Man munkelt von Trubel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Lösung, Dialoge und NSCs.
Man munkelt von Trubel
Man munkelt von Trubel.jpg
Klassifizierung

Standort[Bearbeiten]

Überblick[Bearbeiten]

Trefft Euch mit Eir Stegalkin auf ihrem Gehöft bei Hoelbrak.

Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mir Eir Stegalkin auf ihrem Gehöft in Hoelbrak.

Untersucht die Gerüchte zu den Problemen bei Krennaks Gehöft.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Eir bei Krennaks Gehöft.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Krennak dem Kurzen.
Persönliche Geschichte Icon.png Besiegt die mysteriösen Tiere.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Eir Stegalkin.

Belohnung[Bearbeiten]

Wahlweise
Krieger Icon.png Wächter Icon.pngWiedergänger Icon.png Dieb Icon.pngMesmer Icon.pngWaldläufer Icon.png Ingenieur Icon.png Elementarmagier Icon.png Nekromant Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

...

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Man munkelt von Trubel.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Eir bat mich, mich mit Fastulf Jotharsson zu treffen, dem Sprecher des Wolfes von Hoelbrak. Fastulf hatte die Vision eines feurigen Endes von Krennak, einem zähen Bewohner der Grenzlande und altem Freund von Eir. Eir und ich sind auf dem Weg zu Krennaks Gehöft, um nach ihm zu sehen.
Eir und ich besuchten Krennaks Gehöft und wissen jetzt, was ihn bedroht: Ein Sohn Svanirs namens Varg ruft mit einem mächtigen alten Horn Ungeheuer herbei. Das Schlimmste daran ist: Es ist mein Horn. Ich hatte dieses wichtige Familienerbstück bei einem Bierrat an Varg verloren, ohne zu ahnen, wie gefährlich es ist. Jetzt sind Eir und ich entschlossen, das Horn zurückzuholen.


Dialog[Bearbeiten]

...

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

...

Gegner[Bearbeiten]

...