Chronik/Meine Geschichte/Die Bande neu knüpfen/Eisen-Legion

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
1325 N.E. Die Bande neu knüpfen 1 Beherrschungspunkt Zentraltyria Icon.png
Zorn der Toten.jpg Mission 1
Zorn der Toten
Mir wurde befohlen, an der Seite von Tribun Rytlock Brimstone zu kämpfen. Gemeinsam haben wir Herzog Barradins Angriff auf Rauchheim gestoppt.
Der Ruf des Tribuns.jpg Mission 2
Geniale Pläne
Tribun Metzelklinge ist sehr an meinen Ideen zu einer Anti-Geister-Waffe interessiert... doch auch die Flammen-Legion hegt Interesse daran. Sie haben versucht meine Pläne zu stehlen, doch meine Truppe und ich schlugen sie zurück. Ich habe mich auf den Weg zum Schrottplatz gemacht, um einige Teile zur Konstruktion eines funktionierenden Prototyps zusammenzutragen.
Der Kommandokern.jpg Mission 3
Schrottplatzstreuner
Ich habe alle Teile, die ich zum Bau eines funktionierenden Prototyps meiner Waffe benötige, gesammelt. Die Flammen-Legion versuchte erneut mich aufzuhalten, aber mit der Hilfe eines Gladiums namens Luccia Wildauge konnte ich sie besiegen. Nach dem Kampf hatte Luccia sich bereit erklärt, meiner Truppe beizutreten. Außerdem würde sie ein Testgelände für meinen Prototypen errichten.

Ich habe Tribun Metzelklinge und Tribun Brimstone von meinem Fortschritt berichtet und ihnen vom Interesse der Flammen-Legion an meinem Waffenprototyp erzählt. Brimstone beobachtet alle Aktivitäten der Flammen-Legion mit Argusaugen. Wer will meinen nächsten Waffentest als Beobachter beiwohnen.

Geisterlaufmuskete.jpg Mission 4
Geisterlaufmuskete

Ich habe konnte meine Geisterlaufmuskete mit Craze Stahlschleifer und dem Schleifer-Trupp testen. Die Testresultate waren sehr vielversprechend, und es gelang mir sogar, eine Trophäe zu ergattern, die beweist, wie weit wir in das Reich der Geister vorstoßen konnten. Die vorläufigen Tests sind damit abgeschlossen, und es ist an der Zeit, Tribun Metzelklinge auf den neuesten Stand zu bringen.

Prüft Euer Metall.jpg Mission 4
Prüft Euer Metall

Sowohl die Asche- als auch die Blut-Legion haben großes Interesse an meiner Geisterlaufwaffe. Also habe ich Feldtests durchgeführt, um herauszufinden, welcher Legion ich die Baupläne überlassen werde. Ich habe mich entschieden. Kriegsmeister Labofski hat nahe dem Aschfurt-Forum einige Geister aufgescheucht, an denen ich nun testen werde, wie gut sich meine Waffe im offenen Kampf schlägt.

Geisterlaufmuskete.jpg Mission 5
Geisterlauf-Artillerie
Dialog Entscheidung Icon.png Asche-Legion helfen

Ich half der Asche-Legion dabei, mit Hilfe meiner Geisterlaufwaffen Kriegsmeister Labofski und seine Geisterarmee zu besiegen. Außerdem rettete ich einem unerfahrenen Soldaten namens Zemzer Unterschnitt das Leben. Aus Dankbarkeit trat er meinem Trupp bei.

Tödliche Gewalt.jpg Mission 6
Tödliche Gewalt
Dialog Entscheidung Icon.png Blut-Legion helfen

Ich half der Blut-Legion dabei, mithilfe meiner Geisterlaufwaffen Kriegsmeister Labofski und seine Geisterarmee zu besiegen. Außerdem rettete ich einer hitzköpfigen Soldatin namens Cimmara Pistolenpeitsche das Leben. Aus Dankbarkeit trat sie meinem Trupp bei.