Der Durchbrochene Wall

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Der Durchbrochene Wall
Diessa-Plateau.jpg
Klassifikation
Region
Ascalon
Gebiet
Diessa-Plateau
Stufe
23
1 Wegmarke Icon.pngJa 1 Sehenswürdigkeit Icon.png 1 Heldenpunkt Icon.png 1 Panorama
Nachbarn
Verortung
Der Durchbrochene Wall Verortung.svg

Der Durchbrochene Wall befindet sich an der Stelle, wo die Charr damals zuerst den Wall zerstörten. Früher einmal wurde der Ort Bresche genannt, konnte jedoch noch von den Menschen gehalten werden. Die Ebon-Vorhut rückte damals vor um die Charr nördlich des Walls zu bekämpfen und gleichzeitig die Südseite zu sichern. Angeführt wurde die Vorhut von Herzog Barradin, dessen Tochter Althea damals von den Charr der Flammen-Legion entführt und geopfert wurde. Viel Zeit ist seitdem vergangen, doch die Separatisten haben die Taten der Charr weder vergessen, noch ihnen verziehen.

Schauplätze[Bearbeiten]

Wegmarken
Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Durchbrochener Wall – 353
Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Lager Althea – 944
Heldenherausforderungen
Heldenpunkt Icon.png Reste der Nordwand
Panoramen
Panorama Der Durchbrochene Wall

Erfolge[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Event Verteidigung Icon.png 22 Bringt die gestohlenen Rinder zum Steinfall-Anwesen zurück
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 22 Ermordet den Separatisten-Anstifter

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asche-Legion
Blut-Legion
Abtei Durmand
Andere Charr
Tiere

Gegner[Bearbeiten]

Geister
Separatisten
Grawle
Fledermäuse
Skale
Minotauren
Andere

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen

Ressourcen[Bearbeiten]

Sammeln
Sammelknoten Pflanze.png Zwiebeln