Chronik/Meine Geschichte/Verräter der Königin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verräter der Königin ist die dritte Episode der persönlichen Geschichte als Mensch. Zu dieser Chronik-Episode gibt es einen Erfolg in der Kategorie „Held“

Missionen[Bearbeiten]

1325 N.E. Verräter der Königin 1 Beherrschungspunkt Zentraltyria Icon.png
In die Höhle des Löwen 2.jpg Mission 1
Die Orden von Tyria
Logan möchte, dass ihm jemand einen Gefallen tut. Es gibt drei Orden in Tyria: die Abtei Durmand, den Orden der Gerüchte und die Wachsamen. Die Abtei Durmand und die Wachsamen streiten sich über die Zuständigkeiten bei der Suche nach einigen vermissten Kindern. Logan bat mich die Kinder zu finden, und als Schlichter zwischen beiden Gruppen zu fungieren. ...
Mortus Virge 1.jpg Mission 2
Mortus Virge
Dialog Entscheidung Icon.png Abtei Durmand

Dank der Mortus Virge kamen Josir und ich heil durch den Leichenhof-Morast. Dort fanden wir einige Kinder, die sich vor den Untoten versteckten. Uns wurde gesagt, da sei ein Seraphensoldat im Sumpf und treibe gruselige Dinge. Ich sollte mich mit den anderen Repräsentanten der Orden besprechen. ...

Rohe Gewalt 1.jpg Mission 2
Rohe Gewalt
Dialog Entscheidung Icon.png Die Wachsamen

Ich begleitete die Ritter der Wachsamen in die Sümpfe des Leichenhof-Morasts, und dort fanden wir die Kinder, die sich vor den Untoten versteckten. Sie sagten, sie hätten einen Seraphen-Soldaten im Sumpf gesehen, der unheimliche Dinge getrieben hätte. Ich sollte mich mit den anderen Ordensvertretern besprechen. ...

Die Spur des Seraphen 1.jpg Mission 3
Die Spur des Seraphen
Dialog Entscheidung Icon.png Der Orden der Gerüchte

Ich folgte der Fährte des Seraphen entlang der Straße nach Nordosten in Richtung Schwarz-Freistatt. Wenn ich mich spute, kann ich ihn erreichen, bevor er noch mehr Unheil anrichtet. ...

Triskell-Kai 1.jpg Mission 3
Triskell-Kai
Dialog Entscheidung Icon.png Die Wachsamen

Der Triskell-Kai wurde von Untoten angegriffen, als ich dort eintraf. Wir halfen den Wachen im Gebiet, und ihr Leutnant erzählte uns, dass ein Soldat namens Kellach beim Außenposten vorbeigekommen war. Er war in der Nacht verschwunden, um nach einenm Streuner namens Dandrew zu suchen. ...

Die traurige Geschichte der "Raffgier" 1.jpg Mission 4
Die traurige Geschichte der "Raffgier"
Dialog Entscheidung Icon.png Der Orden der Gerüchte

Ich konnte das Vertrauen Käpt'n Barnicus' und seiner Leute erringen. So erfuhr ich, dass Kellach sich mit Alastia Krähe, ihrer Seherin, getroffen hatte und verderbt worden war, als er zu tief nach Orr hineinspähte. Offensichtlich hatte Krähe ihm erzählt, er würde königliches Blut benötigen, um seine Verderbnis zu heilen. Also tötete er sie und versenkte er die "Raffgier". Ich muss Logan warnen, dass Königin Jennah in Gefahr ist! ...

Sprecher der Toten 1.jpg Mission 4
Sprecher der Toten
Dialog Entscheidung Icon.png Abtei Durmand

Obwohl wir die Kreaturen zurückschlagen mussten, die durch die Portale kamen gelang es uns schließlich, den Geist von Alastia Krähe herbeizurufen. Ihr zufolge war Kelach besessen davon, Kryta zu beschützen, und verlangte danach, ihre seherischen Kräfte zu nutzen. Damit spähte er Orr aus, wobei er durch irgendetwas verdorben wurde. Als er ein Heilmittel verlangte, ...

Die Gerechtigkeit der Königin.jpg Mission 5
Die Gerechtigkeit der Königin
Dialog Entscheidung Icon.png Abtei Durmand

Mit Hilfe meines Ordens vermochten Logan und ich Kellach aufhalten, ehe er Königin Jennah etwas antun konnte. Nun reise ich nach Löwenstein, um einen alten Freund Logans zu treffen. Danach beginne ich meine neuen Abenteuer - mit der Abtei Durmand!

Die Falle.jpg Mission 5
Die Falle
Dialog Entscheidung Icon.png Orden der Gerüchte

Mit Hilfe meines Ordens vermochten Logan und ich Kellach aufhalten, ehe er Königin Jennah etwas antun konnte. Nun reise ich nach Löwenstein, um einen alten Freund Logans zu treffen. Danach beginne ich meine neuen Abenteuer - mit dem Orden der Gerüchte!

Kellachs Angriff.jpg Mission 5
Kellachs Angriff
Dialog Entscheidung Icon.png Die Wachsamen

Mit Hilfe meines Ordens vermochten Logan und ich Kellach aufhalten, ehe er Königin Jennah etwas antun konnte. Nun reise ich nach Löwenstein, um einen alten Freund Logans zu treffen. Danach beginne ich meine neuen Abenteuer - mit den Wachsamen!