Leutnant Groban

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Leutnant Groban
Leutnant Groban.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Seraph-Wache
Stufe
1
Karte
Leutnant Groban Karte.jpg

Leutnant Groban befindet sich im Seraphen-Hauptquartier. Er ist dort für die Meldung von Verbrechen und deren Protokollierung verantwortlich.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Seid gegrüßt. Was führt Euch heute ins Seraphen-Hauptquartier? Wenn Ihr ein verbrechen meldet, muss ich erst hoch und den ganzen Papierkram organisieren.

Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier?
Ich diene der Stadt, wie alle Seraphen. In letzter Zeit bedeutet das vor allem: Ärger mit den Zentauren und anderem Gesocks verhindern. Und das nicht nur vorne an der Front. Aber wir helfen auch Flüchtlingen, die Ihr Zuhause verloren haben, in der Stadt Fuß zu fassen.
Dialog Weiter Icon.png Passieren viele Verbrechen in der Stadt?
Meiner Erfahrung nach kommt es bei so vielen Leuten an einem Ort stets zu Verbrechen. Wir haben unsere schwarzen Schafe, aber die meisten Bürger sind brave Leutchen.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Meiner Erfahrung nach kommt es bei so vielen Leuten an einem Ort stets zu Verbrechen. Wir haben unsere schwarzen Schafe, aber die meisten Bürger sind brave Leutchen.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Was kann ich für Euch tun?
  • Hallo.
  • Ja?
  • Hallo, Fremde/r
  • Mögen die Sechs Euch behüten.