Benutzerin Diskussion:Sexyeyes/Archiv6

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv Icon.png
Dieses Archiv enthält Diskussionen, die im folgenden Zeitraum abgeschlossen wurden: 2019

Kampf-Fertigkeiten[Bearbeiten]

Hey, ich hab mal die GW2Wiki:Formatierung/Gegner etwas angepasst, bzw. um eine Auflistung von Fertigkeiten die im Kampf benutzt werden erweitert. Darunter kann man dann auch super die Trotzleiste und eventuelle Effekte fassen. Die Namen der Fertigkeiten kann man im "Kampfchat" auslesen, welchen man in den Chatoptionen aktivieren kann. Gestohlene Fertigkeiten muss man mit einem Dieb testen (kannst du aber auch einfach als Fehlende Information eintragen, falls du keinen hast). Falls du dich an einem Beispiel orientieren möchtest -> "Svanir". Die Trotzleiste und Effekte wie bei "Champion Gebrandmarkter Josso Essher" würden dann ganz oben hinkommen. Falls dir das zu viel Arbeit sein sollte, kannst du die Kampf-Fertigkeiten natürlich auch allgemein als Fehlende Informationen angeben. An dieser Stelle auch nochmal danke für deine Arbeit. Ich glaube gerade in Sachen Kontinuität kommt hier keiner an dich ran :)--Aylia (Diskussion) 18:08, 16. Jan. 2019 (CET)

Hey Aylia, danke für das Kompliment. Ich hab einfach immer noch unglaublich viel Spaß am Seiten erstellen, wie man merkt :P ... Das mit den Kampffertigkeiten werde ich mir gerne mal ansehen. Ich hab schon mal danach in den Einstellungen gesucht, aber nix gefunden. Ich guck nochmal. Ansonsten mach ich das mit den Fehlenden Infos. Kannst Du mir bitte anhand „Champion Gebrandmarkter Josso Essher“ zeigen wo die Trotzleiste genau hin soll? Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 18:14, 16. Jan. 2019 (CET)
Also die Trotzleiste kommt ganz oben hin, wie bei Josso Essher schon richtig, dann die im Kampf benutzten Fertigkeiten, dann die Effekte und dann die Gestohlenen Fertigkeiten (Hab mich oben mit den Effekten vertan). Also quasi:
Trotzleiste blau.jpg

<--Fertigkeiten-->

Effekte
Gestohlene Fertigkeiten
Den Kampfchat kann man im Chat selber aktivieren, da wo du auch auf den Gilden-, Gruppen-Chat usw. zugreifen kannst, kannst du auch ein Häkchen bei "Kampf-Chat" setzen. :)--Aylia (Diskussion) 18:26, 16. Jan. 2019 (CET)
Ah alles klar ... aber alles unter Kampf-Fertigkeiten und nicht als Effekte einzeln auflisten. Checked. Mach ich ;) Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 18:28, 16. Jan. 2019 (CET)
Ja genau. Wunderbar :D--Aylia (Diskussion) 18:31, 16. Jan. 2019 (CET)
Aylia? Wie soll die Überschrift zu dem Thema heißen? Nur Fertigkeiten oder Kampf-Fertigkeiten und dann Trotzleiste usw.?

Friedensstifter-Offizier[Bearbeiten]

Hallo, kurze Frage: Warum hast du beim Friedensstifter-Offizier in der Galerie auch weibliche Modelle eingebaut und die nicht zu Friedensstifter-Offizierin gepackt? War das ein Versehen, oder sind die auch im Spiel fehlbenannt?--Aylia (Diskussion) 14:17, 26. Jan. 2019 (CET)

Huhuuuuuu, die sind auch im Spiel fehlbenannt. Aber nur in den Anfangsgebieten. Soll ich ne Anmerkung dazu fügen oder machst Du? Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 08:30, 28. Jan. 2019 (CET)
Ah alles klar. Ja auf jeden Fall ne Anmerkung mit {{Übersetzungsfehler| bei sowas nutzen. Ich schau mir gleich mal das Ausmaß an, mache die Anmerkung und melde das dann auch direkt im Forum, danke dir.--Aylia (Diskussion) 13:18, 28. Jan. 2019 (CET)

Verlinkungsspam[Bearbeiten]

Bitte gehe viel sparsamer mit den Verlinkungen um. Normalerweise wird das erste Vorkommen eines erklärungsbedürftigen Wortes verlinkt, die weiteren nicht mehr. (siehe hier) Z.B. es muss nicht jedesmal wenn der Name "Taimi" auftaucht auch auf diesen verlinkt werden, siehe Bestie_des_Krieges#Betretet_den_Basar_und_findet_heraus.2C_wohin_die_Kriegsbestie_verschwunden_ist. Und bitte keine Symbole, wie Persönliche Geschichte Icon.png in den Überschriften. --Dren (Diskussion) 12:36, 2. Jun. 2019 (CEST)

Geil! Nachdem ich ... keine Ahnung wie viele Missi befüllt habe ... seit ca. einem halben Jahr ... kommt dieser Änderungswunsch. Noch dazu ... waren die Seiten schon so angelegt und ich hab das Design nur übernommen. Warum ändert sowas keiner sobald ein Formatierungs-Faupax von einem User eingestellt wird? Dann müsste ich jetzt nicht alle Seiten anpassen...
Das mit dem Verlinkungsspam ist nachvollziehbar und werde ich in Zukunft nicht mehr machen. Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 14:24, 2. Jun. 2019 (CEST)
Tja, das ist das Problem mit den wenigen Usern. :( Du brauchst jetzt nicht sofort alles zu ändern. Hebt Dir was für die kalten Wintertage auf. :D --Dren (Diskussion) 17:58, 2. Jun. 2019 (CEST)
BTW, den Vorschlag bzgl der Kommunikatorkommunikation hast Du mitbekommen? --Dren (Diskussion) 18:04, 2. Jun. 2019 (CEST)
Schon brav alles geändert. Aber den Verlinkungsspam heb ich mir für den Winter auf :P Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 18:06, 2. Jun. 2019 (CEST)

Zeit-Essenz oder Essenz der Zeit?[Bearbeiten]

Hi, bist Du Dir mit der Umbennenung sicher? Im AH und auch die API geben noch den Namen Zeit-Essenz zurück. --Dren (Diskussion) 19:13, 11. Jun. 2019 (CEST)

Als ich mit der Maus drüber gefahren bin hieß sie so. In der mystischen Schmiede plötzlich nicht mehr. Ich kenn mich nimma aus ... sry dafür Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 19:14, 11. Jun. 2019 (CEST)
Verwirrung ist hier Normalzustand. ^^ --Dren (Diskussion) 19:16, 11. Jun. 2019 (CEST)

Vorlage Zitate[Bearbeiten]

Hi, bzgl deiner Vorlage:Zitate Norn Männlich Standard, ich hatte da schon mal mit einer schematischen Ausarbeitung begonnen Benutzer:Dren/Sandkasten4, die auf einer Idee von Isi beruhte Benutzerin:ThisIsIsi/Sandkasten. --Dren (Diskussion) 09:57, 30. Jun. 2019 (CEST)

Huhuu, das hilft. Danke. Ich werde mich danach richten und spicken. Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 10:13, 30. Jun. 2019 (CEST)
Optimal wäre es erst die Datenlage mit zu verbessern und ergänzen, ob bestimmte Zitate tatsächlich generisch sind, oder sich defintiv nur Dienstleistungs-NSC, oder männlich/weiblich zuordnen lassen. Z.B. wird Vorlage:Zitate Norn Männlich Standard auch von weiblichen Norn verwendet, siehe Soetin oder Kjella. Oder es gibt nicht nur einen Standard von Vorlage:Zitate Sylvari Weiblich Standard. Meine ursprüngliche Idee, war eine Vorlage mit dieser Zitate-Tabelle und dann per Parameter das passende Zitat rausfiltern. Von daher würde es mich freuen, wenn die Daten verfeinert und mit mehr Beispielen angereichert werden, um passende Parameterwerte zu finden. Vielleicht gibt es z.B. keine Unterteilung in Genersich und Dienstleistung. --Dren (Diskussion) 10:34, 30. Jun. 2019 (CEST)

ID's[Bearbeiten]

Nur als kleine Information, wenn du ID's von Items / Erfolgen suchst: [1] benutze ich um von Erfolgen einfach die ID zu bekommen. Einfach oben in der Adresszeile die ID rauskopieren. :) --Daskan (Diskussion) 20:29, 1. Jul. 2019 (CEST)

Ahhhhhh, geil. Danke ;) Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 19:34, 2. Jul. 2019 (CEST)

Kategorisierung[Bearbeiten]

Hallo :) Schön, dass du dich mit dem Anlegen von Vorlagen beschäftigst, ich hatte die Beute-Vorlagen auch schon seit langem im Kopf! Denk nur bitte daran, diese auch richtig zu kategorisieren. Also <noinclude>[[Kategorie:Vorlage Beute]]</noinclude>, damit man die schön geordnet wiederfinden kann. :)--Aylia (Diskussion) 17:56, 14. Jul. 2019 (CEST)
Alles klar. Da kommt mein 0-Wiki-Wissen zum tragen. Alles was ich so anwende habe ich mir selbst beigebracht oder abgespickt :P. Mach ich. Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 17:58, 14. Jul. 2019 (CEST)
War/Ist bei mir nicht anders :D--Aylia (Diskussion) 18:01, 14. Jul. 2019 (CEST)
So lerne ich auch. :) --Dren (Diskussion) 18:11, 14. Jul. 2019 (CEST)
Irgendwie eignen wir uns das schon an :P Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 18:14, 14. Jul. 2019 (CEST)
Ach ja, was ich dich noch fragen wollte. Ist es ok, wenn ich die Dialoge während des Drachen-Gepolters auf einer Extraseite zusammenfasse? Also quasi Hoelbrak/Dialoge Drachen-Gepolter. Dann hätte man alle Dialoge gesammelt auf einer Seite und kann das auch prima nach dem Fest noch nachvollziehen, anstatt dass man sich das irgendwie über andere Seite wie Feiernder zusammensuchen muss? Ich würde dann deine gesammelten Dialoge von Feiernder, Feiernde und Knut/Holo-Knut einfach zusammenpacken und auf den Ursprungsseiten unter "Dialog" eine "-> Siehe bei" Weiterleitung, ähnlich wie für Events oder Persönliche Geschichte, stehen lassen.--Aylia (Diskussion) 18:24, 14. Jul. 2019 (CEST)
Nur zu. Ich wusste nur nicht wohin.Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 18:31, 14. Jul. 2019 (CEST)

Navigationsleiste[Bearbeiten]

Hi, warum Vorlage:Navigationsleiste Warzenschwein? Schon vergessen: Vorlage:Navigationsleiste NSC-Ränge? Siehe Benutzer Diskussion:Aylia#Navigationsleiste Navigationsleiste --Dren (Diskussion) 19:10, 14. Jul. 2019 (CEST)

Ich wusste nicht, ob die Vorlage jetzt so zu verwenden ist. Weil ihr euch über den Zusatz "NSC-Ränge" nicht einig wart. Ich versuch's gleich mal. Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 19:11, 14. Jul. 2019 (CEST)
Dren? Meinste Du könntest noch was wie Alpha/Brutmutter/Matrachin/Rudelführer einbauen? So wie bei junges=. Siehe Veteran Alpha FelsgazelleBenutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 19:26, 14. Jul. 2019 (CEST)
Und nen Bezug auf ne Männliche/Weibliche Version? Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 19:28, 14. Jul. 2019 (CEST)
Sry, Nervensäge die 1000te: Siehe mal Veteran Windreiter. Wenn ich auf die Überschrift „Windreiter“ klicke. Komme ich nicht auf den Gegner zurück sondern die Spezies. Wie umgehen? Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 19:37, 14. Jul. 2019 (CEST)
Ich würd's vielleicht mit |anführer= ... erstellen - siehe Schaufler-Resonator-General, sodass der Rudelführer, Anführer was auch immer nach den Veteranen, Elite, Champs steht. Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 20:56, 16. Jul. 2019 (CEST)
Werde ich mir die Tage mal ansehen, was sich da machen läßt. --Dren (Diskussion) 18:07, 17. Jul. 2019 (CEST)
Oh Dren es tut mir unendlich leid, aber ich muss nochmal "motzen" an der Leiste. Siehe Eisbrut-Norn. Sobald man keinen Veteran hat, macht er diesen unschönen Punkt vor den Gegnernamen. Kannst da auch was machen? Tut mir leid -.- Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 12:40, 22. Jul. 2019 (CEST)
Wo sind die letzen 4 Monate geblieben... oO Könntest Du die Vorschläge noch mal in die Diskussion zur Vorlage eintragen? Dann habe ich alle Änderungswünsche zusammen und kann mir ggf. eine passendere Struktur überlegen. Think hat da wegen dem Punkt schon einen Vorschlag gemacht und ich würde den gerne aufgreifen. Aber dann würde die Verlinkung im Titel wegfallen und die Grundversion immer in der Auflistung mit erscheinen, was mir eigentlich auch gefallen würde. --Dren (Diskussion) 22:07, 11. Nov. 2019 (CET)
Das hätte ich fast vergessen. Ich füge es gleich dazu wie gewünscht. Hab aber nix gelöscht. Wir haben bloss an drei verschiedenen Stellen diskutiert. Auf Alylias Pinnwand, meiner und der Diskussionsseite zur Navleiste :P Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 08:42, 19. Nov. 2019 (CET)

Volk / Spezies[Bearbeiten]

Hi, bin gerade bei Schaufler-Ausrüsterin Yuliya drüber gestolpert. Spezies gilt für Kreaturen, Die Schaufler sind ein Volk, wie die Skritt, siehe Vorlage:Infobox NSC: „(Genetisches) Volk des NSC (Asura, Mensch, Skritt, ...) bzw. Spezies der Kreatur (Lindwurm, Insekt, Raubkatze, ...)“ --Dren (Diskussion) 18:06, 17. Jul. 2019 (CEST)

Achsooooooooooooo, ok. Ich ruf immer die Seite auf Schaufler und guck unten. Da steht Kategorie > Spezies. Danach hab ich mich orientiert. Sry Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 18:51, 17. Jul. 2019 (CEST)
Tja, die Einordung ist so eine Sache. Und im Artikel von Schaufler steht „Die Schaufler sind ein Maulwurf-ähnliches Volk...“ :) --Dren (Diskussion) 18:55, 17. Jul. 2019 (CEST)
Stimmt auch wieder. Ich hab alle Schaufler wieder auf Volk geändert. Bei den Kodan hat das schon jemand rückgängig gemacht. Unter Volk sind aber alle Völker soweit aufgelistet, oder? Dann richte ich mich nach dieser Seite. Dann sollte das in Zukunft kein Thema mehr sein. *schwitz* Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 10:55, 18. Jul. 2019 (CEST)

Abbau von[Bearbeiten]

Kann ich diese Abfrage auch über alle Sammelknoten laufen lassen? Mit category = Sammelknoten funktioniert das nicht:
;Abbau von {{#dpl: | category = Erzader | linksto = {{PAGENAME}} | format = ,\n*[[%TITLE%]],, }}
Da fehlt mal wieder das Wissen und die Erfahrung. Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 15:28, 19. Jul. 2019 (CEST)

Elementare[Bearbeiten]

Ähm was genau hat es mit diesen Gegnertypen auf sich? Die Seiten sind nämlich stark verwirrend, besonders für den neutralen Benutzer absolut undurchsichtig. Ich glaube ich weiß was du meinst, aber kann man das nicht unter einem anderen Namen laufen lassen, bzw. übersichtlicher zusammenfassen? Ich wäre dafür alles auf eine Seite zu packen, z.B. Elementar-Typ und dann mit Ebene 2 Überschriften zu arbeiten. Bei Beute usw. kann man dann ja auch mit Elementar-Typ#Wasser verlinken. Es geht mir nur darum, dass man die Übersicht bei so vielen inoffiziellen Bezeichnungen nicht verliert, vor allem wenn diese sich auch noch mit den Elementaren, die wirklich so im Spiel vorkommen verwursteln.--Aylia (Diskussion) 22:59, 19. Jul. 2019 (CEST)
Das ist einfach nötig wegen der Beute. Hunde z.B. können dem Element Erde, Feuer usw. zugeordnet werden. Ebenso Elementare, Dschinn, Kobolde. Diese lassen dann je nach Element andere Gegenstände fallen. Es ist auch einfacher bei einem Item wie z.B. Schotterstein anzugeben, dass er von einem Erd-Elementar fallengelassen wird, als aufzuzählen: Schatten-Kabold, Felsenhund, Erd-Elementar.
Das war der Hintergrund der Aktion und darf gerne umgemodelt oder angepasst werden. Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 23:07, 19. Jul. 2019 (CEST)
Ja genau, das dachte ich mir. Pass mal auf, was hältst du davon? Benutzer:Aylia/Probe Das wäre finde ich übersichtlicher für Leser und auch andere Autoren, da man die blöden Klammerzusätze (Gegnertyp) umgehen kann und nicht für Verwirrung mit den anderen Elementaren sorgt. :)--Aylia (Diskussion) 23:11, 19. Jul. 2019 (CEST)
Das find ich super. Magst Du das umsetzen? Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 23:13, 19. Jul. 2019 (CEST)
Ja mache ich grad. Ich würde dann auch die angelegten Kategorien ändern. Also von [Kategorie:Erd-Elementar (Gegnertyp)] in [Kategorie:Elementar-Typ Erde] usw. Kannst du dann vielleicht die Verlinkungen auf den Gegner/Beute-Seiten wieder umändern? Ich weiß grad nicht wie viele Artikel du jetzt schon bearbeitet hast, aber ich denke es ist noch überschaubar und recht schnell erledigt. Zur Not helf ich sonst gleich mit :)--Aylia (Diskussion) 23:23, 19. Jul. 2019 (CEST)
Ja, kann ich gerne machen. Aber morgen. Ich muss jetzt echt zzz zzz. *gähnt* ... Gn8t ;) Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 23:26, 19. Jul. 2019 (CEST)
Gute Nacht :D--Aylia (Diskussion) 23:30, 19. Jul. 2019 (CEST)
Dürfte alles erledigt sein. :)--Aylia (Diskussion) 07:36, 20. Jul. 2019 (CEST)
Perfekt. Gar nix mehr für mich zu tun. Danke, Aylia. Und wegen der Gilde, steh meistens eh nur rum, also ist niedriger Andrang total ok für mich Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 11:49, 20. Jul. 2019 (CEST)

Simulation[Bearbeiten]

Hallo, wollte dich nur grad hierauf hinweisen Diskussion:Simulation.--Aylia (Diskussion) 09:18, 29. Jul. 2019 (CEST)

HoT-/PoF-Vorlagen[Bearbeiten]

Hi, wofür wolltest du die Vorlagen Vorlage:HoT1 usw. benutzen? Sinnvoller wäre die Vorlagen auch etwas sinnvoller zu benennen, und nicht für jeden Akt eine eigene zu erstellen, sondern Parameter zu benutzen. --Think 07:59, 31. Jul. 2019 (CEST)

Du kannst das gerne ändern und mit Parametern versehen. Ich kann es leider nicht besser. Bin kein Programmierprofi. Aliya hat angefangen die Persönliche Geschichte und Lebendige Welt-Angaben bei Gegnern und NSC unter Chronik > Lebendige Welt zusammen zu fassen. Für diese Aufzählung verwende ich die Icons. Siehe zum Beispiel Svanir-Grobian. Wenn ein NSC in HoT oder PoF verwickelt war würde ich nicht Lebendige Welt Icon.png als Icon verwenden. Dafür die Vorlagen. Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 18:40, 31. Jul. 2019 (CEST)
Ah, alles klar, so viele zersplitterte Vorlagen macht das unübersichtlich. :) Was würdest von {{HoT-Akt|1}} usw. halten? --Think 20:45, 31. Jul. 2019 (CEST)
Find ich gut. Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 21:48, 31. Jul. 2019 (CEST)

Beute in Persönlicher Geschichte[Bearbeiten]

Hey, du hast ja auch einiges an Lebendige Welt-Instanzen ins Wiki gepackt. Was ich bei der Persönlichen Geschichte bisher bemerkt habe, ist das keine der Gegner Beute fallen lassen, habe aber nur bis Stufe 30 gespielt. Falls das ein allgemein gültiges Phänomen ist wäre das natürlich perfekt. Dachte das hilft dir vielleicht beim Beute-Vorlagen basteln und einfügen. :)--Aylia (Diskussion) 10:41, 5. Aug. 2019 (CEST)
Danke Aliya, das hilft. Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 21:45, 5. Aug. 2019 (CEST)

Zutat für bei einem Handwerksmaterial[Bearbeiten]

Ist es ok, wenn ich bei "Zutat für" auf der Seite eines jeden Handwerksmaterials wie z.B. Knochen nur den Befehl {{Rezeptliste}} eintrage? Also ohne diese ganzen Unterüberschriften, wie z.B.:
=== Konstrukteur ===
{{Rezeptliste|handwerk=konstrukteur|zutat={{PAGENAME}}}}
Denn, sollte ein Rezept zu einem Beruf dazukommen, der nicht gelistet ist, fehlt etwas auf der Seite. Das pflegt wieder keiner nach und so wären die Seiten immer automatisch aktuell ... nur halt weniger übersichtlich.Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 19:49, 24. Sep. 2019 (CEST)

Mengenangabe[Bearbeiten]

Hi, mir ist aufgefallen, das Du bei den Mengenangaben von Inhalten immer wieder die Menge "1" angibst (z.B. Palawa-Phylakterion#Inhalt). Meiner Meinung nach ist die Mengenangabe "1" alleine unsinnig, denn wenn der Gegenstand enthalten ist, dann ist ein "1" gegeben, weil "0" macht keinen Sinn. Ausgenommen sind natürlich Bereiche (1 - x). Ebenso ist inkonsitent, das die unident. Ausrüstung mit 1 bei der Auflistung erscheint, die elonische Waffe aber mit 0-1. Also Menge "1" weglassen, die Auflistung des Gegenstandes impliziert, da er (mindestens) einmal vorhanden ist bzw. sein kann. --Dren (Diskussion) 21:27, 10. Nov. 2019 (CET)

Mag sein, aber wenn ich nix dahinter angeben ist, dann geht es mir wie bei vielen anderen Behältern ... wurde die Mengenangabe nur vergessen? Oder ist es tatsächlich 1? Weil ich mich das nicht immer fragen wollte und im englischen Wiki es so gelebt wird habe ich es übernommen. Außerdem heißt es nicht, weil der Gegenstand enthalten sein kann, dass er auch einmal im Inventar landet. Deshalb 0 - 1. Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 21:33, 10. Nov. 2019 (CET)
Und wenn sie vergessen wurde ist es auch egal, er ist mindestend einmal vorhanden. Wenn der Gegenstand nicht im Inventar landet, ist es ein Service, aber dennoch ist er vorhanden und nicht 0. 0 heisst nicht vorhanden. Und die Elonische Waffe ist im Beispiel ein alternativer Drop zu den beiden unident. Ausrüstungsen. Ergo müßten sie auch 0-1 sein. Aber "Eins aus dieser Liste" besagt doch, das nur ein Teil aus dieser Liste enhalten ist. --Dren (Diskussion) 21:40, 10. Nov. 2019 (CET)

Bilderqualität[Bearbeiten]

Hi, bitte speicher die Bilder nicht in zu starker Kompression ab. NSC, Standort- und Eventkarten können schon mit 95%-100% gespeichert werden. Screenshots immer als BMP erstellen für eine bessere Ausgangsqualiät. Außerdem bitte nicht vergessen die Lizenz-Informationen zu setzen, wie z.B. hier. --Dren (Diskussion) 11:55, 8. Dez. 2019 (CET)