Verlies-Historiker

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Verlies-Historiker
Verlies-Historiker.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Abtei Durmand
Karte
Verlies-Historiker Karte.jpg

Der Verlies-Historiker gibt Auskunft über die verschiedenen Verliese.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Was möchtet Ihr denn über unsere Relikt-Sammlungen wissen?
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr Waffen oder Rüstungen zu verkaufen?
Ich verkaufe die Relikte nicht, ich erfasse sie nur. Sprecht mit meinem Kompagnon, wenn Ihr in unserem Inventar stöbern möchtet.
Dialog Weiter Icon.png Wo findet Ihr diese Relikte?
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mir über Verliese erzählen.
Diese gefährlichen und herausfordernden Orte, die auf Eurer Karte "Verliese" genannt werden, sind, erforscht Ihr am besten mit einer Gruppe verlässlicher Verbündeter.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über die Katakomben von Ascalon.
Die Katakomben von Ascalon befinden sich in den Ebenen von Aschfurt. Dieser verfluchte Ort ist die Heimat der wütenden Geister von Ascaloniern, die vom Feindfeuer verwandelt wurden.
Dialog Zurück Icon.png Kann ich Euch nach einem anderen Verlies fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank für die Auskunft.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von Caudecus' Anwesen.
Es ist ein krytanisches Herrenhaus in Beetletun und das Heim des mächtigen und weisen Legat Ministers Caudecus Beetlestone.
Dialog Zurück Icon.png Kann ich Euch nach einem anderen Verlies fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank für die Auskunft.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir vom Zwielichtgarten.
Der Zwielichtgarten ist eine Höhle im Caledon-Wald, die vom verdrehten und gefährlichen Albtraumhof bewohnt wird.
Dialog Zurück Icon.png Kann ich Euch nach einem anderen Verlies fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank für die Auskunft.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über Umarmung der Betrübnis.
Umarmung der Betrübnis ist eine Reihe befestigter Höhlen in den Schauflerschreck-Klippen, in denen es vor Schauflern und Inquestur-Leuten nur so wimmeln soll.
Dialog Zurück Icon.png Kann ich Euch nach einem anderen Verlies fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank für die Auskunft.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von der Flammenzitadelle.
Diese Zitadelle ist das Hauptquartier der Flammen-Legion, irgendwo im Nordosten der Feuerherzhügel. Dort wimmelt es nur so von fanatischen Charr, angeführt von einem Verrückten, der ein Gott werden will.
Dialog Zurück Icon.png Kann ich Euch nach einem anderen Verlies fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank für die Auskunft.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir über die Zierde der Wogen.
Die Zierde der Wogen ist eine Kodan-Zuflucht, eine gigantische schwimmende Stadt auf einem Eisberg. Es heißt, sie würde langsam sinken, aber man hört heutzutage ja so viele Geschichten.
Dialog Zurück Icon.png Kann ich Euch nach einem anderen Verlies fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank für die Auskunft.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über Arah.
Arah war die erste Stadt, die in Tyria gebaut wurde. Ihr majestätischer Glanz wurde verdorben, als Zhaitan erwachte, und sie wurde ein gefährlicher Ort, der [[<untoter|Untoten]] und Ungeheuern gehört.
Dialog Zurück Icon.png Kann ich Euch nach einem anderen Verlies fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank für die Auskunft.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir vom Schmelztiegel der Ewigkeit.
Der Schmelztiegel der Ewigkeit ist das mächtigste Laboratorium der Inquestur und es liegt beim Mahlstromgipfel. Dort führen ruchlose Forscher verbotene, gefährliche Experimente durch.
Dialog Zurück Icon.png Kann ich Euch nach einem anderen Verlies fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank für die Auskunft.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht ein anderes Mal.

Zitate[Bearbeiten]

  • Wir wissen so wenig.
  • Wissen ist der größte Schatz.
  • Möge Kormir Euch erleuchten.
  • Sucht Ihr nach Wissen?
  • Zu viel ist vergessen worden.