Kanalisation

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.



Kanalisation
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Löwenstein
Gegend
Östlicher Bezirk
Ein früherer möglicher Eingang in die Kanalisation, hinter Yomms Kaufladen.

Die Kanalisation Löwensteins war ein großes unterirdisches Gebiet, mit mehreren versteckten Ein- und Ausgängen, welches unter dem Kanalbezirk, dem Händlerforum und Teilen des Östlichen und Westlichen Bezirks der Stadt verlief. Viele der Gitter innerhalb der Kanalisation waren kaputt, sodass man bis tief unter Löwenstein hinab tauchen konnte. Dort befanden sich noch Teile von Schiffswracks. Auch die Verschollene Grotte befand sich innerhalb der Kanalisation und war u.a. durch sie zugänglich.