Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich. Zuletzt aktualisiert: Beta

Mekele-Klippen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Beschreibung der Gegend



Mekele-Klippen
Kristalloase.jpg
Klassifikation
Region
Kristallwüste
Gebiet
Kristalloase
Stufe
80
1 Sehenswürdigkeit Icon.png 1 Panorama
Nachbarn
Karte
Mekele-Klippen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Mekele-Klippen Verortung.svg

Schauplätze[Bearbeiten]

Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Talatat-Steinbruch2793
Panoramen
Panorama Mekele-Klippen

Events[Bearbeiten]

Event Kopfgeld Icon.png [Gruppen-Event] 80 Bezwingt das Champion-Kopfgeldziel.
Event Verteidigung Icon.png 80 Helft Salima, Steine zu sammeln, und beschützt die Steinbrecher vor den Choya.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Dolyak
Menschen
Priesterschaft Kormirs
Reittiere

Gegner[Bearbeiten]

Elementare
Fische
Geschmiedete
Kleintiere
Lindwürmer
Pflanzen
Raubkatzen
Saurier
Vögel

Tiergefährten[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen

Ressourcen[Bearbeiten]

Bergbau
Holzarbeit
Sammeln

Dialog[Bearbeiten]

Pensionierter Steinbrecher: In meiner Zeit haben wir Tag und Nacht in diesem Steinbruch gearbeitet. Wir haben so viel Stein bewegt ...
Pensionierter Steinbrecher: Du musst wissen, der Tafelberg, den unsere Vorfahren bearbeitet haben, war höher als das höchste Bauwerk von Amnoon.
Kind: Ihr wart also schon da, als sie angefangen haben, den Tafelberg abzubauen?
Pensionierter Steinbrecher: (kichert) Nein, mein Kind. So alt bin ich nun auch wieder nicht.

Kind: Hat es hier schon immer so viele Choya gegeben?
Pensionierter Steinbrecher: Nein, die haben hier wohl vor den Geschmiedeten Schutz gesucht.
Kind: Ich mag Choya nicht. Sie sind grob und gemein.
Pensionierter Steinbrecher: Niemand mag sie. Obwohl man sich erzählt, auf irgendeinem Tafelberg da draußen lebten freundliche, sanfte Choya friedlich zusammen.
Pensionierter Steinbrecher: Das dunkle Geheimnis dieses Friedens soll darin bestehen, dass sie die wildesten und bösesten unter ihnen einfach von dem Tafelberg herabstürzen.
Kind: Och, die armen herabgestürzten Choya.