Sprecher der Toten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Dialog, Belohnung
Sprecher der Toten
Sprecher der Toten 1.jpg
Klassifizierung
Stufe
30
Volk
Mensch Icon.png Mensch
Vorgänger
Die Spur des Seraphen
Triskell-Kai
Nachfolger
Dialog Entscheidung Icon.png Abtei Durmand
Die Gerechtigkeit der Königin
Dialog Entscheidung Icon.png Orden der Gerüchte
Die Falle
Dialog Entscheidung Icon.png Die Wachsamen
Kellachs Angriff

Überblick[Bearbeiten]

Ruft den Geist von Alastia Krähe herbei und befragt sie.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Josir und seinen Kontakt östlich des Hezran-Felsaufschlusses.
Persönliche Geschichte Icon.png Nehmt am Ritual teil.
Persönliche Geschichte Icon.png Zerstört die bösartigen Geister.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Alastia Krähe.

Kehrt nach Götterfels zurück, um mit Hauptmann Thackeray zu sprechen.

Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Logan und den Ordensrepräsentanten.
Persönliche Geschichte Icon.png Besprecht Euch mit Logan.
Persönliche Geschichte Icon.png Tretet einem der Orden von Tyria bei und folgt dessen Plan, die Königin zu retten.

Belohnung[Bearbeiten]

Wahlweise
Wächter Icon.png Krieger Icon.pngDieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.pngElementarmagier Icon.pngMesmer Icon.pngNekromant Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Josir und seinen Kontakt östlich des Hezran-Felsaufschlusses.

Reist in die Gendarran-Felder zum Hezran-Felsaufschluss.

Persönliche Geschichte Icon.png Nehmt am Ritual teil.
Persönliche Geschichte Icon.png Zerstört die bösartigen Geister.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Alastia Krähe.

Nachdem Priesterin Rhie das Ritual begonnen hat, erscheinen drei Unterwelt-Portale durch welche immer paarweise Schatten kommen. Nachdem alle Schatten besiegt sind erscheinen noch zwei Niedere Klingen-Aatxe (Veteranen). Sind alle Dämonen vernichtet erscheint Alastia Krähe mit der man nur eine Dialog zum fortsetzen der Geschichte führen muss.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft die Ordensvertreter im Salma-Viertel.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Logan.
Persönliche Geschichte Icon.png Tretet einem der Orden von Tyria bei und folgt dessen Plan, die Königin zu retten.

Reist nach Götterfels und berichtet Logan vom bevorstehenden Angriff Kellachs. Nun muss man sich über das weitere Vorgehen und einen Orden entscheiden.

Dialog Entscheidung Icon.png Abtei Durmand - Die Gerechtigkeit der Königin

Josir will mit Hilfe der "Mortus Virge" die Untoten besiegen. Die Waffenfertigkeiten werden während des Kampfes durch die Verwandlung Geisteraxt ersetzt.

Vorteile: hoher Einzel-Schaden, mittlere Anzahl an Verbündeten und mittlere Anzahl an Gegnern
Nachteile: Schaden ist immer mit eigenen Lebenspunktverlust verbunden,
Dialog Entscheidung Icon.png Orden der Gerüchte - Die Falle

Ihan will Kellach und die Untoten mithilfe von Bomben-Fallen, vernichten.

Vorteile: extrem wenig Gegner, sehr leicht durch die Fallen zu besiegen
Nachteile: nur Ihan, Logan und Anise als Verbündete
Dialog Entscheidung Icon.png Die Wachsamen - Kellachs Angriff

Hirocki ist für den reinen Kampf gegen Kellach und die Untoten.

Vorteile: sehr große Anzahl an Verbündeten, die eigenen Fertigkeiten stehen einem voll zur Verfügung
Nachteile: extrem viele Gegner, Verbündete sterben sehr schnell ohne Unterstützung

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Sprecher der Toten.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Obwohl wir die Kreaturen zurückschlagen mussten, die durch die Portale kamen gelang es uns schließlich, den Geist von Alastia Krähe herbeizurufen. Ihr zufolge war Kelach besessen davon, Kryta zu beschützen, und verlangte danach, ihre seherischen Kräfte zu nutzen. Damit spähte er Orr aus, wobei er durch irgendetwas verdorben wurde. Als er ein Heilmittel verlangte, täuschte sie ihn mit der Information, dass ihm "nur Blut von großer Macht und Bedeutung" zu helfen vermochte. Da geriet er in Zorn und brachte sie um. Wenn er immer noch auf der Suche nach diesem Heilmittel ist, kann das nur bedeuten: dass er die Königin umbringen will! Wir müssen Logan sofort unterrichten.

Ich kehrte heim und sprach mit Hauptmann Thackeray. Wieder hatten die Ordensvertreter gute Ideen, wie man weiter vorgehen könnte Logan fand, dass es Zeit für mich war, einem der Orden von Tyria beizutreten, und ich war einverstanden.


Hintergrundbilder und Ladebildschirme[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

...

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Seraph-Wache
Abtei Durmand
Orden der Gerüchte
Die Wachsamen
Priester

Gegner[Bearbeiten]

Dämonen