Prahlhalle

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Prahlhalle
Prahlhalle.jpg
Klassifikation
Region
Zittergipfel-Gebirge
Gebiet
Hoelbrak
Gegend
Frostbecken
Chatcode
890
Karte
Prahlhalle Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Prahlhalle befindet sich im Osten des Frostbeckens von Hoelbrak. Hier kommen Kaldar und andere Norn in regelmäßigen Abständen zusammen, um Prahlerei-Wettbewerbe zu veranstalten. Hierbei geht es darum, sich selbst anzuhimmeln und den Gegner gleichzeitig mit originellen und intelligenten Bemerkungen, bzw. Beleidigungen zu degradieren. Die Prahlerei wird bei den Norn sehr hoch angesehen.

NSC[Bearbeiten]

Norn

Dialog[Bearbeiten]

Einheimische: Der Mann, der mich kriegen will, muss schneller sein als die Schneeleopardin.

Einheimische: Er ist so bescheuert, dass er sich eines Tages umbringen wird, weil er sein Schwert mit seinem Bierkrug verwechselt.

Einheimische: He, Ihr seid tatsächlich still, wenn ich spreche. Ich würde ausrasten, wenn niemand mir zuhört.

Einheimische: Beim Auge des Wolfes, erzählt schon, lasst mich nicht so zappeln.

Ältester: Ich kann weder die Söhne Svanirs, noch die Schaufler ausstehen. Bei hirnlosen Kulten muss ich einfach kotzen.
Einheimische: Ja. Diese verpassen Freunden Gehirnwäschen, jene fürchten uns nicht.
Ältester: Was? Niemand, der zu den Söhnen geht, ist mein Freund, und alle Schaufler sind Feiglinge.
Einheimische: Aber in einem haben sie Recht: Wir müssen zusammen halten, sonst verlieren wir unser Land.

Einheimischer: Da wären wir.