Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 5 der Lebendigen Welt "Die Eisbrut-Saga" zugänglich. Episode: Keine Gnade

Tagebuch Yahuks

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tagebuch Yahuks
Tagebuch Yahuks.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte

Yahuks Tagebuch findet man in seinem Lager in der Nieselwald-Küste. Es gehörte Yahuk Gallschlag, einem ehemaligen Mitglied des Spieler-Trupps.

Fundort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Eintrag 13 Habe heute in der Taverne "Zur gezackten Klinge" ein paar Neuigkeiten erfahren. Zhaitan hat ins Gras gebissen. Klingt, als wäre der alte Boss dagewesen, um ihn zusammen mit der Klinge des Schicksals vom Himmel zu schießen. Es ist schon so lang her, dass sie hier mit ihrem Trupp das Gelände unsicher gemacht haben,  [sic] Ich wette, es ist nur eine Frage der Zeit, dann kommen sie wieder zum Feiern hierher.

Eintrag 24 Ich hampel jetzt schon eine ganze Zeit in dieser Uniform der Asche-Legion herum. Viele sind sich "im Klaren" darüber, dass ich noch zur Blut-Legion gehöre, egal, was der Boss auch gedacht haben mag. Bei der Asche-Legion gibt es immer einen anderen Blickwinkel. Immer Geheimnisse. Irreführung ist schon in Ordnung und so, aber manchmal ist die Lösung einfach ein großer Feuerball mitten ins Gesicht. Wie dieser Mordrem-Ausbruch da oben bei Schuppenfang. Keine tricksigen Tricks. Nur rohe Kraft, die schurkische Götter und Alt-Drachen auf ihre Plätze verweist.

Eintrag 48 Der Legionär und ich haben uns ein bisschen gestritten gestern Abend: Hab versucht, ihm zu erklären, dass der Boss nicht zurückkommt. Das war, nachdem wir von dem neuen Alt-Drachen, Aurene, und von ihrem "Champion" erfahren hatten. Ich habe den Brand gesehen und Dutzende von Gebrandmarkten weggenickt. Wen juckt es schon, wenn Kralkatorrik tot ist? Was soll die da schon davon abhalten, seinen Platz einzunehmen? Gerüchten zufolge ist der alte Boss zu der großen Feier in der Heimat der Blut-Legion eingeladen. Ich schätze, Imperator Todbringer hat eine Riesenrede in Planung. Vielleicht geh ich hin. Ich könnte ja endlich ein paar Antworten bekommen.

Eintrag 54 Ein paar von uns vom Trupp sind einer Meinung: Imperator Todbringers Plan ist riskant, aber auch kühn. Nichts Gefährlicheres, als es der alte Boss getan hätte. Ich habe von irgendeinem Norn-"Jungen" gehört, das den berüchtigten Zahn mit einem magischen Bogen zerbrochen haben soll. Doch jetzt hat ihn Bangar. Jetzt haben wir die Kraft, die Dinge zu ändern. Und die Kraft ist ein Druckmittel. Wir können Jormag gefügig machen. Die Nächte in den Zittergipfeln sind kalt, doch mein Feuerchen ist warm, und meine Gesellschaft auch. Ich werde mal versuchen, ein bisschen an der Matratze zu horchen, ehe es dämmert.
Übersetzungsfehler: Punkt statt Komma. (Eingetragen am: 28.12.2020 | Meldung im Forum)