Das Wohl der Allgemeinheit

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das Wohl der Allgemeinheit
Das Wohl der Allgemeinheit.jpg
Klassifizierung
Jahr
1325 N.E.
Chronik
Meine Geschichte
Episode
Krytanische Politik
Stufe
10
Volk
Mensch Icon.png Mensch
Biographie
Biographie Mensch Straßenkind.png Straßenkind
Vorgänger
Verdeckt arbeiten
Nachfolger
Biographie Mensch Straßenkind.png Straßenkind
Gift hat seinen Preis

Überblick[Bearbeiten]

Hindert die Banditen daran, die Wasserpumpe von Grenths Speiche zu vergiften.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Logan auf dem Schädelplatz.
Persönliche Geschichte Icon.png Haltet Doktor Heuler auf, bevor sie das Wasser vergiften kann.
Persönliche Geschichte Icon.png Besiegt Doktor Heuler und ihre Schläger.

Belohnung[Bearbeiten]

Wahlweise
Krieger Icon.png Wächter Icon.png Dieb Icon.png Ingenieur Icon.png Waldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.png Nekromant Icon.png Mesmer Icon.png Wiedergänger Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

Bei dieser Mission geht es einfach darum, alle Gegner zu besiegen. Es stehen einem Logan Thackeray und einige Seraphen zur Seite, die dem Spieler folgen und auch wiederbelebt werden können. Zusätzlich werden anwesende Dorfbewohner in Kämpfe verwickelt und bieten eine gute Ablenkung. Es kommen ab und zu auch neue Dreiergruppen von Banditen hinzu, deren Anzahl aber begrenzt ist und die ebenfalls getötet werden müssen. Doktor Heuler ist in der Lage Gift und Blutung zu verursachen und stellt die größte Gefahr dar. Auch die Banditen-Saboteurin kann für Nahkämpfer tödlich werden und sollte daher aus der Ferne bekämpft werden.

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Das Wohl der Allgemeinheit.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Ich entschied mich, mit Logan zu gehen und den Brunnen zu schützen. Es gelang uns, die Pläne der Giftmischer zu vereiteln. Den Banditen zufolge war Quinn von Zwei-Klingen-Pete umgebracht worden. Ich wünschte, ich hätte ihn retten können, doch ich hatte getan, was mir richtig erschien.


Dialog[Bearbeiten]

Dialoge zwischen Bürgern[Bearbeiten]

Zufällig
→ Siehe bei „Götterfels/Zufällige Dialoge

Trefft Logan auf dem Schädelplatz[Bearbeiten]

Zu Beginn
Logan Thackeray: Der Brunnen ist nicht weit. Bleibt zusammen.

Haltet Doktor Heuler auf, bevor sie das Wasser vergiften kann[Bearbeiten]

Mit Logan Thackeray
Ihr musstet eine schwierige Entscheidung treffen. Das respektiere ich. Wenn Zwei-Klingen-Pete den Brunnen vergiftet, werden viele Leute sterben. Wir können das verhindern.
Dialog Abbrechen Icon.png Können und werden wir! Mir tut es Leid um Quinn, aber ich kann nicht Unschuldige in der Stadt für seine Fehler opfern.
Auf dem Weg zum Brunnen
Kind: Hilfe!
Dorfbewohner: Hilfe! Ich brauche Hilfe!

Besiegt Doktor Heuler und ihre Schläger[Bearbeiten]

Zu Beginn
Doktor Heuler: Pfefferstock! Das sind die Seraphen! Haltet sie von mir fern, bis die Substanz im Brunnen ist!
Sequenz
Doktor Heuler: Schluss damit! Ihr habt gewonnen. Glückwunsch ... Ihr habt mein größtes Experiment verdorben. Zu schade, dass Euer Freund Quinn nicht in der Gegend ist, um mit Euch zu feiern.
<Charaktername>: Was soll das heißen? Wo ist Quinn?
Doktor Heuler: Er ist tot, Held/in. Wir haben von der Arzneikundlerin gehört. Niemand ruiniert den Gipfel meiner Karriere, ohne dafür zu büßen. Zwei-Klingen-Pete hat ihn ausgenommen wie einen Truthahn.
<Charaktername>: Ihr findet das komisch? Ich werde Euch und Eure ganze Bande umbringen!
Logan Thackeray: Beruhigt Euch. Ich werde dafür sorgen, dass dieses Miststück bekommt, was es verdient. Seraph! Bringt die Gefangene weg, bevor ich sie in Streifen schneide und an die Harpyien verfüttere.
<Charaktername>: Pete hat Quinn getötet ... Pete muss dafür bezahlen. Ich habe Euch geholfen, Hauptmann, und nun bitte ich Euch um diesen Gefallen. Ich will Zwei-Klingen-Pete im Grab sehen.
Logan Thackeray: Abgemacht. Hört mal, Pete wird als nächstes hinter Euch her sein. Er kann es sich nicht leisten, Euch am Leben zu lassen. Trefft mich in der Taverne. Wenn Pete Euch sucht, werden wir ihm auflauern.
<Charaktername>: In Ordnung. Aber wenn Pete nicht zu uns kommt, nehme ich die ganze Stadt auseinander, bis ich ihn gefunden habe.

Nach Abschluss[Bearbeiten]

Zu Beginn
Logan Thackeray: Ich war schon dort, wo Ihr jetzt seid. Verliert nicht die Kontrolle: Spart Euch dieses Gefühl für den wahren Verantwortlichen auf.
Mit Logan Thackeray
Habt Dank für Eure Hilfe. Macht Euch keine Sorgen - wir werden Quinn rächen. Treffen wir uns später in der Schänke, dann rechnen wir ein für alle Mal ab mit Zwei-Klingen-Pete.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, Hauptmann. Wir sehen uns dort.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Seraph-Wache
Bewohner

Gegner[Bearbeiten]

Zwei-Klingen-Petes Bande