Durmand-Ausgrabungsstätte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.



Durmand-Ausgrabungsstätte
Durmand-Ausgrabungsstätte.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Löwenstein
Gegend
Westlicher Bezirk
Karte
Durmand-Ausgrabungsstätte Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Burgfried von Löwenstein.

Die Durmand-Ausgrabungsstätte befindet sich direkt über den Ruinen der ehemaligen Feste Löwensteins. Die Königin selbst hat die Abtei Durmand beauftragt, Artefakte und versunkene Andenken ihrer Vorfahren zu bergen. Systematisch wird hier die Erde abgesucht. Entdeckungen und Pläne werden schriftlich festgehalten und in den Zelten gelagert. Ein Teil der Festungsmauern ist ebenfalls noch erhalten. Es gibt sogar einen Zugang zu der ersten Etage auf welcher ebenfalls Aufzeichnungen deponiert werden. Einige Kinder haben es sich zum Spaß gemacht hinter den Säulen der Ruine Verstecken zu spielen, was aber die Arbeiter nicht weiter hindert.

NSC[Bearbeiten]

Abtei Durmand
Hylek
Löwengarde
Andere