Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Qualwacht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Qualwacht
Qualwacht.jpg
Klassifikation
Region
Kristallwüste
Gebiet
Das Ödland
Gegend
Die Zerstörung
Chatcode
2638
Karte
Qualwacht Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Qualwacht ist eine Sehenswürdigkeit im nördlichen Teil der Zerstörung. Es handelt sich um ein Lager das vom Orden der Schatten geleitet wird.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hamaseen
Orden der Schatten

Gegner[Bearbeiten]

Kleintiere
Vögel

Objekte[Bearbeiten]

Kopfgelder

Dialog[Bearbeiten]

Agent des Ordens der Schatten: Ein neues Kopfgeld wurde ausgelobt. Werft einen Blick auf die Kopfgeldtafeln.
Agentin des Ordens der Schatten: Es gibt einen neuen Kopfgeldauftrag. Habt Ihr das Zeug, ihn anzunehmen?
Agentin des Ordens der Schatten: Es ist ein neues Kopfgeld auf den Junundu-Wurm Schwefelschuppe ausgesetzt.
Agentin des Ordens der Schatten: Thrash Schweifprügler Dämlicher Name für einen Verschlinger! Holt Euch das Kopfgeld, und viel Spaß damit!
Agentin des Ordens der Schatten: In der Wüste treiben sich niederträchtige, ley-verstärkte Kreaturen herum. Was werdet Ihr dagegen tun?
Agentin des Ordens der Schatten: Der Hydra Xadd Honn Tarr ist von Ley-Energie durchdrungen. Spürt sie auf, ehe sie stärker wird.

Agent des Ordens der Schatten: Uah. Wird das je erträglicher?
Agentin des Ordens der Schatten: Der Schwefel? Ich nehme ihn kaum noch wahr. Ihr müsst neu in der Gegend sein.
Agent des Ordens der Schatten: Es sind gerade drei Wochen.
Agentin des Ordens der Schatten: Woher kommt Ihr?
Agent des Ordens der Schatten: Aus dem Norden, hinter der Wand. Joko hat meine Familie verbannt, als ich noch klein war.
Agentin des Ordens der Schatten: Und weiter? Habt Ihr Euch dem Orden aus Rache angeschlossen?
Agent des Ordens der Schatten: Ich schätze schon ... Irgendwie hatte ich nicht erwartet, dass der Kampf gegen Metallmonster zu meiner Rache gehören würde.
Agent des Ordens der Schatten (2): Das hat keiner von uns.

Agentin des Ordens der Schatten: Die Linien der Erweckten werden immer weiter in Richtung Knochenpalasts zurückgedrängt.
Agent des Ordens der Schatten: Fällt er, wird Vaabi vermutlich bald folgen.
Agent des Ordens der Schatten: Ich hätte nie gedacht, das ich das einmal sagen würde, aber ich wünschte, Joko wäre hier.
Agentin des Ordens der Schatten: Ohne ihn als Anführer der Armee ist es nur eine Frage der Zeit.
Agent des Ordens der Schatten: Habt Ihr eine Ahnung, wo er ist?
Agentin des Ordens der Schatten: Nicht wirklich. Er wurde schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen.
Agent des Ordens der Schatten: Hat er sich versteckt?
Agentin des Ordens der Schatten: Das kann ich mir bei ihm kaum vorstellen, aber ich glaube auch nicht, dass er tot ist. Also, wirklich tot.
Agentin des Ordens der Schatten: Schickt ein paar Agenten in den Vehjin-Palast. Schauen wir doch mal, was sie herausfinden können.

Agentin des Ordens der Schatten (1): Ich bin so nervös, wenn er in der Nähe ist.
Agentin des Ordens der Schatten (2): Kossan? Seid nicht albern. Er ist sehr freundlich und bodenständig.
Agentin des Ordens der Schatten (1): Ich habe gehört, er hat ganz allein eine Mondsichel getötet. Und er ist in Jokos Palast eingedrungen ...
Agentin des Ordens der Schatten (2): Redet einfach mit ihm. Er ist bescheiden, aber wenn Ihr ihn etwas antreibt, kann er Euch einige spannende Geschichten erzählen.

Agent des Ordens der Schatten (1): Wir kämpfen schon so lange gegen die Erweckten, ich hätte nie gedacht, dass ich sie einmal unterstützen würde.
Agent des Ordens der Schatten (2): Im Vergleich zu den Geschmiedeten erscheinen sie plötzlich keine so große Bedrohung mehr zu sein.
Agent des Ordens der Schatten (1): Als ich mich ihnen angeschlossen habe, schien der "Schutz des Schlunds der Qual" eine so abstrakte Sache zu sein.
Agent des Ordens der Schatten (2): Wir leben eben in sehr aufregenden Zeiten.

Hamaseen-Händler: Ahai.
Agentin des Ordens der Schatten: Kann ich Euch helfen?
Hamaseen-Händler: Ich habe einige Handelsverträge im Gepäck. Sehr lukrative Angelegenheiten, kann ich Euch sagen.
Hamaseen-Händler: Kommt, schaut es Euch doch mal an. Unterschreibt da unten, und wir beide könnten sehr reich werden.
Agentin des Ordens der Schatten: Vor uns erwarten uns überall Geschmiedete und Erweckte. Nur die Hamaseen sind mutig genug, hier noch Handel zu treiben.
Hamaseen-Händler: Jeder, der den Mumm besitzt, sich mit Bestechung Zugang zu verschaffen, muss also praktisch keine Konkurrenz fürchten ...
Agentin des Ordens der Schatten: Eure Handelsverträge sind wertlos, wenn Ihr tot seid.