Leutnant Groban

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Leutnant Groban
Leutnant Groban.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Seraph-Wache
Stufe
1
Karte
Leutnant Groban Karte.jpg

Leutnant Groban befindet sich im Seraphen-Hauptquartier. Er ist dort für die Meldung von Verbrechen und deren Protokollierung verantwortlich. Des Weiteren führt er auch Befragungen und Verhöre durch.

Biografie[Bearbeiten]

Die Geister von Ascalon[Bearbeiten]

Nachdem die Seraph-Wache 1324 N.E. Dougal Keane, Clagg und Killeen beim Ausgang der Gruft unter Götterfels verhaftete, führte Groban die entsprechenden Verhöre durch. Nachdem Killeen bereits alles gestanden hatte, führte er Dougals Verhör sehr entspannt durch und ließ sich nicht auf die Bluffs des Gefangenen ein. Er hatte vor, Dougal nach dem Schuldspruch zum Doric-See zu schicken, um dort als Teil einer Arbeitsgruppe Docks zu reparieren, allerdings wurde er von Logan Thackeray unterbrochen. Der Hauptmann befahl Groban, den Gefangenen freizulassen, da die Wachsamen Interesse an ihm hatten und Königin Jennah die Freilassung bewilligte.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Krytanische Politik
Persönliche Geschichte Icon.png Episode 2 „Schatten der Vergangenheit

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seid gegrüßt. Was führt Euch heute ins Seraphen-Hauptquartier? Wenn Ihr ein Verbrechen meldet, muss ich erst hoch und den ganzen Papierkram organisieren.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier?
Ich diene der Stadt, wie alle Seraphen. In letzter Zeit bedeutet das vor allem: Ärger mit den Zentauren und anderem Gesocks verhindern. Und das nicht nur vorne an der Front. Aber wir helfen auch Flüchtlingen, die Ihr Zuhause verloren haben, in der Stadt Fuß zu fassen.
Dialog Weiter Icon.png Passieren viele Verbrechen in der Stadt?
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Passieren viele Verbrechen in der Stadt?
Meiner Erfahrung nach kommt es bei so vielen Leuten an einem Ort stets zu Verbrechen. Wir haben unsere schwarzen Schafe, aber die meisten Bürger sind brave Leutchen.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Hallo, Fremde/r.
  • Ja?
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Was kann ich für Euch tun?

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Seine Dialoge während der persönlichen Geschichte sind beinahe identisch zu seinem Dialog in der offenen Welt. Sie sind nur minimal anders formuliert.