Leyah

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Leyah
Leyah.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Karte
Leyah Karte.jpg

Leyah ist ein Charr-Junges aus Löwenstein. Seit sie klein ist, ist sie mit Jordyn befreundet und spielte oft mit ihr "Geister und Charr". Während Scarlet Dornstrauchs Angriff auf Löwenstein, verlor sie ihre Eltern. Später wurde sie, zusammen mit Jordyn, die ebenfalls ihre Eltern verlor, von Kapitän Tokk und Brokka adoptiert. Mittlerweile kommt sie häufig mit ihrer neuen Schwester und ihrem Hund Datendakkl zum Küstenfernen Bezirk, um dort zu spielen.

Standort[Bearbeiten]

Historische Standorte

Dialog[Bearbeiten]

Vor Flucht aus Löwenstein[Bearbeiten]

Allgemein
Ich mache aus Jordyn eine Soldatin. Sie wird in meinem Trupp sein und wir sind die Asche-Legion, weil wir gruselig sind.
Dialog Weiter Icon.png Ich wusste nicht, dass Menschen in eine Legion dürfen.
Das konnten sie vorher nicht sein, aber ich und Jordyn werden das ändern, wenn wir Tribune sind. Wahrscheinlich in ein paar Jahren oder so.
Dialog Abbrechen Icon.png Ah ja.
Dialog Abbrechen Icon.png Das seid ihr wirklich. Wir sehen uns.
Mit Jordyn
Leyah: He, willst du wieder "Geister und Charr" spielen?
Jordyn: Nur, wenn wir diesmal beide Charr sein können. Ich will kein alter Modergeist sein!
Leyah: Klar, du kannst eine Charr sein. Ist mir egal, was du bist. Lass uns spielen!
Leyah: Ahhh! Geister!
Jordyn: Monster!
Leyah: Ahhh! Geister!
Jordyn: Monster!
Leyah: Ahhh! Geister!
Jordyn: Monster!
Jordyn: (keuchend) Ahhh, das war toll! Ich liebe dieses Spiel.
Leyah: Ja, ich auch. Fragst du dich manchmal, warum unsere Völker gekämpft haben?
Jordyn: Ist mir schnuppe. Aber du bist meine beste Freundin.
Leyah: Und du meine. Sag's nur nicht meinen Eltern. Die töten uns. (lacht)
Jordyn: Ich weiß. Erwachsene sind manchmal blöd. Lass mich verschnaufen, dann spielen wir wieder!

Während des Wiederaufbaus von Löwenstein[Bearbeiten]

Im Flüchtlingslager
Kann's kaum erwarten, hier wegzukommen. Sie haben uns aus dem Wachsamen-Lager hierher gebracht, weil's hier wärmer war, ... dafür regnet es. Es! Hört! Nicht! Auf!
Dialog Weiter Icon.png Wo ist Tokk?
Er ist wichtig und so, also ist er schon vor den anderen zurückgegangen. Er bereitet unser neues Zuhause vor.
Dialog Abbrechen Icon.png Das freut mich. Bis dann.
Dialog Abbrechen Icon.png Jetzt dauert's nicht mehr lang.

Seit dem Wiederaufbau Löwensteins[Bearbeiten]

Mit Brokka und Jordyn
→ Siehe bei „Küstenferner Bezirk

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo
  • Ihr wollt kämpfen?
  • Mein Trupp ist der beste!
  • Morgen kriege ich meine erste richtige Waffe!
  • (schnupper) Ihr riecht komisch.

Anmerkungen[Bearbeiten]