Verschollene Grotte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.



Verschollene Grotte
Verschollene Grotte.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Löwenstein
Gegend
Östlicher Bezirk
Karte
Verschollene Grotte Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Verschollene Grotte war das Hauptquartier des Ordens der Gerüchte innerhalb von Löwenstein. Der Eingang, in Form eines kaputten Kanals, befand sich gut versteckt. Es gab noch einen zweiten Eingang, welcher sich im Krähennest hinter einem Schrank befand. Der Orden der Gerüchte war wegen der Schmuggler und Piraten in der Stadt besorgt, die hier anscheinend ein eigenes Netzwerk in der Stadt hatten, um ungesehen von einem Ort zum anderen zu gelangen. Ihr neues Hauptquartier befindet sich im Kommodore-Viertel.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Orden der Gerüchte

Anmerkungen[Bearbeiten]