Gift hat seinen Preis

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gift hat seinen Preis
Gift hat seinen Preis.jpg
Klassifizierung
Stufe
10
Volk
Mensch Icon.png Mensch
Biographie
Biographie Mensch Straßenkind.png Straßenkind
Vorgänger
Die Rettung
Das Wohl der Allgemeinheit
Nachfolger
Biographie Mensch Eltern unbekannt.png Eltern unbekannt
Stimmen der Vergangenheit
Biographie Mensch Tote Schwester.png Tote Schwester
Der Untergang der Falken-Kompanie
Biographie Mensch Verpasste Gelegenheit.png Verpasste Gelegenheit
Der schwebende Ratzkreisel

Überblick[Bearbeiten]

Haltet Zwei-Klingen-Pete auf, bevor er Rache nehmen kann.

Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht in der Schänke in Götterfels mit Logan Thackeray.
Persönliche Geschichte Icon.png Verteidigt die Taverne, bis Zwei-Klingen-Pete zurückkehrt.
Persönliche Geschichte Icon.png Besiegt Zwei-Klingen-Pete. Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]

Klassenabhängig
Krieger Icon.pngWächter Icon.pngWidergänger Icon.png Miliz-Stiefel Icon.png Pflichtschuldige Kampfschuhe
Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png Schurken-Stiefel Icon.png Lumpenpack-Zehenschuhe
Elementarmagier Icon.pngNekromant Icon.pngMesmer Icon.png Andächtige Schuhe Icon.png Selbstgewebte Espadrilles


Erfolg
  • Erfolg Held Icon.png Verbrechen und Strafe - Durch Euer Verlangen nach Gerechtigkeit und Eure Tapferkeit habt Ihr das Vertrauen von Logan Thackeray errungen. - 10Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Gift hat seinen Preis.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
...


Dialog[Bearbeiten]

Im Salma Viertel
Quinn: Geht voraus.
Bürger: Mein Großvater ist gestorben, weil er Wasser aus der Quelle getrunken hat! Ich dachte, die Seraphen sollten uns beschützen!
Bürger: Mein Bruder bei der Ministerialwache hat Recht: Das sind bloß Schoßhunde von Königin Jennah. Wir sind denen ganz egal.
Bürgerin: Nein, ich habe Logan Thackeray danach draußen gesehen. Er war außer sich.
Bürgerin: Wären wir ihm egal, wäre das eine große schauspielerische Leistung gewesen.
Dorfbewohnerin: ...
Alternative (Quinn in Stich gelassen)
Bürgerin: Sagt euch der Name Quinn etwas? Junger Kerl, bisschen zwielichtig, kleiner Halunke.
Bürger: Habe ich nie gesehen.
Bürger: Wird er auch nicht mehr. Er hat Zwei-Klingen-Pete verraten. Die eine Hälfte von ihm haben sie aus dem See gezogen, die andere lag im Brunnen.
Dorfbewohnerin: Zwei-Klingen-Pete hat den Freund des Helden von Shaemor getötet. Zwischen den beiden wird es bald krachen.
Alternative mit Logan (Quinn gerettet)
Logan: Zwei-Klingen-Pete wird in Kürze erscheinen. Seid ihr bereit?
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Ich bin bereit. Es ist Zeit, ihm ein für alle Mal eine Lektion zu erteilen.
Logan: Aber ich sehe, dass Euer Freund in Sicherheit ist, Dwayna sei Dank. Die Seraphen konnten die Banditen aufhalten, aber es ist bereits Gift in den Brunnen gelangt.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Es geht ihm gut und wir sein beide bereit, Rache zu nehmen.
Logan: Das wollte ich hören. Wir werden Zwei-Klingen-Petes Arroganz gegen ihn verwenden. Er will Euren Kopf und den meinen dazu, weil wir seine Brunnenvergiftungs-Pläne durchkreuzt haben.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Ich bin bereit. Wie lautet der Plan?
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Geht es den Dorfbewohnern gut?
...
Logan: Zwei-Klingen-Pete schickt einige seiner Schläger, die die Drecksarbeit für ihn erledigen sollen, aber ich kenne Pete - er wird nicht weit sein. Er sieht gern zu, wenn er siegt. Wenn Ihr die Schläger lange genug aufhalten könnt, wird Pete sich einmischen müssen, um es selbst zu Ende zu bringen.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Was ist mit Euch?
Logan: Nur keine Sorge. wenn Zwei-Klingen Pete sein hässliches Gesicht zeigt, werde ich ihn aus dem Hinterhalt überfallen. Mit unseren vereinten Kräften wird er nicht die Spur einer Chance haben.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Ich vertraue Eurem Urteil. Fangen wir an.
Dialog Weiter Icon.png Ich bin also der Köder, Ihr seid der Hammer. Ich hoffe, Ihr greift ein, bevor es zu spät ist?
Logan: Ich weiß, es ist gefährlich, aber es ist der einzige Weg, Pete aus seinem Versteck zu locken. Nur keine Sorge. Ich schwöre auf das Leben der Königin, ich werde Euch nicht im Stich lassen.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Ich vertraue Euch. Dieses Mal zumindest.
Mit Krawall-Alice
Krawall-Alice: Was macht ihr hier? Wisst ihr nicht, dass Pete auf dem Weg hierher ist, um euch zu töten?
<Charaktername>: Darauf verlasse ich mich sogar
Krawall-Alice: Tapfer wie immer. Hört mal, ich nehme Euren Rat an und steige aus.
Krawall-Alice: Macht nichts Dummes, wie Euch täten zu lassen, bevor ich Euch richtig danken kann.
<Charaktername>: Keine Sorge. Ich kümmere mich um Pete. Wir sehen uns wieder, wenn das alles vorbei ist.
Krawall-Alice: Darauf werde ich Euch festnageln.
Sequenz mit Zwei-Klingen-Pete
Zwei-Klingen-Pete: Ihr glaubt, Ihr seid schlauer als Pete, ja? Glaubt, Ihr könnt mir schaden? Ich sage euch was.
<Charaktername>: Da waren ganz andere erfolglos.
Zwei-Klingen-Pete: Ach ja? Seht mal, so leicht lasse ich mich nicht einschü...
<Charaktername>: Tödlich erfolglos.
Zwei-Klingen-Pete: Vielleicht habe ich Euch unterschätzt.
Logan Thackeray: Und wie. Das Gefängnis ist voll, Pete. Lassen wir das Gericht und kommen wir gleich zur Hinrichtung.
Abschlusssequenz
Logan Thackeray: Sehr beeindruckend. Ihr habt Zwei-Klingen-Pete aufgehalten und seine Banditen aus Götterfels vertrieben.
<Charaktername>: Danke. Ich bin nur froh, dass Pete endgültig aus dem Geschäft ist.
Logan Thackeray: Es tut mir leid um Euren Freund, aber ihr habt hier viele Leben gerettet. Ich sorge dafür, dass die Königin von Eurem Heldenmut erfährt ... und von Quinns.
<Charaktername>: Bei der Königin angeben? Ja, das hätte Quinn bestimmt gefallen.
Logan Thackeray: Ich melde mich. Die Seraphen können stets vertrauenswürdige Freunde gebrauchen.
<Charaktername>: Ich bin bereit. Danke Hauptmann.
Logan Thackeray: Tja, Pete ist fort und Ihr seid wieder da. Die Straßen sind jetzt viel sicherer.... und sauberer.

Ladebildschirme[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Seraph-Wache
Bürger
Banditen

Gegner[Bearbeiten]

Banditen