Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Erster Speer Dehvad

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erster Speer Dehvad
Erster Speer Dehvad.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Geist
Organisation
Orden der Sonnenspeere
Dienstleistung
Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.png Beherrschungspunkt
Stufe
80
Karte
Erster Speer Dehvad Karte.jpg

Erster Speer Dehvad ist ein Sonnenspeer-Geist, den man am „Sandbedeckter Schrein“ antreffen kann. Um ihn hervor zu holen, muss man sich in den Kreis mit den Fackeln stellen und in Chat /verbeugen eingeben.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Das Ödland Icon.png Das ÖdlandDen Gefallenen zu Ehren 1Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.png 5 Erfolgspunkt.png
Verneigt Euch am Sandbedeckten Schrein, um den Ersten Speer Dehvad herbeizurufen, und erhaltet für den Abschluss seiner Aufgaben Medaillen von ihm.
Gegenstand: Mini Erster Speer Dehvad Icon.png Mini Erster Speer Dehvad
1 Sonnenspeer-Medaille gesammelt 1 Erfolgspunkt.png
2 Sonnenspeer-Medaillen gesammelt 1 Erfolgspunkt.png
3 Sonnenspeer-Medaillen gesammelt 3 Erfolgspunkt.png
Erfolg Seltene Sammlungen PoF Icon.png Seltene SammlungenOffener Himmel: Das Ödland
Versteckter Erfolg
Voraussetzung: Klage des Speermarschalls Icon.png Klage des Speermarschalls
3 Erfolgspunkt.png
Sammelt 9 Relikte, um den Zufluchtsort der Sonnenspeere neu aufzubauen. 1 Sonnenspeer-Relikt gesammelt 1 Erfolgspunkt.png
9 Sonnenspeer-Relikte gesammelt 2 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Vor Abschluss
Seid gegrüßt, ich bin Erster Speer Dehvad. Schön, wieder einmal ein freundliches Gesicht zu sehen. Wir bekommen hier nicht oft Besuch.
Dialog Geld Icon.png Ich habe ein Makelloses Erweckten-Emblem für Euch. (→ nur verfügbar, wenn man ein Makelloses Erweckten-Emblem im Inventar hat)
→ Das Makellose Erweckten-Emblem wird aus dem Inventar entfernt und dem Erfolg „Den Gefallenen zu Ehren“ gutgeschrieben.
Sehr gut, dass Ihr so viele von Jokos Soldaten vernichtet habt. Nehmt dies als Zeichen unserer Dankbarkeit.
Dialog Zurück Icon.png Da ist noch etwas ...
→ Zurück zu „Seid gegrüßt, ich bin ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Waidmannsdank.
Dialog Geld Icon.png Ich habe die Makellose Harpyien-Feder, die Ihr wolltet. (→ nur verfügbar, wenn man eine Makellose Skree-Harpyien-Feder im Inventar hat)
→ Die Makellose Skree-Harpyien-Feder wird aus dem Inventar entfernt und dem Erfolg „Den Gefallenen zu Ehren“ gutgeschrieben.
Bitte nehmt dieses Zeichen unserer Dankbarkeit für Euren tapferen Einsatz im Kampf gegen die Harpyien.
Dialog Zurück Icon.png Da ist noch etwas ...
→ Zurück zu „Seid gegrüßt, ich bin ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Waidmannsdank.
Dialog Geld Icon.png Ich habe den Makellosen Verschlinger-Fangzahn, um den Ihr mich gebeten habt. (→ nur verfügbar, wenn man einen Makelloser Verschlinger-Fangzahn im Inventar hat)
→ Der „Makellose Verschlinger-Fangzahn“ wird aus dem Inventar entfernt und dem Erfolg „Den Gefallenen zu Ehren“ gutgeschrieben.)
Ihr habt die Bedrohung durch die Verschlinger geschwächt. Hier, nehmt dieses Zeichen unserer Dankbarkeit.
Dialog Zurück Icon.png Da ist noch etwas ...
→ Zurück zu „Seid gegrüßt, ich bin ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Waidmannsdank.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich würde den Sonnenspeeren gern meine Ehre erweisen. Was kann ich tun? (→ nur während des aktiven Erfolgs „Den Gefallenen zu Ehren“)
Die großartigste Weise, unser Andenken zu ehren, wäre es, wenn Ihr unsere Pflichten weiterführtet, indem Ihr Elona vor Gefahren bewahrt. Bezwingt unsere Feinde und bringt uns Beweise von Euren Taten.
Dialog Weiter Icon.png Was für Gefahren?
Drei Geißeln sind es, die Elonier ernsthaft bedrohen: die Erweckten, die Harpyien und die Verschlinger.
Dialog Weiter Icon.png Die Erweckten. Natürlich.
Ja. Sie sind unsere ältesten und meistgehassten Feinde. Ihre Anzahl zu vermindern war schon immer unser wichtigstes Anliegen. Besorgt Euch von ihnen ein Makelloses Erweckten-Emblem und bringt es mir.
Dialog Zurück Icon.png Was waren die anderen Aufgaben?
→ Zurück zu „Drei Geißeln sind ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Werde ich machen.
Dialog Weiter Icon.png Harpyien?
Die Skree-Harpyien oben im Schwefelsteinbruch und in der Grenzdomäne erholen sich wieder. Wir dürfen nicht zulassen, dass sie sich dort einnisten. Besorgt Euch eine Makellose Skree-Harpyien-Feder und bringt sie mir.
Dialog Zurück Icon.png Was waren die anderen Aufgaben?
→ Zurück zu „Drei Geißeln sind ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Dialog Weiter Icon.png Verschlinger?
Bei so vielen dringenden Angelegenheiten können kleine Dinge leicht vergessen werden. Wenn niemand verhindert, dass sich die Verschlinger vermehren, könnten sie bald ganz Elona bedrohen. Dünnt sie aus und bringt mir einen Makellosen Verschlinger-Fangzahn.
Dialog Zurück Icon.png Was waren die anderen Aufgaben?
→ Zurück zu „Drei Geißeln sind ...“
Dialog Abbrechen Icon.png So gut wie erledigt.
Dialog Zurück Icon.png Erzählt mir etwas anderes.
→ Zurück zu „Seid gegrüßt, ich bin ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Dialog Zurück Icon.png Reden wir über etwas anderes.
→ Zurück zu „Seid gegrüßt, ich bin ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Heute nicht.
Dialog Weiter Icon.png Wo sind wir hier?
Meine Asche wurde mit der meiner Sonnenspeer-Kameraden hier zur letzten Ruhe gebettet.
Dialog Weiter Icon.png Ihr wurdet eingeäschert?
Alle Sonnenspeere werden eingeäschert. Wir weigern uns, zu Erweckten gemacht zu werden, um für Joko zu kämpfen!
Dialog Zurück Icon.png Erzählt mir etwas anderes.
→ Zurück zu „Seid gegrüßt, ich bin ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Dialog Zurück Icon.png Erzählt mir etwas anderes.
→ Zurück zu „Seid gegrüßt, ich bin ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Ruhet in Frieden.
Dialog Weiter Icon.png Ich bin auf der Suche nach einer Sonnenspeer-Rune namens Virzak. (→ nur verfügbar, während des Erfolgs „Offener Himmel: Das Ödland“)
Die Rune des Mitgefühls. Ja, jemand, der gekommen war, um zu trauern und seine Ehre zu erweisen, hat sie einst hiergelassen. Aber die Elementare in der Nähe haben sie schon vor langer Zeit geraubt.
Dialog Zurück Icon.png Erzählt mir etwas anderes.
→ Zurück zu „Seid gegrüßt, ich bin ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mich mal umsehen. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Nach Abschluss
Seid gegrüßt, ich bin Erster Speer Dehvad. Schön, wieder einmal ein freundliches Gesicht zu sehen. Wir bekommen hier nicht oft Besuch.
Dialog Weiter Icon.png Wo sind wir hier?
→ Siehe oben ab „Meine Asche wurde ...“
Dialog Weiter Icon.png Ich bin auf der Suche nach einer Sonnenspeer-Rune namens Virzak. (→ nur verfügbar, während des Erfolgs „Offener Himmel: Das Ödland“)
→ Siehe oben ab „Die Rune des ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.