Die Gerechtigkeit der Königin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Gerechtigkeit der Königin
Die Gerechtigkeit der Königin.jpg
Klassifizierung
Stufe
30
Volk
Mensch Icon.png Mensch
Entscheidung
Abtei Durmand beitreten
Vorgänger
Sprecher der Toten
Die traurige Geschichte der "Raffgier"
Nachfolger
Den Weg bereiten

Überblick[Bearbeiten]

Beschützt Königin Jennah vor Kellach, dem verderbten Seraphen.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Josir im Palast der Königin.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Josir.
Persönliche Geschichte Icon.png Beschützt Königin Jennah.
Persönliche Geschichte Icon.png Besiegt Kellach und seine Helfer.

Belohnung[Bearbeiten]

  • 4.455 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 28 ist.)
Wahlweise
  • Erfolg Held Icon.png Sturm auf den Palast - Ihr habt Königin Jennah vor einer hinterhältigen Verschwörung gerettet.

Lösung[Bearbeiten]

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Die Gerechtigkeit der Königin.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Mit Hilfe meines Ordens vermochten Logan und ich Kellach aufhalten, ehe er Königin Jennah etwas antun konnte. Nun reise ich nach Löwenstein, um einen alten Freund Logans zu treffen. Danach beginne ich meine neuen Abenteuer - mit der Abtei Durmand!


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Seraph-Wache
Glänzende Klinge
Abtei Durmand

Gegner[Bearbeiten]

Seraph-Wache
Untote