Mortus Virge

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Lösung, Dialog, Belohnung
Mortus Virge
Mortus Virge 1.jpg
Klassifizierung
Stufe
30
Volk
Mensch Icon.png Mensch
Vorgänger
Die Orden von Tyria
Nachfolger
Dialog Entscheidung Icon.png Der Orden der Gerüchte
Die Spur des Seraphen
Dialog Entscheidung Icon.png Die Wachsamen
Triskell-Kai

Überblick[Bearbeiten]

Durchsucht den Sumpf nach Überlebenden des Angriffs der Untoten.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Josir im Leichenhof-Morast.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet die vermissten Kinder.

Haltet Rücksprache mit dem Orden.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft die Ordensvertreter im Salma-Viertel

Belohnung[Bearbeiten]

Wahlweise
Wächter Icon.png Krieger Icon.pngDieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.pngElementarmagier Icon.pngMesmer Icon.pngNekromant Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

...

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Mortus Virge.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Dank der Mortus Virge kamen Josir und ich heil durch den Leichenhof-Morast. Dort fanden wir einige Kinder, die sich vor den Untoten versteckten. Uns wurde gesagt, da sei ein Seraphensoldat im Sumpf und treibe gruselige Dinge. Ich sollte mich mit den anderen Repräsentanten der Orden besprechen.

Ich traf mich mit den drei Orden und erfuhr von einem verschwundenen Seraphen namens Kellach. Die Wachsamen und der Orden der Gerüchte hatten eigene Vorstellungen, was nun zu tun sei, doch die Entscheidung lag bei mir.


Hintergrundbilder und Ladebildschirme[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

...

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Seraph-Wache
Abtei Durmand
Orden der Gerüchte
Die Wachsamen
Vermisste

Gegner[Bearbeiten]

Untote