Ein festlich-froher Wintertag (2016)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein festlich-froher Wintertag.jpg

Ein festlich-froher Wintertag findet vom 13. Dezember 2016 bis 10. Januar 2017 statt.

Inhalte und Aktivitäten[Bearbeiten]

Götterfels während "Ein festlich-froher Wintertag".

Zugang zu einem Großteil der Inhalte befindet sich im dekorierten Kronpavillon in Götterfels.

Wiederkehrende Aktivitäten
Grawnk

Waisenkind Laine hat wieder ihr Hilfeersuchen per Post verschickt. Accounts ohne Wintertags-Baum der Großzügigkeit finden dann den Grawl Grawnk in ihrem Heimatort. Er hat Laines Spielsachen gestohlen und möchte gefüttert werden um sie zurückzugeben. Dazu muss er täglich mit einer speziellen Nahrung von Souschef Seimur Ochsenknochen gefüttert werden.

Vorlage Post Brief Icon.png

Waisenkind Laine

Bitte helft uns


Liber Kommandeur,

der gemeine Grawnk hat Dekorationsgegenstende aus dem Weisenhaus gestohlen und will sie nich mehr hergeben. Bitte helf uns dabei, die Deko zu finden und den Grawnk loszuwerden.

Ich und mein Freund vom Weisenhaus verstecken uns in Eurm Haus. Wir könnten echt Hilfe brauchen. Seimur ist ein total netter Koch, vielleicht kann er auch helfen.

—Laine


Waisenkind Laines Brief Icon.png Waisenkind Laines Brief


Besondere-NSC
Wiederkehrende Gegenstände
Neue Gegenstände

Erfolge[Bearbeiten]

Edelsteinshop[Bearbeiten]

Neu
Wiederkehrend
Sonstiges