Feldwebel Mathony Porter

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Feldwebel Mathony Porter
Feldwebel Mathony Porter.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Ebon-Vorhut
Stufe
30
Karte
Feldwebel Mathony Porter Karte.jpg

Feldwebel Mathony Porter ist ein Feldwebel der Ebon-Vorhut, welcher Auskunft über die Situation in Ebonfalke und den umliegenden Gebieten gibt. Er freut sich über das Zustandekommen des Ebonfalke-Abkommens.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen in Ebonfalke. Passt hier gut auf Euch auf. Dies kann ein sehr gefährlicher Ort sein.
Dialog Weiter Icon.png Welche Gefahren gibt es?
Sucht Euch was aus. Wir haben Splittergruppen aus Menschen und Charr, die den Friedensvertrag verhindern wollen, wilde Tiere, die jeden töten wollen und im Norden haben wir ein von Drachen verdorbenes Land.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über den Vertrag.
Nach Jahren des Krieges handelten Königin Jennah und die Eisen-Legion einen Waffenstillstand aus. Jetzt wollen beide Seiten einen Friedensvertrag unterschreiben, der den Frieden sichern soll.
Dialog Weiter Icon.png Was wird geschehen, wenn der Friedensvertrag unterschrieben wurde?
Nun, wir werden uns nicht mehr gegenseitig umbringen. Ich könnte nachts schlafen gehen, ohne dass ich mich sorgen müsste, dass die Charr die Zinnen der Mauer erklimmen könnten. Endlich ein wenig Ruhe und Frieden.
Dialog Zurück Icon.png Ich will etwas anderes erfahren.
Sicher. Was möchtet Ihr denn wissen?
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von dem Vertrag.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über die Splittergruppen.
Dialog Weiter Icon.png Was ist an der heimischen Tierwelt so gefährlich?
Dialog Weiter Icon.png Was ist im Norden passiert?
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Genießt den Frieden.
Dialog Weiter Icon.png Was haltet Ihr von dem Friedensvertrag?
Ich wuchs mit der Verteidigung von Ebonfalke gegen die Charr auf, aber in diesen Zeiten haben wir andere Probleme. Drachen, Zentauren, Banditen. Der Friedensvertrag könnte zu keinem besseren Zeitpunkt unterschrieben werden.
Dialog Zurück Icon.png Schon verstanden. Ich will etwas anderes erfahren.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch viel Glück.
Dialog Zurück Icon.png Ich möchte Euch noch etwas fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück. Ich habe andere Pläne.
Dialog Weiter Icon.png Was hat es mit diesen Splittergruppen auf sich?
Die Abtrünnigen sind Charr, die sich einfach nicht mit den Menschen verstehen wollen. Die Separatisten sind Menschen, denen es andersherum genauso geht. Beide Gruppen wollen mit allen Mitteln verhindern, dass dieser Vertrag zustande kommt.
Dialog Zurück Icon.png Ich möchte Euch noch etwas fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Gefällt mir. Danke.
Dialog Weiter Icon.png Gefährliche Tiere, was? Das ist interessant.
Hauptsächlich Oger und Harpyien. Sie haben den Waffenstillstand genutzt, um sich in dieser Gegend festzusetzen.
Dialog Zurück Icon.png Ich möchte Euch noch etwas fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde nach ihnen Ausschau halten.
Dialog Weiter Icon.png Was ist im Norden passiert?
Vor fünf Jahren brachte der Alt-Drache Kralkatorrik Tod und Zerstörung über die Lande im Norden und dahinter. Ich war nie dort, aber ich habe gehört, dass schreckliche und bösartige Dinge in diesem Gebiet ihr Unwesen treiben.
Dialog Zurück Icon.png Lasst mich Euch etwas anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut zu wissen. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Gefällt mir. Danke.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Verjagt die Separatisten vom Kestrel-Markt

Zitate[Bearbeiten]

  • Für Ascalon!
  • Ehrt die Vergangenheit.
  • Mögen die Götter Euch schützen.
  • Möget Ihr nach Hause finden.
  • Seid mir gegrüßt.