Geniale Pläne

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geniale Pläne
Der Ruf des Tribuns.jpg
Klassifizierung
Jahr
1325 N.E.
Stufe
10
Volk
Charr Icon.png Charr
Biographie
Biographie Charr Eisen-Legion.png Eisen-Legion
Vorgänger
Zorn der Toten
Nachfolger
Biographie Charr Eisen-Legion.png Eisen-Legion
Schrottplatzstreuner

Überblick[Bearbeiten]

Meldet Euch bei Tribun Metzelklinge, um neue Befehle zu erhalten.

Persönliche Geschichte Icon.png Meldet Euch bei Tribun Metzelklinge im Heldenbezirk.
Persönliche Geschichte Icon.png Holt die Pläne der Geisterlaufmuskete aus Eurer Kaserne.
Persönliche Geschichte Icon.png Besiegt die Diebe der Flammen-Legion.
Persönliche Geschichte Icon.png Holt Eure Waffenpläne aus dem Versteck.
Persönliche Geschichte Icon.png Beratet Euch mit dem überlebenden Mitglied Eures Trupps.

Belohnung[Bearbeiten]

Wahlweise
Wächter Icon.pngKrieger Icon.pngWidergänger Icon.png Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.pngMesmer Icon.pngNekromant Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

Nachdem man sich bei Bhuer Metzelklinge gemeldet hat, soll man die Pläne zum Bau der Geisterlaufmuskete holen. Die Flammen-Legion, welche Wind von den Entwürfen bekommen hat, sucht aber bereits im Heldenmarkt danach. Nach einer kurzen Sequenz greifen die zwei Flammen-Legion-Beobachtungspostenen mit Verstärkung an. Danach kommt eine weitere Gruppe auf einen zu. Die restlichen Charr sollte man sich nun auch Gruppe für Gruppe vornehmen, da man sonst schnell überwältigt wird. Hat man alle Gegner im Raum besiegt, erschein zunächst eine weitere Gruppe, bevor der Veteran Flammen-Legion-Infiltrator erscheint.

Der Infiltrator regeneriert keine Lebenspunkte, auch nicht wenn man den Kampf verlässt oder stirbt. Fernkampf-Waffen bieten einen kleinen Vorteil, da der Veteran selbst nur im Nahkampf agieren kann. Ist der Boss erledigt, muss man nur noch die Pläne aus dem Geheimversteck in einem der Pflanzenkübel entnehmen und Rücksprache mit dem Partner halten.

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Der Ruf des Tribuns.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Tribun Metzelklinge ist sehr an meinen Ideen zu einer Anti-Geister-Waffe interessiert... doch auch die Flammen-Legion hegt Interesse daran. Sie haben versucht meine Pläne zu stehlen, doch meine Truppe und ich schlugen sie zurück. Ich habe mich auf den Weg zum Schrottplatz gemacht, um einige Teile zur Konstruktion eines funktionierenden Prototyps zusammenzutragen.


Benachrichtigung[Bearbeiten]

Benachrichtigung zu Beginn
Vorlage Post Brief Icon.png

Bhuer Metzelklinge, Tribun der Eisen-Legion

DRINGEND: Bei der Kaserne melden


Es ist meine traurige Pflicht zu berichten, dass trotz Eures heldenhaften Einsatzes zur Verteidigung Rauchheims Euer Trupp vernichtende Verluste erleiden musste. Daher befehle ich Euch, zur Erörterung Eures nächsten Einsatzes sofort in der Schwarzen Zitadelle vorzusprechen.
Tribun Bhuer Metzelklinge

Bhuer Metzelklinge, Tribun der Eisen-Legion


Dialog[Bearbeiten]

Meldet Euch bei Tribun Metzelklinge im Heldenbezirk[Bearbeiten]

Nach Betreten der Instanz
Maverick: Die anderen werden mit fehlen. Besorgen wir uns besser neue Rekruten, die ihre Aufgaben übernehmen.
Reeva: Bei der erstbesten Gelegenheit werde ich einen Salut von 21 Krügen auf unsere gefallenen Freunde ausbringen.
Euryale: Bleibt in der Nähe. Bis wir neue Rekruten bekommen, sind WIR beide der Trupp.
Klauensporn: Jetzt sind nur noch Ihr und ich übrig. Zu wenige, finde ich.
Winzling: Halt mal ... wir bauen doch Sachen auf, oder? Wir sollten uns einen neuen Trupp aufbauen.
Sequenz
Tribun Bhuer Metzelklinge: Rührt Euch. Euer Trupp hat bei der Abwehr der jüngsten Geisterangriffe einen blutigen Preis gezahlt. Man wird sich ihrer Namen erinnern und sie ehren.
<Charaktername>: Vielen Dank, Tribun. Ich werde ihnen zu Ehren jeden einzelnen Geist da draußen vernichten.
Tribun Bhuer Metzelklinge: Imperator Smodur und ich teilen Eure Einstellung. Die Eisen-Legion muss den Geisteraufstand ein für alle Mal niederschlagen. Um diese Aufgabe zu erfüllen, werden wir aber bessere Waffen brauchen.
<Charaktername>: Da hätte ich vielleicht genau das Richtige. Ich habe eine Waffe speziell für den Kampf gegen Geister entwickelt. Ich nenne sie die Geisterlaufmuskete.
Tribun Bhuer Metzelklinge: Ja, ich erinnere mich, Euren Vorschlag gelesen zu haben. Dafür und für Eure Leistung gegen Barradin befördere ich Euch zum Legionär auf Zeit. Bewährt Euch, und Ihr behaltet den Posten auf Dauer.
<Charaktername>: Ich danke Euch, aber mein Trupp wurde dezimiert. Nur ein weiterer Soldat hat noch überlebt.
Tribun Bhuer Metzelklinge: Löst das Problem nach Art der Eisen-Legion: Baut einen neuen Trupp auf und bringt mir einen funktionierenden Prototypen der Waffe. Verstanden?
<Charaktername>: Verstanden, Tribun. Ich werde einen Trupp aufbauen und eine Waffe konstruieren, auf die unsere Legion stolz sein kann.

Holt die Pläne der Geisterlaufmuskete aus Eurer Kaserne[Bearbeiten]

Mit Maverick
Je eher wir diese Pläne finden, desto eher können wir diesen Trupp wieder aufbauen.
Dialog Weiter Icon.png Maverick, ich habe da noch eine Frage.
He, ich bin ganz Ohr. Sind sie nicht schön? Und so pelzig.
Dialog Weiter Icon.png Winzling. Euryale. Reeva und Klauensporn. Was ist uns da draußen zugestoßen?
Unsere Taktik war ein gewaltiger Fehlschlag. Ich hab Euch ja gesagt, ich hätte Legionär sein sollen. Wir wurden aufgeteilt und das war ihr Ende. Mich gibt's ja leider nur einmal, nicht wahr? Ich kann nicht überall gleichzeitig sein!
Dialog Zurück Icon.png Ich muss Euch noch etwas fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ach, schon gut. Abmarsch!
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit Jaul? Er war der Leutnant unseres Trupps. Ist er auch tot?
Jaul? Im Kampf gefallen, genau wie die anderen. Ich hab ihn noch wie einen Wahnsinnigen in die Gruft stürmen sehen - aber er kam nie wieder heraus. Dann stürzte das ganze Ding zusammen. Gute Art, abzutreten.
Dialog Weiter Icon.png Stürzte zusammen? Ist er da drinnen eingesperrt?
"Eingesperrt" würde heißen, dass er noch lebt. Tut er aber nicht. Ich stelle mir vor, wie er jetzt von den Nebeln auf uns herunterschaut, mit diesem seltsamen Amulett, das er so liebte und sich über uns kaputt lacht.
Dialog Zurück Icon.png Darf ich Euch noch etwas fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Kommt. Aufbruch!
Dialog Zurück Icon.png Ich muss Euch noch etwas fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Aufbruch!
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mir von der Eisen-Legion und Tribun Bhuer Metzelklinge erzählen?
Die Eisen-Legion herrscht über Ascalon. Es ist unsere alte Heimat und wir haben sie zurückerobert. Unser Imperator ist Smodur der Unverzagte. Tribune wie Metzelklinge unterstehen ihm direkt. Sie sind die Generäle der Eisen-Legion.
Dialog Weiter Icon.png Metzelklinge ist also unser befehlshabender Offizier?
Richtig. Tribun Bhuer Metzelklinge ist der Kommandeur der Adamant-Garde und ein direkter Nachfahre des legendären Drub Metzelzahn. Außerdem ist er ziemlich aufbrausend. Wir sollten ihn also besser nicht warten lassen.
Dialog Zurück Icon.png Ist klar. Darf ich Euch noch etwas fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Also gut. Aufbruch!
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut. Abmarsch!
Dialog Weiter Icon.png Was haltet Ihr von meinen Geisterlaufmusketenplänen?
Ganz hervorragend! Ihr habt da eine großartige Waffe entworfen. Ich kann es nicht erwarten, sie im Einsatz zu sehen.
Dialog Zurück Icon.png Darf ich Euch noch etwas fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png He, Mav? Eine andere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Aufbruch!
Mit Reeva
Oh! Wir müssen diese Pflanzen finden. Schnell! Ohne sie ist unser Trupp verloren!
Dialog Weiter Icon.png Ich habe noch eine Frage.
Schießt los. Damit kann ich umgehen.
Dialog Weiter Icon.png Winzling. Euryale. Klauensporn und Maverick. Was ist uns da draußen zugestoßen?
Wir sollten ausschwärmen und überall waren Geister. Zu viele für uns. Die anderen ... als wir sahen, was passierte, sagte Euryale, ich solle weglaufen. Das Letzte, was ich sah, war, wie die Geister sie töteten.
Dialog Zurück Icon.png Darf ich Euch noch etwas fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut. Abmarsch!
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit Jaul? Er war der Leutnant unseres Trupps. Ist er auch tot?
Oh, der arme Jaul. Ihn hat es am schlimmsten erwischt. Nachdem Ihr den großen Geist besiegt hattet, stürzte die gesamte Gruft ein - mit Jaul darinnen. Ich habe versucht, ihn auszugraben, aber ohne Erfolg.
Dialog Weiter Icon.png Er wurde unter dem Schutt begraben? Besteht keine Möglichkeit, dass er wie ich noch herausgekommen ist?
Ich wünschte es, aber nein. Der Einsturz war zu schlimm. Ich hatte irgendwie gehofft, sein alberner Glücksbringer würde ihn retten, aber letztendlich war er wohl doch nichts mehr als nur ein kleines, glänzendes Stück Glas.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Armer Jaul. Kommt. Aufbruch! An die Arbeit.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie wahr, wie wahr. Abmarsch!
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mir von der Eisen-Legion und Tribun Bhuer Metzelklinge erzählen?
Die Eisen-Legion herrscht über Ascalon. Es ist unsere alte Heimat und wir haben sie zurückerobert. Unser Imperator ist Smodur der Unverzagte. Tribune wie Metzelklinge unterstehen ihm direkt. Sie sind die Generäle der Eisen-Legion.
Dialog Weiter Icon.png Metzelklinge ist also unser befehlshabender Offizier?
Richtig. Tribun Bhuer Metzelklinge ist der Kommandeur der Adamant-Garde und ein direkter Nachfahre des legendären Drub Metzelzahn. Außerdem ist er ziemlich aufbrausend. Wir sollten ihn also besser nicht warten lassen.
Dialog Zurück Icon.png Ist klar. Darf ich Euch noch etwas fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Also gut. Aufbruch!
Dialog Abbrechen Icon.png Ach, schon gut. Aufbruch!
Dialog Weiter Icon.png Was haltet Ihr von meinen Geisterlaufmusketenplänen?
Fantastisch, und Ihr habt ja auch hart daran gearbeitet. So viele schlaflose Nächte! Schön, dass Ihr endlich das verdiente Lob erhaltet.
Dialog Zurück Icon.png Darf ich Euch noch etwas fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Aufbruch!
Dialog Abbrechen Icon.png Alles wird gut. Wir werden sie finden.
Mit Euryale
Je eher wir diese Pläne finden, desto eher können wir uns wieder dem Kämpfen widmen.
Dialog Weiter Icon.png Brillanter Plan. He, ich habe da ein paar Fragen.
Klar! Ich werde versuchen, mich zusammenzureißen und Euch eine direkte Antwort zu geben.
Dialog Weiter Icon.png Winzling. Klauensporn. Reeva und Maverick. Was ist uns da draußen zugestoßen?
Nachdem Ihr reingegangen wart, hat uns so ein verblödeter, selbstgefälliger Dolyakschädel von Zenturio aufgeteilt. Winzling fiel zuerst, dann wurde Reeva umzingelt. Ich habe noch versucht, ihr zu helfen, aber ... zu spät.
Dialog Zurück Icon.png Ich muss Euch noch etwas fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ach, schon gut. Abmarsch!
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit Jaul? Er war der Leutnant unseres Trupps. Ist er auch tot?
Jaul? Wir verloren ihn im Kampf, als die Gruft einstürzte. Brach einfach über ihm zusammen. Der Tapferste von uns allen. Oder der Dümmste. Manchmal ist das dasselbe.
Dialog Weiter Icon.png Verloren? Wurde die Leiche denn nicht geborgen?
Nein, nichts. Nicht einmal der glänzende Stein, mit dem er immer gespielt hat. Erinnert Ihr Euch an ihn? Hat ihn bei unserer letzten Partie Karten an mich verloren und wollte ihn nicht rausrücken. Stinker.
Dialog Zurück Icon.png Darf ich Euch noch etwas fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Armer Jaul. Kommt. Wir sollten aufbrechen.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Aufbruch!
Dialog Abbrechen Icon.png Ach, schon gut. Abmarsch!
Dialog Weiter Icon.png Was haltet Ihr von meinen Geisterlaufmusketenplänen?
Höllisch guter Entwurf - das weiß sogar die Flammen-Legion. Je besser wir Geister töten, desto besser können wir uns auf die Vernichtung dieser Flammen-Fanatiker konzentrieren. Das gefällt ihnen gar nicht. Hehe.
Dialog Zurück Icon.png Ich muss Euch noch etwas fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Aufbruch!
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt gut. Aufbruch!
Mit Klauensporn
Je eher wir diese Pläne finden, desto eher werden wir die Erlaubnis erhalten, neue Rekruten für den Trupp anzuwerben.
Dialog Weiter Icon.png Haltet durch. Ich habe eine andere Frage.
Sicher. Nur zu.
Dialog Weiter Icon.png Winzling. Euryale. Reeva und Maverick. Was ist uns da draußen zugestoßen?
Dumm gelaufen. Wir wurden getrennt, als die Geister angriffen und dann haben sie uns niedergemäht wie die Grashalme. Ich konnte mich nach oben retten.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe eine andere Frage.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Wir sehen uns auf dem Schrottplatz. Und wir werden diese Musketenteile finden.  [sic]
Dialog Abbrechen Icon.png Das Leben eines Soldaten steckt voller Schwierigkeiten. Abmarsch!
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit Jaul? Er war der Leutnant unseres Trupps. Ist er auch tot?
Das weiß niemand. Jaul war in den Grüften als Barradin sie einstürzen ließ. Ihr habt Euch herausgegraben. Er nicht.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe eine andere Frage.
Dialog Weiter Icon.png Keine Leiche? Gar nichts?
Es sei denn, dieser Anhänger, den er gefunden hatte, hat ihn auf die Zittergipfel teleportiert. Er ist hin.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Aufbruch!
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von der Eisen-Legion.
Die Eisen-Legion herrscht über Ascalon. Es ist unsere alte Heimat und wir haben sie zurückerobert. Unser Imperator ist Smodur der Unverzagte. Tribune wie Metzelklinge unterstehen ihm direkt. Sie sind die Generäle der Eisen-Legion.
Dialog Weiter Icon.png Metzelklinge ist also unser befehlshabender Offizier?
Ganz recht. Tribun Bhuer Metzelklinge ist der Kommandeur der Adamant-Garde und ein direkter Nachfahre des legendären Drub Metzelzahn. Außerdem ist er ziemlich aufbrausend. Wir sollten ihn also besser nicht warten lassen.
Dialog Weiter Icon.png Darf ich Euch noch etwas fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Stimmt allerdings. Aufbruch!
Dialog Abbrechen Icon.png Ach, schon gut. Abmarsch!
Dialog Weiter Icon.png Was haltet Ihr von meinen Geisterlaufmusketenplänen?
Guter Entwurf. Geister zu töten ist die eine Sache. Eure Muskete tut das und sorgt dafür, dass sie länger tot bleiben. Das ist ein Vorteil.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe eine andere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Aufbruch!
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt gut. Aufbruch!
Mit Winzling
Je eher wir diese Pläne finden, desto eher können wir diesen Trupp wieder aufbauen.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe eine Frage.
Ja. Geht vor. Ich werde noch mal genau nachdenken. Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein.
Dialog Weiter Icon.png Klauensporn. Euryale. Reeva und Maverick. Was ist uns da draußen zugestoßen?
Nachdem Ihr reingegangen seid, wurden wir aufgeteilt. Ich habe die anderes sterben sehen. Ich werde sie vermissen, <Charaktername>. Aber Ihr bleibt bei mir. Oder?
Dialog Zurück Icon.png Darf ich Euch etwas anderes fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ach, schon gut. Aufbruch!
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit Jaul? Er war der Leutnant unseres Trupps. Ist er auch tot?
Ach, Jaul hatte ich ja ganz vergessen! Oh, herrje. Den haben bestimmt die Steine erwischt. Er war in der Gruft, als sie einstürzte. Ja, muss von den Steinen erwischt worden sein, sonst wäre er schon zurück.
Dialog Weiter Icon.png Was meint Ihr mit "die Steine haben ihn erwischt"?
Als der große Geist starb, stürzten die gesamten Katakomben ein. Alles darin wurde vorzeitig begraben. So ein Mist. Er wollte mir dieses glänzende Amulett schenken, das er gefunden hatte. Das hatte er mir versprochen.
Dialog Zurück Icon.png Darf ich Euch etwas anderes fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Armer Jaul. Das nächste Mal in der Taverne werden wir einen Whiskey auf ihn heben.
Dialog Zurück Icon.png Darf ich Euch etwas anderes fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Das sind traurige Nachrichten. Kommt. Aufbruch!
Dialog Weiter Icon.png Was haltet Ihr von meinen Geisterlaufmusketenplänen?
Die sind bomb... bom... bombastisch! Habe ich recht? Macht die auch 'ne schöne Explosion?
Dialog Zurück Icon.png Danke, Winzling. He, darf ich Euch etwas anderes fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Aufbruch!
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt gut. Aufbruch!
Mit Erracus der Weise
Bhuer hat mich gebeten, hier zu bleiben, falls Ihr noch Fragen habt. Fragt rasch. Ich werde nicht jünger.
Dialog Weiter Icon.png Arbeitet Ihr für den Tribun? Was ist Eure Aufgabe?
Ja, ich bin Tribun Metzelklinges Adjutant. Ich gebe seine Befehle weiter, schreibe seine Berichte ... erledige alles, womit er nicht belästigt werden soll. Das bin ich.
Dialog Wildheit Icon.png Ihr scheint mir recht alt für einen Adjutanten.
Da sprechen wohl der Elan und die Dummheit der Jugend aus Euch ... Ich habe eine lange und ehrenhafte Soldatenlaufbahn hinter mir und mir nun eine Aufgabe gesucht, die mir liegt. Was glaubt Ihr? Dass alle alten Charr aufs Altenteil abgeschoben werden? Da irrt Ihr Euch aber gewaltig, niemals, ich nicht.
Dialog Zurück Icon.png Ich bitte um Verzeihung. Vielleicht könnt Ihr mir ja etwas beantworten.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für Eure Zeit. Ich geh dann mal.
Dialog Zurück Icon.png He, habt Ihr noch Zeit für eine andere Frage?
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für Eure Zeit. Ich geh dann mal.
Dialog Weiter Icon.png Was ist die Flammen-Legion?
Die Flammen-Legion ist die vierte Legion des Charr-Reiches. Vor Jahrhunderten hatten die Charr alle anderen unterworfen und versklavt, doch drei Legionen - Asche, Eisen und Blut - sagten sich von ihnen los. Nun befinden wir uns im Krieg.
Dialog Weiter Icon.png Verehren sie nicht irgend so einen verweichlichten Gott?
Hehe. Ja, vor langer Zeit, aber das ging furchtbar schief. Sie sind immer noch mächtige Magier und folgen dem Befehl eines starken Imperators. Aber macht Euch keine Sorgen, Soldat/in. Wir werden sie vernichten - habt nur Geduld.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Das war's fürs Erste.
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mir über den Tribun erzählen?
Tribun Metzelklinge ist einer von mehreren Tribunen der Eisen-Legion in der Zitadelle. Wir bekommen den Hauptanteil, weil Eisen über diese Lande herrscht. Die anderen beiden Legionen sind nur zu Gast. Wir haben sie dazu eingeladen, damit sie zum Spaß, diese verdammten Menschen auszurotten, teilhaben können.
Dialog Zurück Icon.png Ist klar. He, habt Ihr noch Zeit für eine andere Frage?
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für Eure Zeit. Ich geh dann mal.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für Eure Zeit. Ich geh dann mal.
Beim Eingang zum Heldenmarkt
Flammen-Legion-Beobachtungsposten: Habt Ihr etwas gehört?
Flammen-Legion-Beobachtungsposten (2): Ja, ich glaube, da kommt jemand. Sagt Ihnen, sie sollen sich beeilen und endlich diese Pläne finden.
Sequenz
Flammen-Legion-Beobachtungsposten: Ihr da! Wir wissen alles über die Pläne für de Geisterlaufmuskete! Gebt sie uns, dass kommt Ihr mit einer Narbe davon!
<Charaktername>: Kommt und holt sie Euch, Ihr Fanatiker! Ich reiße Euch die Hörner ab und nagele damit Euren Schweif an den Boden!
Flammen-Legion-Beobachtungsposten: Oh, es wird mir Spaß machen, Euch bei lebendigem Leibe zu rösten. (als männlicher Spieler)
Flammen-Legion-Beobachtungsposten: Gut, Jungs. Dann müssen wir diesem Mädel wohl mal Manieren beibringen! (als weiblicher Spieler)

Besiegt die Diebe der Flammen-Legion[Bearbeiten]

Zu Beginn
Flammen-Legion-Beobachtungsposten: Wir wurden entdeckt! Tötet sie, bevor sie Alarm geben!
Flammen-Legion-Beobachtungsposten: Sie sind wieder da! Reißt sie in Stücke, Jungs!
Maverick: Es ist die Flammen-Legion! Und sie ist nicht wegen eines Autogramms von mir hier!
Reeva: Die Flammen-Legion in unserer Kaserne? Das ist ja wie ein Schild auf dem steht "Bitte möglichst schmerzhaft töten".
Euryale: Die Flammen-Legion bei uns im Haus? Niemand beklaut meinen Trupp!
Klauensporn: Flammen-Legion in der Kaserne! Tötet sie!
Winzling: Ich rieche Flammen-Legion! Tötet sie alle, bevor sie unsere Kaserne niederbrennen!
Mit Maverick
Die Flammen-Legion? Sie schleichen in die Zitadelle? Wie schrecklich! Was, wenn die mich unter der Dusche sehen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich glaube, das ist das Letzte, was sie interessiert. Gehen wir.
Mit Reeva
Die Flammen-Legion? In der Zitadelle? Oh, nein! Denkt Ihr, sie hatten es auf mein geheimes Fleischkuchenrezept abgesehen?
Dialog Abbrechen Icon.png Wohl kaum. Lasst uns diese Pläne zum Tribun bringen.
Mit Euryale
Da verbrenn mir doch einer den Pelz! Die Flammen-Legion? In der Zitadelle? Bei Flammenklinge, was haben die hier gesucht?
Dialog Abbrechen Icon.png Weiß nicht. Machen wir, dass wir loskommen.
Mit Klauensporn
Die Flammen-Legion? In der Zitadelle? Das ist gar nicht gut. Wir müssen uns beeilen und meine Pläne holen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja. Vorwärts!
Mit Winzling
Die Flammen-Legion? In der Zitadelle? Das ist ja schrecklich!
Dialog Abbrechen Icon.png Nur keine Sorge. Ich bin ja hier.
Während der Kämpfe
Flammen-Legion-Axtunhold: Schnappt sie, bevor sie entwischen.
Flammen-Legion-Pirscher: Gebt mir Deckung!
Flammen-Legion-Pirscher: Leiden sollt Ihr!
Flammen-Legion-Pirscher: Nehme Verfolgung auf!
Flammen-Legion-Axtunhold: Wir müssen dieses Gebiet halten.
Veteran Flammen-Legion-Infiltrator: Ein Tag ohne Töten ist ein schlechter Tag.

Holt Eure Waffenpläne aus dem Versteck[Bearbeiten]

Mit dem Pflanzenkübel
Der Pflanzenkübel ist unbeschädigt. Die Flammen-Legion hat Euer Geheimfach nicht entdeckt.
Dialog Weiter Icon.png Geheimfach öffnen.
Die Pläne für Eure Geisterlaufmuskete sind dort, wo Ihr sie zurückgelassen habt.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Nehmt die Pläne.

Beratet Euch mit dem überlebenden Mitglied Eures Trupps[Bearbeiten]

Mit Maverick
Genau! Ich kann mich einfach zurücklehnen und warten, bis der Feind zu mir kommt? Geht klar! Ich liebe entspannte Kämpfe!
Dialog Weiter Icon.png He, Mav. Ich hätte da ein paar Fragen?
He, ich bin ganz Ohr. Sind sie nicht schön? Und so pelzig.
Dialog Weiter Icon.png Winzling. Euryale. Reeva und Klauensporn. Was ist uns da draußen zugestoßen?
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit Jaul? Er war der Leutnant unseres Trupps. Ist er auch tot?
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mir von der Eisen-Legion und Tribun Bhuer Metzelklinge erzählen?
Dialog Weiter Icon.png Was haltet Ihr von meinen Geisterlaufmusketenplänen?
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Kommen wir zum Geschäftlichen. Wir sehen uns auf dem Schrottplatz.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Wir müssen einen Prototyp bauen. Holen wir uns die Teile vom Schrottplatz.
Mit Reeva
Die Flammen-Legion? Bei meinem Schweif, was wollten die hier? Wir hatten sie doch schon erledigt. Aber wie in aller Welt sind die dann hier hereingekommen?
Dialog Weiter Icon.png Keine Ahnung, aber wir werden es herausfinden. He, noch eine Frage ...
Schießt los. Damit kann ich umgehen.
Dialog Weiter Icon.png Winzling. Euryale. Klauensporn und Maverick. Was ist uns da draußen zugestoßen?
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit Jaul? Er war der Leutnant unseres Trupps. Ist er auch tot?
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mir von der Eisen-Legion und Tribun Bhuer Metzelklinge erzählen?
Dialog Weiter Icon.png Was haltet Ihr von meinen Geisterlaufmusketenplänen?
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Kommen wir zum Geschäftlichen. Wir sehen uns auf dem Schrottplatz.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Wir müssen einen Prototyp bauen. Holen wir uns die Teile vom Schrottplatz.
Mit Euryale
Mein Vorgesetzter hat mit keinem Wort die Flammen-Legion erwähnt! Ein Glück, dass sie die Pläne nicht erwischt haben.
Dialog Weiter Icon.png He, kann ich Euch ein paar Fragen stellen?
Klar! Ich werde versuchen, mich zusammenzureißen und Euch eine direkte Antwort zu geben.
Dialog Weiter Icon.png Winzling. Klauensporn. Reeva und Maverick. Was ist uns da draußen zugestoßen?
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit Jaul? Er war der Leutnant unseres Trupps. Ist er auch tot?
Dialog Weiter Icon.png Was haltet Ihr von meinen Geisterlaufmusketenplänen?
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Kommen wir zum Geschäftlichen. Wir sehen uns auf dem Schrottplatz.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Einverstanden. Holen wir uns die Teile vom Schrottplatz.
Mit Klauensporn
Die Flammen-Legion will Eure Entwürfe stehlen? Blödohrige Volltrottel. Ich glaube kaum, dass sie die überhaupt lesen könnten.
Dialog Weiter Icon.png Falls nicht, würden sie sicher einen Weg finden. He, ich habe noch eine Frage.
Sicher. Nur zu.
Dialog Weiter Icon.png Winzling. Euryale. Reeva und Maverick. Was ist uns da draußen zugestoßen?
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit Jaul? Er war der Leutnant unseres Trupps. Ist er auch tot?
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von der Eisen-Legion.
Dialog Weiter Icon.png Was haltet Ihr von meinen Geisterlaufmusketenplänen?
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Kommen wir zum Geschäftlichen. Wir sehen uns auf dem Schrottplatz.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Das festigt nur meinen Entschluss, sie zu bauen. Holen wir uns diese Teile.
Mit Winzling
Wer bitte hat die Flammen-Legion hier hereingebeten? Ich dachte, die würden sich nur draußen aufhalten.
Dialog Weiter Icon.png Ich muss Euch etwas fragen.
Ja. Geht vor. Ich werde noch mal genau nachdenken. Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein.
Dialog Weiter Icon.png Klauensporn. Euryale. Reeva und Maverick. Was ist uns da draußen zugestoßen?
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit Jaul? Er war der Leutnant unseres Trupps. Ist er auch tot?
Dialog Weiter Icon.png Was haltet Ihr von meinen Geisterlaufmusketenplänen?
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Kommen wir zum Geschäftlichen. Wir sehen uns auf dem Schrottplatz.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Sie wollen verhindern, dass wir einen Prototyp fertigstellen. Wir sollten uns beeilen.

Nach Abschluss[Bearbeiten]

Mit Maverick
Auf zum Schrottplatz!
Dialog Weiter Icon.png Moment noch, ich möchte Euch etwas fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt gut. Aufbruch!
Mit Reeva
Ich glaube, ich weiß noch, wo der Schrottplatz ist. Wir treffen uns dort!
Dialog Weiter Icon.png Ich habe noch eine Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns dort.
Mit Euryale
Na los. Treffen wir uns vor dem Schrottplatz.
Dialog Weiter Icon.png Wartet. Ich hätte da ein paar Fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Aufbruch!
Mit Klauensporn
Ich warte vor dem Schrottplatz auf Euch, Boss. Boss. He, passt gut zu Euch.
Dialog Weiter Icon.png Haltet durch. Ich habe eine andere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Aufbruch!
Mit Winzling
Kann losgehen, Boss! Soll ich vor dem Schrottplatz auf Euch warten?
Dialog Weiter Icon.png Moment noch, kann ich Euch etwas fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt gut. Aufbruch!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Spieler-Trupp
Eisen-Legion
Adamant-Garde
Asche-Legion
Blut-Legion

Gegner[Bearbeiten]

Flammen-Legion

Objekte[Bearbeiten]