Wissensstätte des alten Fiach

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Wissensstätte des alten Fiach
Wissensstätte des alten Fiach.jpg
Klassifikation
Region
Zittergipfel-Gebirge
Gebiet
Hoelbrak
Gegend
Frostbecken
Chatcode
889
Karte
Wissensstätte des alten Fiach Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Wissensstätte des alten Fiach befindet sich im Süden des Frostbeckens von Hoelbrak. Hier befinden sich der Alte Fiach, sowie sein Lehrling Holgi, welche beide als Geschichtenerzähler tätig sind und die Legenden vergangener Tage an zukünftige Generationen weitergeben.

NSC[Bearbeiten]

Norn

Dialog[Bearbeiten]

Einheimischer: Wär doch schon Bierrat!
Einheimische: Ja, wär schön. Ich habe einen neuen Krug dafür. Mit dem kann ich viel schneller trinken.
Einheimischer: Schneller als mit Tacallas Zecherbecher oder Klens Fasstrockner?
Einheimische: Bah, Kinderkram. Stellt Euch ein Kajak vor, aber mit Griffen und einer Tülle an einer Spitze.

Einheimische: Wir sitzen hier rum und warten auf einen Helden. Wir sollten Jormag jetzt angreifen.
Einheimischer: Das sagt Ihr jeden Tag.
Einheimische: Wo bleibt Euer Mut? Während Ihr auf jemanden wartet, der den Zahn zerbricht, nimmt sich Jormag immer mehr Land.
Einheimische (2): Beschäftigt Euren Mund mit etwas Sinnvollem. Trinkt was.
Einheimische: Bah! Trinken, statt etwas zu unternehmen! Jora wäre beleidigt.