Hirbadds Lager

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Hirbadds Lager
Hirbadds Lager.jpg
Klassifikation
Region
Zittergipfel-Gebirge
Gebiet
Wanderer-Hügel
Gegend
Geächtetenkluft
Chatcode
358
Ebene
Oberfläche
Karte
Hirbadds Lager Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Das Hirbadds Lager ist ein kleiner Außenposten der Söhne Svanirs in den südlichen Wanderer-Hügeln, deren Hauptlager sich in der Alpenzur-Höhle befindet. Aufgrund der Nähe dieses Lagers zum Herz des Wolfes, befinden diese sich in ständigem Konflikt und Hirbadds Lager wird regelmäßig von den Anhängern des Wolfes zerstört.

Das Lager selbst besteht aus zwei mit Steinen eingefassten, einander gegenüber liegenden großen Schlafzelten und einem separaten, kleineren Zelt, dass offenbar dem Svanir-Ältesten, welcher das Lager leitet, als Privat-Quartier dient. In der Mitte brennt ein Lagerfeuer.

Fundort[Bearbeiten]

Der Weg zu Hirbadds Lager ist leicht zu finden. Von Hoelbrak aus kommend, braucht man lediglich der kurz hinter der Wegmarke Helden-Bierrat Richtung Süden abzweigenden Straße zu folgen. So erreicht man das Herz des Wolfes und wendet sich von dort aus nach Südosten.

Die nächstgelegene Wegmarke Geächtetenkluft befindet sich nordwestlich des Lagers, hinter einer Felsklippe.

Erforschung[Bearbeiten]

Aufgaben
Aufgabe 4 Ehrt den Geist des Wolfs
Wegmarken
Wegmarke Icon.pngJa Geächtetenkluft (im Nordwesten, hinter der Felsklippe)

Events[Bearbeiten]

Event Angriff Icon.png 4 Jagt mit dem Wolfsrudel und zerstört das Svanir-Lager

Dialog[Bearbeiten]

Folgende Dialoge beziehen sich inhaltlich auf Hirbadds Lager

Mit Schamane Gamli am Herz des Wolfes während Jagt mit dem Wolfsrudel und zerstört das Svanir-Lager
Bringt diesen Söhnen Svanirs bei, was die Wildheit des Wolfes bedeutet. Geht zu ihrem Lager im Süden und vertreibt sie!
Dialog Verwandeln Icon.png Der Wolf kann sich auf mich verlassen.
Dialog Weiter Icon.png Warum sollte ich? Was haben sie getan?
Der Wolf hat gesehen, welche Entweihung die Söhne Svanirs dem Schrein der Bärin antun wollten. Sie[sic] hat nicht vor zu warten, bis sie auch ihren[sic] Schrein angreifen. Jagt als Rudel, reißt ihr Lager nieder und vertreibt sie!
Dialog Wildheit Icon.png Ich werde sie das Fürchten lehren. Der Wolf wird mich schützen und stolz sein.
Reißt ihr Lager nieder. Die Fänge des Wolfes mögen kleiner als die des Drachen sein, aber ihr Biss ist weitaus schlimmer.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich werde dafür sorgen.
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn ich mir's recht überlege, halte ich mich da lieber raus.
Dialog Weiter Icon.png Was haben sie mit dem Schrein der Großen Bärin gemacht?
Der Wolf hat mir eine Vision der Sklaven des Drachen gewährt. Sie drohen, den Schrein der Bärin zu entweihen, haben jedoch noch nicht gehandelt. Vielleicht zermalmt eines der Jungen der Bärin ihre dummen Schädel und sie ziehen ab. Die Zeit wird es zeigen.
Dialog Weiter Icon.png Ich bin gekommen, dem Wolf zu dienen.
Reißt ihr Lager nieder. Die Fänge des Wolfes mögen kleiner als die des Drachen sein, aber ihr Biss ist weitaus schlimmer.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich werde dafür sorgen.
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn ich mir's recht überlege, halte ich mich da lieber raus.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich gehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn der Wolf so mächtig ist, wird der schon auf sich selbst aufpassen können.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe keine Zeit, Euch zu helfen.
Ausruf von Schamane Vigmarr am Herz des Wolfes während Jagt mit dem Wolfsrudel und zerstört das Svanir-Lager
Schamane Vigmarr: Jagt mit dem Wolfsrudel und zerstört das Svanir-Lager. Zerstreut die Wahnsinnigen in alle Winde!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Tiere

Gegner[Bearbeiten]

Die Söhne Svanirs

Bilder[Bearbeiten]