Die Spur des Seraphen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Dialog, Lösung, Belohnung
Die Spur des Seraphen
Die Spur des Seraphen 1.jpg
Klassifizierung
Stufe
30
Volk
Mensch Icon.png Mensch
Vorgänger
Rohe Gewalt
Mortus Virge
Nachfolger
Dialog Entscheidung Icon.png Der Orden der Gerüchte
Die traurige Geschichte der "Raffgier"
Dialog Entscheidung Icon.png Abtei Durmand
Sprecher der Toten

Überblick[Bearbeiten]

Der Soldat wurde zuletzt gesehen, als er nach Nordosten ging.

Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht in Obersee-Freistatt mit Löwengardist Keene.

Kellach wollte zur Schwarz-Freistatt.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Agent Ihan in Schwarz-Freistatt.
Persönliche Geschichte Icon.png Besiegt die Untoten, die Schwarz-Freistatt angreifen.
Persönliche Geschichte Icon.png Besiegt die untoten Abscheulichkeiten.

Haltet Rücksprache mit den Orden.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft die Ordensrepräsentanten im Salma-Viertel.
Persönliche Geschichte Icon.png Wählt Euren nächsten Schritt.

Belohnung[Bearbeiten]

Wahlweise
Wächter Icon.png Krieger Icon.pngDieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.pngElementarmagier Icon.pngMesmer Icon.pngNekromant Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

...

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Die Spur des Seraphen.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Ich folgte der Fährte des Seraphen entlang der Straße nach Nordosten in Richtung Schwarz-Freistatt. Wenn ich mich spute, kann ich ihn erreichen, bevor er noch mehr Unheil anrichtet

Als ich Kellach verfolgte, erfuhr ich ein wichtiges Detail: Was ihn antreibt, ist seine Suche nach Alastia Krähe. Vielleicht weiß jemand bei den Orden mehr über ihn.

Ich besprach den nächsten Schritt mit den Ordensvertretern.


Hintergrundbilder und Ladebildschirme[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

...