Prüft Euer Metall

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Prüft Euer Metall
Prüft Euer Metall.jpg
Klassifizierung
Jahr
1325 N.E.
Stufe
10
Volk
Charr Icon.png Charr
Biographie
Biographie Charr Eisen-Legion.png Eisen-Legion
Vorgänger
Geisterlaufmuskete
Nachfolger
Dialog Entscheidung Icon.png Aschelegion helfen
Geisterlauf-Artillerie
Dialog Entscheidung Icon.png Blutlegion helfen
Tödliche Gewalt

Überblick[Bearbeiten]

Führt einen zweiten Test mit der Geisterlaufmuskete durch.

Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Knurr und Galina im Exterminatus-Hauptquartier.
Persönliche Geschichte Icon.png Bedient die Belagerungskanone.
Persönliche Geschichte Icon.png Feuert die Prototypen-Belagerungskanone ab, um die Geister zu vernichten.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Knurr, Repräsentant der Asche-Legion.
Persönliche Geschichte Icon.png Stellt drei Prototypen-Türme auf.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Knurr, damit er einige Geister für den Waffentest entfesselt.
Persönliche Geschichte Icon.png Erledigt die Geister und testet die Geschütztürme.
Persönliche Geschichte Icon.png Sagt Knurr, dass er weitere Geister freilassen soll.
Persönliche Geschichte Icon.png Erledigt die Geister und testet die Geschütztürme.
Persönliche Geschichte Icon.png Sagt Knurr, dass er weitere Geister freilassen soll.
Persönliche Geschichte Icon.png Erledigt die Geister und testet die Geschütztürme.
Persönliche Geschichte Icon.png Meldet Euch bei Tribun Metzelklinge.

Belohnung[Bearbeiten]

  • 1.561 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 8 ist.)
  • 1 Silber 20 Kupfer
  • Beutetasche (Geschichtsbelohnung) Icon.png Beutetasche (3)
Wahlweise
Wächter Icon.pngKrieger Icon.png Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.pngMesmer Icon.pngNekromant Icon.png Widergänger Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

Knurr Feuerbrand und Galina Kantenmalmer entscheiden, dass der Kanonenprototyp der Blut-Legion zuerst vorgestellt werden soll. Galina provoziert nun einige Ascalonische Geister, welche man mithilfe der Kanonen ausschalten muss. Mit dem Streuschuss kann man alle Feinde mit einem Schlag besiegen. Man sollte jedoch bedenken, dass man höchstens fünf Ziele auf einmal trifft. Falls es einzelne Geister zu einem schaffen, ist dies aber nicht weiterhin schlimm, da man von vielen standhaften Blut-Legion-Soldaten verteidigt wird (alternativ kann man diese auch die ganze Arbeit machen lassen).

Als nächstes werden die Asche-Geschützturm-Prototypen getestet. Hierzu befreit Knurr nacheinander einige Wellen an Geistern. Am besten stellt man die Geschütztürme weiter hinten auf und stellt sich den Geistern selbst im Nahkampf. Das hat den Hintergrund, dass die Geschütztürme so auch wie gewünscht angreifen. Sollten die Geister diese im Nahkampf attackieren, so können sich die Türme nicht wehren. In der dritten und letzten Welle befinden sich zwei Veteran Ascalon-Hauptmänner.

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Prüft Euer Metall.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Sowohl die Asche- als auch die Blut-Legion haben großes Interesse an meiner Geisterlaufwaffe. Also habe ich Feldtests durchgeführt, um herauszufinden, welcher Legion ich die Baupläne überlassen werde. Ich habe mich entschieden. Kriegsmeister Labofski hat nahe dem Aschfurt-Forum einige Geister aufgescheucht, an denen ich nun testen werde, wie gut sich meine Waffe im offenen Kampf schlägt.


Dialog[Bearbeiten]

Sprecht mit Knurr und Galina im Exterminatus-Hauptquartier[Bearbeiten]

Zu Beginn
Maverick: Asche- und Blut-Legion heulen immer bei uns rum, bis sie neue Waffen kriegen. Wo ist deren Stolz?
Reeva: Mir egal, wer unsere Geisterlaufwaffe bekommt. Ich will nur, dass damit wieder Geister erledigt werden.
Euryale: Ich bin dabei, aber nur, wenn es UNS hilft, Aschenen und Blutlern zu helfen.
Mit Luccia Wildauge
Ich habe schon reichlich Waffentests erlebt. Das wird ein Jungenspiel.
Dialog Abbrechen Icon.png Achtet auf alles Ungewöhnliche.
Mit Maverick
Ich fasse es nicht! Keiner von ihnen hat versucht, mich zu bestechen. Ist das zu fassen?
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist eine unglaubliche Beleidigung. So, jetzt Brust raus und rein da!
Mit Reeva
Das sind experimentelle Waffen, nicht wahr? Sind die gefährlich?
Dialog Abbrechen Icon.png Auch nicht gefährlicher als meine war. Gehen wir.
Mit Euryale
Wir sind bereit für den Waffentest auf Euren Befehl, Legionär.
Dialog Abbrechen Icon.png Immer mit der Ruhe. Ich freue mich schon darauf.
In der Nähe
Galina Kantenmalmer: Tragbare Türme? Typisch Asche - anschleichen und aus nächster Nähe triviale kleine Treffer landen.
Knurr Feuerbrand: Besser als Eure Kanone. EIN riesengroßer Rumms, der ebenso gut danebengehen kann.
Mit Bhuer Metzelklinge
Die beiden anderen Tribune sind nur als Beobachter hier. Ignoriert sie einfach. Der einzige Charr, den Ihr beeindrucken müsst, bin ich.
Dialog Abbrechen Icon.png Jawohl!
Mit Rytlock Brimstone
Tribun Wüstengrab und ich sind nur als Beobachter hier. Geht weiter.
Dialog Abbrechen Icon.png Wird gemacht!
Mit Tribun Torga Wüstengrab
Tribun Brimstone und ich sind nur als Beobachter hier. Geht weiter.
Dialog Abbrechen Icon.png Wird gemacht, Boss.
Sequenz
<Charaktername>: Aufgepasst, Soldaten. Ich bin hier, um die Waffentests durchzuführen.
Knurr Feuerbrand: Ich bin Knurr Feuerbrand von der Asche-Legion. Gut, dass Ihr da seid. Noch ein Wort von dieser dickköpfigen Blut-Furie, und ich hätte sie umgebracht.
Galina Kantenmalmer: So lausig, wie Ihr zielt? Bestimmt nicht, Asche-Flasche. Galina Kantenmalmer, Blut-Legion. Wenn Ihr unsere Kanone gesehen habt, wollt Ihr gar nichts anderes mehr testen.
Knurr Feuerbrand: Macht ruhig, testet die Kanone der Blutler zuerst. Ist immer gut, das Pferd am Schweif aufzuzäumen.
<Charaktername>: Schön. Dann fängt Blut an. Galina, wie wollt Ihr meine Geisterwaffe mit Eurer Kanone kombinieren?
Galina Kantenmalmer: Wir schießen Leuchtraketen ab und verhöhnen sie über Lautsprecher, um die Geister in Gruppen rauszulocken. Dann schießt Ihr sie zu Klump.
<Charaktername>: Klingt spaßig. Dann verhöhnt sie mal, bis Euch die Schwänze abfallen. Ich habe meinen Finger am Abzug.

Bedient die Belagerungskanone[Bearbeiten]

Mit Galina Kantenmalmer
Blut hat die Feuerkraft, die Mannstärke und überhaupt jede Menge Kraft und Stärke. Werdet schon sehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Zeigt mir, was Ihr zu bieten habt.
Mit Knurr Feuerbrand
Blut kann so viel von der dämlichen Kanone schwärmen, wie es will. Unbeweglichkeit ist ein Nachteil. Wartet mal ab, bis Ihr seht, was wir zu bieten haben.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich freue mich schon darauf.
Mit Bhuer Metzelklinge
Geister im Anmarsch! Macht Ihr Tests oder schnappt Ihr nur etwas frische Luft?
Dialog Abbrechen Icon.png Jawohl!
Mit Rytlock Brimstone
Geister im Anmarsch!
Dialog Abbrechen Icon.png Schon dabei!
Mit Luccia Wildauge
Seid Ihr taub? Hört Ihr nicht, dass die Geister kommen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kümmere mich drum!
Mit Maverick
Hofft Ihr etwa, ich würde Euch die ganze Arbeit abnehmen?
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, ich kümmere mich schon darum!
Mit Reeva
Aufgepasst!
Dialog Abbrechen Icon.png Schon dabei!
Mit Euryale
Was zur - Geister! Schießt sie ab!
Dialog Abbrechen Icon.png Gut!
Mit dem Geschützturmwagen
Auf dem Wagen sind keine weiteren Geschütztürme mehr.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.

Feuert die Prototypen-Belagerungskanone ab, um die Geister zu vernichten[Bearbeiten]

Mit Galina Kantenmalmer
Schießt einfach! Keine Unterbrechungen!
Dialog Abbrechen Icon.png Gut!
Galina Kantenmalmer: Wacht auf, Geistermäuse von Ascalon! Die Blut-Legion ist da, um Euch alles wegzunehmen - wieder mal!
Galina Kantenmalmer: Euer Land, Euer Leben sind unser! Ihr werdet ausradiert! Tyria wird vergessen, dass es Euer armseliges Reich je gab!
Galina Kantenmalmer: Wir schänden die Knochen Eurer Ahnen! Adelberns Gruft ist unsere Latrine!
Galina Kantenmalmer: Ich höre Euch heulen, Ihr glimmenden Wölkchen des Versagens. Hahaha!
Galina Kantenmalmer: Das ist kein Gewitter, Ihr wimmernden Würmer! Das ist Kanonendonner! Von Kanonen der Blut-Legion!
Galina Kantenmalmer: Zurück in die Nebel, und bleibt dort! Beendet Eure Schmach!
Galina Kantenmalmer: Ihr seid hoffnungslos! Hilflos! Wertlos! Adelberns Armee ist ein Witz ... ein erbärmlicher, toter Witz.
Galina Kantenmalmer: Kein Wunder, dass Eure Stadt so leicht fiel! Kein Wunder, dass wir Euch lachend hinmetzeln konnten!
Galina Kantenmalmer: Wir lachen immer noch, Tot-scalonier! Was dagegen? Kommt und verbietet es uns!

Sprecht mit Knurr, Repräsentant der Asche-Legion[Bearbeiten]

Zu Beginn
Galina Kantenmalmer: Ha! Wie war das, Knurr? Das müssen Eure Türmchen erst mal schaffen!
Maverick: Eines muss ich den Blutlern lassen: Sie wissen, wie man ein Gemetzel veranstaltet.
Reeva: Das war große Klasse! Ich sollte Lehrstunden im Spotten bei Galina nehmen! Oh, und die Kanone hat auch gut funktioniert.
Mit Galina Kantenmalmer
Ha! Schön solide, was? Soll der Asche-Müll das erst mal schlagen!
Dialog Abbrechen Icon.png Sehen wir dann.
Mit Bhuer Metzelklinge
Nicht schlecht. Sehen wir mal, was Asche kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Jawohl!
Mit Rytlock Brimstone
Hehe. Asche wird sich anstrengen müssen, um das zu schlagen.
Dialog Abbrechen Icon.png Sehen wir dann.
Mit Luccia Wildauge
Nicht schlecht. Gar nicht übel. Was hat Asche noch in den verlausten Taschen?
Dialog Abbrechen Icon.png Schauen wir mal nach.
Mit Maverick
Nicht schlecht, aber ich stehe nicht wirklich auf Galina. Schauen wir uns mal lieber Knurr an. Ich meine, Knurrs Waffe. Ähm, ja.
Dialog Abbrechen Icon.png Reden wir mit Knurr.
Mit Reeva
Oh, das war eine fantastische Kanone. Was für eine Feuerkraft!
Dialog Abbrechen Icon.png Schauen wir mal, was die Asche-Legion zu bieten hat.
Mit Euryale
Meint Ihr, dass Asche das besser kann?
Dialog Abbrechen Icon.png Wir werden sehen.
Sequenz
Knurr Feuerbrand: Nicht schlecht ... wenn man lauten, sinnlosen Lärm mag. Kommt schon, lasst mich Euch zeigen, wie man die Geisterlaufwaffe eleganter einsetzt.
Knurr Feuerbrand: Unsere Türme sind beweglich und haben große Feuerkraft. Ein einzelner Soldat kann bis zu drei davon auf dem Schlachtfeld aufstellen und das Feuer koordinieren.
<Charaktername>: Ihr tötet also die Geister da, wo Ihr sie entdeckt, statt sie zu Euch zu locken?
Knurr Feuerbrand: Genau. Für diesen Test haben wir Geister in einem Verbannungsbehälter gefangen. Ihr platziert die Türme, wir lassen die Geister raus.
<Charaktername>: Klingt wie ein solider Plan. Legen wir los.

Stellt drei Prototypen-Türme auf[Bearbeiten]

Mit Knurr Feuerbrand
Schaut Euch unsere mobilen Infanterie-Geschütztürme an. Wir sind auf diese kleinen Schönheiten stolz. Wenn wir sie mit Eurer Geisterlauf-Technologie ausrüsten, kann ein Charr-Soldat eine ganze Einheit Geister ohne Schwierigkeiten aufhalten.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Wie verteile ich sie auf dem Schlachtfeld?
Nehmt die Geschütztürme von den Wagen und positioniert sie so, wie Ihr es für am taktisch sinnvollsten haltet. Aber geht sicher, dass sie in Richtung der Feinde zeigen.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Klingt einfach. Ist das alles, was ich wissen muss?
Geister greifen nur Lebendiges an. Sie gehen nicht auf die Munition. Ihr könnt sie also fallen lassen, sie herumbewegen, sie tragen - ganz wie es Euch gefällt. Das ist eine flexible Kampfstrategie.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Ich fange sofort an.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich stelle sie jetzt auf.
Mit Bhuer Metzelklinge
Geister im Anmarsch! Kämpft Ihr oder schlagt Ihr mit den Flügln?
Dialog Abbrechen Icon.png Also gut. Ich werde wieder hineingehen.
Mit Rytlock Brimstone
Seht Ihr nicht die Geister?
Dialog Abbrechen Icon.png Igitt! Schon dabei!
Mit Luccia Wildauge
Seid Ihr taub? Hört Ihr nicht, dass die Geister kommen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kümmere mich drum!
Mit Maverick
Hofft Ihr etwa, ich würde Euch die ganze Arbeit abnehmen?
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, ich kümmere mich schon darum!
Mit Reeva
Aufgepasst!
Dialog Abbrechen Icon.png Schon dabei!
Mit Euryale
Was zur - Geister! Schießt sie ab!
Dialog Abbrechen Icon.png Gut!

Sprecht mit Knurr, damit er einige Geister für den Waffentest entfesselt[Bearbeiten]

Mit Knurr Feuerbrand
Sind die Geschütztürme da, wo Ihr sie haben wollt? Gut. Jetzt können wir loslegen.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Ich bin bereit. Legen wir los! Verbrennen wir ein paar Geister.
Wartet solange, während ich den Sicherheitsbehälter öffne. Denkt daran, sie werden direkt auf meine Männer gehen und die Geschütztürme ignorieren. Wartet!
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Lasst sie nur raus. Ich hau' sie weg.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, ich möchte die Türme anders aufstellen, bevor wir loslegen.

Erledigt die Geister und testet die Geschütztürme[Bearbeiten]

Zu Beginn
Knurr Feuerbrand: Fertig. Lasst die Geister los!
Knurr Feuerbrand: Na los, wollen mal sehen, ob Eisen noch mehr kann, als nur Pläne zu zeichnen.
Knurr Feuerbrand: Die Türme gehören Euch. Passt sie ganz nach Belieben an. Sie sind tragbar!
Knurr Feuerbrand: Auf Euer Zeichen, wir halten uns bereit.

Sagt Knurr, dass er weitere Geister freilassen soll[Bearbeiten]

Mit Knurr Feuerbrand
Sind die Geschütztürme da, wo Ihr sie haben wollt? Gut. Jetzt können wir loslegen.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Ich bin bereit. Legen wir los! Verbrennen wir ein paar Geister.
Wartet solange, während ich den Sicherheitsbehälter öffne. Denkt daran, sie werden direkt auf meine Männer gehen und die Geschütztürme ignorieren. Wartet!
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Lasst sie nur raus. Ich hau' sie weg.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, ich möchte die Türme anders aufstellen, bevor wir loslegen.

Meldet Euch bei Tribun Metzelklinge.[Bearbeiten]

Zu Beginn
Knurr Feuerbrand: Ha! Im Gegensatz zu anderen - ich seh Euch an, Galina - bin ich ja nicht schadenfroh.
Maverick: Türme sind erste Klasse, Kanonen erste Sahne. Wie soll man sich da für eines von beidem entscheiden?
Reeva: Schon das Testen dieser Waffen macht Spaß. Stellt Euch nur vor, wie großartig sie erst im Kampfeinsatz sein werden!
Euryale: So, wie ich es sehe, können wir nicht verlieren. Beide Waffen lohnen sich.
Knurr Feuerbrand: Aber es ist simpel: die Asche-Türme haben mehr gebracht als die Blut-Kanone. Wenn Ihr's nicht seht, seid Ihr auch simpel.
Mit Knurr Feuerbrand
Also, so wird's gemacht: Asche will die Geister einen Todesweg entlangmanövrieren. Sie sind der Lahmochs und wir die Karotte. Wir können Geschütztürme am Weg platzieren und sie bewegen, wenn die Geister ihren Kurs verändern. Genial, nicht wahr?
Dialog Weiter Icon.png Diese Geschütztürme verfügen über weniger Feuerkraft als die Kanonen von Blut. Ist das ein Nachteil?
"Nachteil" würde ich es nicht nennen, eher "fortschrittliche Konstruktion". Blut vergleicht den Krieg mit einem Felsblock, der hügelabwärts rollt. Asche sieht ihn als Ansammlung von Gelegenheiten.
Dialog Abbrechen Icon.png Hmmm. Ich werde darüber nachdenken.
Mit Luccia Wildauge
Viele Vor- und Nachteile. Hängt von Eurem Kampfstil ab, <Charaktername>.
Dialog Weiter Icon.png Was haltet Ihr von Asche?
Flexibel, aber mobile Geschütztürme verlangen, dass man sie aktiv platziert.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit der Blut-Legion?
Dialog Abbrechen Icon.png Hmm. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen. Danke.
Dialog Weiter Icon.png Was haltet Ihr von Blut?
Das ist eine unbewegliche Waffe. Sie bombardieren ein Gebiet und schicken dann die Truppen rein, um alles, was noch steht, zu erledigen. Klingt das nach Eurem Geschmack?
Dialog Abbrechen Icon.png Hmm. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Hmm. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen. Danke.
Mit Maverick
Das ist es, was es bedeutet, ein Legionär zu sein: Ihr müsst einen ihrer Träume vernichten. Ja, Ihr.
Dialog Weiter Icon.png Was haltet Ihr von Asche?
Knurr? Diese Geschütztürme sind nett. Trag- und jonglierbar. In der Not könnte man sie an einem Asura festmachen.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit der Blut-Legion?
Dialog Abbrechen Icon.png Wir reden später.
Dialog Weiter Icon.png Was haltet Ihr von Blut?
Ich muss schon sagen: Galina hat eine wirklich männliche Kanone gebaut. Ich finde sie sogar ein wenig beängstigend.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank, Maverick.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, Mav. Gut zu wissen, dass Ihr auf meiner Seite steht.
Mit Reeva
Oh, eine schwere Entscheidung. Ich beneide Euch nicht. Was wollt Ihr machen?
Dialog Weiter Icon.png Was haltet Ihr von Asche?
Was für raffinierte kleine Geschütztürme! Die würden sich sehr gut machen.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit der Blut-Legion?
Dialog Abbrechen Icon.png Darüber muss ich erst nachdenken.
Dialog Weiter Icon.png Was haltet Ihr von Blut?
Oh, ihre Kanone war fantastisch! Wie wollt Ihr Euch nur jemals entscheiden?
Dialog Abbrechen Icon.png Darüber muss ich erst nachdenken.
Dialog Abbrechen Icon.png Darüber muss ich erst nachdenken.
Mit Euryale
Da habt Ihr eine schwere Entscheidung vor Euch. Wenn ich es zu entscheiden hätte, würde ich Knurr gegen Galina kämpfen lassen und dem Gewinner die Verbesserung geben.
Dialog Weiter Icon.png Was haltet Ihr von Asche?
Ach, soweit es um Geschütztürme geht, sind sie in Ordnung.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit der Blut-Legion?
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sprechen uns später.
Dialog Weiter Icon.png Was haltet Ihr von Blut?
Größer, lauter, gemeiner. Eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Dialog Abbrechen Icon.png Volltreffer! Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Alles klar. Danke, Euryale.
Sequenz
<Charaktername>: Offizier an Deck! Tribun Metzelklinge, die Tests sind abgeschlossen. Ich habe alle Informationen, die ich für meine Entscheidung brauche.
Rytlock Brimstone: Wird ja wohl nicht zu schwer sein? Ihr hattet Glück, dass Galina und Knurr Euch nicht in Stücke gerissen haben.
Tribun Bhuer Metzelklinge: Gut gemacht, Legionär. Also, welche Anwendung Eurer Waffe verdient die Aufrüstung?
Blut-Legion-Soldat: Verzeihung, Tribun! Eine große Geisterarmee sammelt sich beim Aschfurt-Forum! Sie brauchen Truppen, um sie abzuwehren!
Tribun Bhuer Metzelklinge: Ah, gute Gelegenheit. Wenn Ihr nichts dagegen habt, Brimstone, lassen wir sowohl Blut als auch Asche auf die Geister los.
Rytlock Brimstone: Auf jeden Fall. Je mehr, desto besser. Aber wer bekommt nun die Geisterlaufwaffe.
Tribun Bhuer Metzelklinge: Lasst mich kurz mit meinem Legionär sprechen, dann geben ich Euch bescheid.
Mit Bhuer Metzelklinge
Asche oder Blut? Eure Wahl.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Beide Legionen haben meine Geisterlaufwaffen geschickt eingesetzt.
Das ist richtig, aber wir müssen unsere Mittel konzentrieren. Ihr müsst Euch entscheiden. Also, verratet es mir: Welche ist die glückliche Legion.
Dialog Entscheidung Icon.png Asche. Ihre Türme wissen meine Waffen am besten zu nutzen.
Eine gute Wahl. Meldet Euch bei Knurr und macht die Geisterlauftürme einsatzbereit.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Sofort!
Dialog Entscheidung Icon.png Blut. Ihre Kanone ist für den Einsatz meiner Waffen am besten geeignet.
Eine gute Wahl. Meldet Euch bei Galina und macht die Geisterlaufkanone für den Einsatz bereit.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Sofort!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich will meine Entscheidungen nicht bereuen müssen. Ich brauche mehr Zeit, um mich zu entscheiden.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sag Euch irgendwann Bescheid.

Nach Abschluss[Bearbeiten]

Mit Bhuer Metzelklinge
Na schön, Legionär <Charaktername>. Begebt Euch hinaus zum Kampftest.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon unterwegs!
Mit Rytlock Brimstone (wenn man sich für Blut entschieden hat)
Ich sorge dafür, dass Galina und ihre Mannschaft mit der Kanone bereitstehen, wenn Ihr sie im Aufmarschgebiet trefft. Wir sehen uns dort.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon unterwegs, Tribun.
Mit Tribun Torga Wüstengrab (wenn man sich für Blut entschieden hat)
Ich wünsche Euch viel Glück mit der Kanone, Legionär. Ich hatte gehofft, dass Ihr Euch für Asche entscheidet, aber wie dem auch sei, es wird interessant werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Habt Dank.
Mit Knurr Feuerbrand (wenn man sich für Blut entschieden hat)
Pelzfäule und Pest, warum habt Ihr Euch für Galina entschieden? Schön, Ihr bevorzugt Ihre Waffe, aber jetzt wird sie unerträglich werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Mehr Glück beim nächsten Mal, Knurr.
Mit Luccia Wildauge
Also gut. Wenn Ihr hier so weit seid, haue ich mich noch mal vor dem Kampf aufs Ohr.
Dialog Wildheit Icon.png Wir werden uns bald in heftigen Gefechten befinden. Seid bereit.
Natürlich werde ich bereit sein. Wofür sonst bräuchte ich denn ein Nickerchen?
Dialog Abbrechen Icon.png Abmarsch, Soldat!
Dialog Würde Icon.png Das wird eine echte Prüfung für unseren neuen Trupp.
Wir kriegen das schon hin. Und wir werden es ihnen schon noch zeigen, das verspreche ich Euch!
Dialog Abbrechen Icon.png Toll. Vorwärts!
Dialog Charisma Icon.png Danke für Eure Unterstützung. Ich weiß Eure Meinung zu schätzen.
Keine Angst: Die Meinungen gehen mir nie aus. Danke für die Unterstützung, Boss.
Dialog Abbrechen Icon.png Immer. Rücken wir aus!
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt gut. Wir sehen uns dort.
Mit Maverick
Ich werde sie so lange nerven, bis die Arbeit erledigt ist, und dann treffen wir uns auf dem Schalchtfeld.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt so, als wärt Ihr da ganz in Eurem Element. Wir sehen uns dort.
Mit Reeva
Ihr habt die beste Wahl getroffen. Ich glaube, ich gehe nach Hause und backe den Verlierern eine schöne, große Nierenpastete. Das wird sie aufheitern. Wir treffen uns auf dem Schlachtfeld!
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr wisst immer, wie Ihr helfen könnt. Danke, Reeva.
Mit Euryale
Ich gehe lieber sicher, dass diese Trottel keinen Mist bei der Installation machen. Wir sehen uns dort.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, Euryale. Wir sehen uns dort.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Spieler-Trupp
Eisen-Legion
Blut-Legion
Asche-Legion

Gegner[Bearbeiten]

Ascalonische Geister

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • In dieser Instanz ist anfangs immer Nacht. Sollte man sich lange in der Instanz aufhalten, bekommt man auch den Tag mit.
  • Es gibt einen unbenannten, unanwählbaren Mörser in der Nähe der Kanonenprototypen der Blut-Legion. Dieser kann von anstürmenden Geistern zerstört werden.