Adern des Drachen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Adern des Drachen
Adern des Drachen.jpg
Klassifikation
1 Sehenswürdigkeit Icon.png
Nachbarn
Karte
Adern des Drachen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Adern des Drachen Verortung.svg

Die Adern des Drachen sind ein Tunnelgebiet im Norden von Hoelbrak. Die Tunnel werden von den Söhnen Svanirs bewohnt, welche hier Schutz vor der ständigen Überwachung durch das Wolfsrudel suchen. Zu Ehren Jormags, haben sie im hinteren Teil der Tunnel, das Heiligtum des Drachen erbaut.

Schauplätze[Bearbeiten]

Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Heiligtum des Drachen894

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Die Söhne Svanirs
Lindwürmer

Dialog[Bearbeiten]

Tarkad: Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ständig verfolgen mich diese schrecklichen Träume.

Tarkad: Manchmal frage ich mich, wie es wäre ... aber nein, ich darf nicht aufgeben. Ich muss stark sein.