Geschenkartikelladen des Konsortiums

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.



Geschenkartikelladen des Konsortiums
Geschenkartikelladen des Konsortiums.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Löwenstein
Gegend
Innenhafen
Karte
Geschenkartikelladen des Konsortiums Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Der Geschenkartikelladen des Konsortiums war der Sitz des Konsortiums in Löwenstein. Er lag ursprünglich an der Küste unterhalb des Fort Marriner, nahe der Klaueninsel-Portage. Nach Scarlets Angriff auf Löwenstein und der daraus resultierenden Zerstörung des Gebäudes, wurde der Hauptsitz in die Nähe der Deverol-Insel verlegt. Während des Wiederaufbaus von Löwenstein, entschied man sich, den Laden durch einen neuen größeren Hauptsitz im Kommodore-Viertel zu ersetzen.

Ursprünglich diente der Laden dazu, Interessenten für eine Reise zur Südlicht-Bucht zu finden.

NSC[Bearbeiten]

Konsortium