Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Erweckter Wanderer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Fertigkeiten
Erweckter Wanderer
Veteran Erweckter Kanide.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Untoter
Organisation
Erweckter
Dienstleistung
Heldenpunkt Icon.png Helden-
herausforderung
Rang
Veteran
Stufe
80
Karte
Besiegt den Erweckten Wanderer Karte.jpg
Springt Gegner an

Den Erweckten Wanderer gilt es während der HeldenherausforderungBesiegt den Erweckten Wanderer“ zu besiegen, welche auch über ihn gestartet werden kann. Der Account kann hier einmalig 10 Heldenpunkte erhalten.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte
Trotzleiste blau.jpg

Dialog[Bearbeiten]

Vor Abschluss der Herausforderung
Joko hat uns verlassen! Wer bin ich, wenn ich nicht zu seinen Dienern, seinen Soldaten zähle? Ich habe das Gefühl, dass ich Stärke in mir habe, aber ich kann sie nicht erreichen. Kämpft mit mir! Helft mir, meinen Schmerz in etwas Kraftvolles zu [sic] umzuwandeln!
Dialog Kampf Icon.png So ist es!
→ Startet das Event „Besiegt den Erweckten Wanderer“.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, danke.
Übersetzungsfehler: "zu umzuwandeln", "zu" ist zu viel. (Eingetragen am: 15.02.2018 | Meldung im Forum)
Nach Abschluss der Herausforderung
Ihr habt mir die Kraft gegeben, ohne Joko weiterzumachen. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Sehr gern geschehen.

Zitate[Bearbeiten]

Im Kampf
  • Ihr sterbt für Joko.
  • Sehr befriedigend.
Bei Flucht
  • Das ist Verschwendung meiner Mühe.
Bei Tod
  • Das kann nicht sein ...

Beute[Bearbeiten]

  • Dieser Gegner lässt keine Beute fallen, man erhält die Event-Belohnung.