Magister Elwin Huntsley

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Magister Elwin Huntsley
Magister Elwin Huntsley.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Abtei Durmand
Karte
Magister Elwin Huntsley Karte.jpg

Magister Elwin Huntsley leitet die Abtei Durmand innerhalb Löwensteins. Früher war er in der Durmand-Ausgrabungsstätte stationiert. Nach dem Wiederaufbau der Stadt, wandten er und seine Leute sich den Hinterlassenschaften der Bruchbringer zu. Aus einigen Miasma-Rückständen, versuchen sie ein Gegenmittel gegen Scarlets Röcheln zu entwickeln. Außerdem plant er die Bohrspitze genau zu erkunden um aufschlussreiche Informationen darüber zu erhalten, wonach Scarlet wirklich gebohrt haben könnte.

Standort[Bearbeiten]

Historische Standorte

Dialog[Bearbeiten]

Vor Flucht aus Löwenstein[Bearbeiten]

Im Westlichen Bezirk
Ist das nicht atemberaubend? Wir sind direkt über den Ruinen der Feste von Löwenstein. Die regierenden krytanischen Familien hielten einst in diesen zerbrochenen Mauern Hof.
Dialog Weiter Icon.png Was macht die Abtei Durmand in den Ruinen?
Königin Jennah hat uns aufgetragen, versunkene Andenken ihrer Vorfahren zu bergen.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr irgendetwas Nützliches entdeckt?
Nur Kleinigkeiten über die Feste, zum Beispiel ihr Verhältnis zur Löwengarde, und wie Durmand selbst von der Monarchie gesehen wurde.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Viel Glück bei Euren Ausgrabungen.
Dialog Abbrechen Icon.png In diesem Chaos? Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Atemberaubend? Vor langer Zeit vielleicht.

Nach dem Wiederaufbau Löwensteins[Bearbeiten]

Allgemein
Ursprünglich sollten wir krytanische Antiquitäten aus den versunkenen Hafenruinen bergen, aber die Verheerung, die Scarlet Dornstrauch hinterlassen hat, eröffnet auch eine einzigartige Gelegenheit für die Forschung.
Dialog Weiter Icon.png Was soll das heißen?
Wir hegen die berechtigte Hoffnung, aus den Rückständen von Scarlets Miasma-Waffe ein Heilmittel gegen die Langzeitwirkungen herstellen zu können. Und wir erforschen weiter, wonach sie unter den Ruinen gebohrt hat.
Dialog Weiter Icon.png Sind die Unterwasser-Relikte durch ihren Bohrer beschädigt worden?
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Macht weiter so!
Dialog Weiter Icon.png Sind die Unterwasser-Relikte durch ihren Bohrer beschädigt worden?
Scarlets Bohrer war zerstörerisch, doch lange nicht so sehr wie die Überflutung der Küste, als Zhaitan gemeinsam mit Orr aus dem Meer aufstieg.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Na dann, ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer Forschung.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Na dann, ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer Forschung.
Mit Gelehrte Ailis
→ Siehe bei „Forschungsstätte der Abtei Durmand

Zitate[Bearbeiten]

  • Wir wissen so wenig.
  • Zu viel ist vergessen worden.
  • Möge Kormir Euch erleuchten.
  • Sucht Ihr nach Wissen?
  • Wissen ist der größte Schatz.