Talon Friedentöter

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Talon Friedentöter
Talon Friedentöter.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
13
Karte
Talon Friedentöter Karte.jpg

Talon Friedentöter ist ein Kaufmann, der während des Events "Begleitet Talon Friedentöters Karawane zur Kreuzungs-Freistatt" vom Dolyak-Pass in die Kreuzungs-Freistatt im Halvaunt-Schneefeld reist. Erst nach erfolgreichem Abschluss des Events kauft und verkauft er Waren.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Talon Friedentöter
Name Seltenheit Stufe Typ Preis
Flasche dreifach destillierter Blutwhiskey Icon.png Flasche dreifach destillierter Blutwhiskey Einfach - Verbrauchsgegenstand 1 Silber 20 Kupfer
Die Preise richten sich nach der Charakterstufe.
Angebot von Waffenschmieden
Name Seltenheit Typ Preis
Axt (Einfach) Icon.png Axt Einfach Axt
Langbogen (Einfach) Icon.png Langbogen Einfach Langbogen
Kurzbogen (Einfach) Icon.png Kurzbogen Einfach Kurzbogen
Dolch (Einfach) Icon.png Dolch Einfach Dolch
Fokus (Einfach) Icon.png Fokus Einfach Fokus
Großschwert (Einfach) Icon.png Großschwert Einfach Großschwert
Hammer (Einfach) Icon.png Hammer Einfach Hammer
Harpune (Einfach) Icon.png Harpune Einfach Speer
Streitkolben (Einfach) Icon.png Streitkolben Einfach Streitkolben
Pistole (Einfach) Icon.png Pistole Einfach Pistole
Gewehr (Einfach) Icon.png Gewehr Einfach Gewehr
Zepter (Einfach) Icon.png Zepter Einfach Zepter
Schild (Einfach) Icon.png Schild Einfach Schild
Speerschleuder (Einfach) Icon.png Speerschleuder Einfach Harpunenschleuder
Stab (Einfach) Icon.png Stab Einfach Stab
Schwert (Einfach) Icon.png Schwert Einfach Schwert
Fackel (Einfach) Icon.png Fackel Einfach Fackel
Dreizack (Einfach) Icon.png Dreizack Einfach Dreizack
Kriegshorn (Einfach) Icon.png Kriegshorn Einfach Kriegshorn

Talon Friedentöter bietet seine Waffen für die Charakterstufen 10 und 15 an.

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wollt Ihr Alkohol oder Waffen! Ich verkaufe sie in der Kreuzungs-Freistatt. Wollt Ihr mich bestehlen? Dann werde ich Euch den Hinter aufreißen.
Dialog Weiter Icon.png Wer versucht Euch auszurauben?
Die Söhne Svanirs greifen gerne Kaufleute auf Reisen an, besonders auf dieser Route. Ich habe ihnen letztes mal ein paar Kugeln verpasst, aber diese Verrückten kommen immer wieder.
Dialog Abbrechen Icon.png Schön für Euch! Vielleicht kaufe ich später etwas.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nicht interessiert.
In Kreuzungs-Freistatt nach "Begleitet Talon Friedentöters Karawane zur Kreuzungs-Freistatt"
Die Reise hierher hat Spaß gemacht, aber jetzt ist es Zeit, unsere Geschäfte abzuwickeln. Dummes Geplauder über Waffenstillstand lässt sich damit nicht vereinbaren.
Dialog Karma Icon.png Zeigt mir den Schnaps.
Dialog Beutel Icon.png Zeigt mir die Waffen.
Dialog Abbrechen Icon.png Alles Gute weiterhin.
Während "Begleitet Talon Friedentöters Karawane zur Kreuzungs-Freistatt"
Talon Friedentöter: He, Söhne Svanirs. Kommt näher. Ich habe genug Wummen und Schnaps, um Euren Drachen zu töten.

Talon Friedentöter: Kennt Ihr mich? Ich bin Talon Friedentöter. Ich verkaufe zwei Dinge: Schnaps und Bomben.

Talon Friedentöter: Die Freistatt ist nahe. Hoffentlich haben wir noch Flaschen über, sonst spuke ich Haarbälle.
Nach "Begleitet Talon Friedentöters Karawane zur Kreuzungs-Freistatt"
Talon Friedentöter: Vielen Dank an alle! Das ist nah genug, ab jetzt beschützt mich die Löwengarde.
Benerla: Hat Spaß gemacht, Charr. Vielleicht sehen wir uns wieder.
Talon Friedentöter: Der Whiskey verkauft sich nicht von selbst. Kommt!

Talon Friedentöter: Passt auf die Flaschen auf! Jede kaputte Flasche ist ein verlorener Traum.

Zitate[Bearbeiten]

  • Kauft Ihr nun was?
  • Wenn's kaputt ist, setzt es was.
  • Ihr habt Gold, nicht wahr?
  • Keine Gratisproben.
  • Braucht Ihr was?