Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Ich habe Mut, wisst Ihr

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: alle NSC, Dialoge, evtl. Objekte, Lösung/Workthrough
Ich habe Mut, wisst Ihr
Ich habe Mut, wisst Ihr.jpg
Klassifizierung
Karte
240px
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Macht Euch auf an die Front.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Rytlock und Fürst Faren an der Front.

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Lang lebe der Lich Icon.png Lang lebe der Lich – Ich habe Mut, wisst Ihr 0 Erfolgspunkt.png
Unterstützt einen Möchtegern-Helden bei seinem noblen Unterfangen, idealweseise vor so vielen Zeugen wie möglich.
Chronik: Ich habe Mut, wisst Ihr
"Ich habe Mut, wisst Ihr" abgeschlossen 0 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Ich habe Mut, wisst Ihr.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Beim Versuch, dringend benötigten Sprengstoff zu Rytlock zu bringen, wurde Faren verwundete. Ich lobte ihn wegen seiner Tapferkeit und sagte Rytlock, er solle die Stellung halten.


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]