

Im Jahr 1325 N.E. kam es zu einem Großangriff der Abtrünnigen auf die Gipfelspitze, wo gerade die Verhandlungen über das Ebonfalke-Abkommen stattfanden. Die Abtrünnigen hatten vor, Minister Duran zu töten und Botschafter Stahlschroter für den Mord verantwortlich zu machen. Die Wachsamen kamen jedoch frühzeitig an Informationen über den Angriff und konnten so Vorkehrungen treffen, welche die Abtrünnigen blindlings in die Falle tappen ließen. Seine Niederlage nicht einsehend, traten Ajax Ambossbrand und seine Leibwächter schließlich selbst dem Kampf bei, wurden jedoch von den alliierten Streitkräften getötet.

Quästors Belagerung

Im Jahr 1325 N.E. planten die Wachsamen, gemeinsam mit der Ebon-Vorhut, einen Überraschungsangriff auf den Donnerbau. Die Abtrünnigen konnten zwar in kurzer Zeit noch einige Vorkehrungen treffen, allerdings konnte dies ihre Niederlage nicht mehr abwenden. Kriegsmeister Forgal Kernsson führte den Einsatz gegen die Charr und stürmte das Basislager der Abtrünnigen schließlich. Ajax und seine beiden Leibwachen hatten sich im hinteren Teil der Höhle verbarrikadiert, jedoch gelang es den Angreifern dennoch zu ihnen zu gelangen und alle drei zu töten.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 4 „Ordens-Neophyt

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
  • Hieb - Nahkampf-Auto-Angriff
  • Gottesanbeterin - Springt auf den Gegner zu und verursacht Schaden
Gestohlene Fertigkeiten