Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Lang lebe der Lich

Ich habe Mut, wisst Ihr

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe Mut, wisst Ihr
Ich habe Mut, wisst Ihr.jpg
Klassifizierung
Karte
Ich habe Mut, wisst Ihr Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Macht Euch auf an die Front.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Rytlock und Fürst Faren an der Front.

Belohnung[Bearbeiten]

  • Für den Missionabschluss gibt es keine Belohnung.

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Lang lebe der Lich Icon.png Lang lebe der Lich – Ich habe Mut, wisst Ihr 0 Erfolgspunkt.png
Unterstützt einen Möchtegern-Helden bei seinem noblen Unterfangen, idealweseise vor so vielen Zeugen wie möglich.
Chronik: Ich habe Mut, wisst Ihr
"Ich habe Mut, wisst Ihr" abgeschlossen 0 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Begebt Euch nach dem Eingangsdialog mit Speermarschall Zaeim zur Front und sprecht dort mit Rytlock Brimstone.

Chronik[Bearbeiten]

Ich habe Mut, wisst Ihr.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Beim Versuch, dringend benötigten Sprengstoff zu Rytlock zu bringen, wurde Faren verwundete. Ich lobte ihn wegen seiner Tapferkeit und sagte Rytlock, er solle die Stellung halten.


Dialog[Bearbeiten]

Macht Euch auf an die Front[Bearbeiten]

Zu Beginn der Mission
Speermarschall Zaeim: Zaeim hier, Kommandeur. Der Vorstoß nach Gandara ist zum Halt gekommen. Rytlock benötigt an der Front hochwertigen Sprengstoff.
Speermarschall Zaeim: Die Vorräte sind erschöpft, also hat Faren ein feindliches Lager überfallen.
Speermarschall Zaeim: Er versucht gerade, Rytlock die Vorräte zu bringen. Allein und jenseits der Mauern. Das schafft er niemals.
<Charaktername>: Verdammt. Ich gehe selbst hin und versuche, das Chaos in Ordnung zu bringen.

Trefft Rytlock und Fürst Faren an der Front[Bearbeiten]

Bei Rytlock und den anderen
Rytlock Brimstone: Der Narr steht mit einem Bein in den Nebeln, und Ihr hättet bei Eurem Rettungsversuch daraufgehen können.
Rox: Bin ich aber nicht. Und er hat den Sprengstoff gebracht, den wir brauchen.
Fürst Faren: Kommandeur, ich ... ich hab es geschafft. Die Skarabäen hätten mich fast erwischt, aber ... ich musste ja die Situation retten.
<Charaktername>: Ihr habt einen direkten Befehl missachtet, Faren.
Fürst Faren: Ich musste es tun.
Rytlock Brimstone: Es stimmt, wir kommen nicht voran. Die Brückentürme vor Jokos Festung verhindern ein Vordringen.
Rox: Die Belagerung kann erst beginnen, wenn die Türme gefallen sind. Farens Sprengungen sollten das erledigen.
<Charaktername>: Ich verstehe. Faren, das habt Ihr gut gemacht.
Fürst Faren: Für ... Kryta und Amnoon ...
<Charaktername>: Taimi. Canach und all unsere nichtmenschlichen Verbündeten sollen sich bei Jokos Türmen versammeln. Es reicht: Wir gehen rein.
Taimi: Verstanden, Kommandeur!
<Charaktername>: Flickt Faren zusammen und bringt ihn in Sicherheit. Rytlock, haltet hier die Stellung. Ich führe den Ansturm an.
Rytlock Brimstone: Wir halten Euch die Erweckten vom Leib. Versprochen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
  • Taimi (nur per Kommunikator)
Charr
Menschen