Rohe Gewalt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rohe Gewalt
Rohe Gewalt.jpg
Klassifizierung
Jahr
1325 N.E.
Chronik
Meine Geschichte
Episode
Verräter der Königin
Stufe
30
Volk
Mensch Icon.png Mensch
Vorgänger
Die Orden von Tyria
Nachfolger
Dialog Entscheidung Icon.png Der Orden der Gerüchte
Die Spur des Seraphen
Dialog Entscheidung Icon.png Die Wachsamen
Triskell-Kai
Ladebildschirm im Salma-Viertel

Überblick[Bearbeiten]

Durchsucht den Sumpf nach Überlebenden des Angriffs der Untoten.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Reckin Hiroki im Leichenhof-Morast.
Persönliche Geschichte Icon.png Sucht nach Überlebenden, die sich im Sumpf verstecken.
Persönliche Geschichte Icon.png Besiegt die untoten Angreifer.
Persönliche Geschichte Icon.png Führt die Kinder zum Evakuierungspunkt.

Haltet Rücksprache mit den Orden.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft die Ordensrepräsentanten im Salma-Viertel.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Hiroki und Ihan.

Belohnung[Bearbeiten]

Wahlweise
Wächter Icon.png Krieger Icon.png Wiedergänger Icon.png Dieb Icon.png Ingenieur Icon.png Waldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.png Nekromant Icon.png Mesmer Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

Auf dem Weg zu den vermissten Kindern muss man gegen vereinzelte Auferstandene Menschen kämpfen, die von den verbündeten NSC angelockt werden. Sobald man auf die andere Wachsamen-Einheit trifft, muss man gemeinsam mit diesen drei Wellen Auferstandener besiegen, bevor man alle NSC schließlich aus dem Sumpf eskortiert. Hierbei erscheinen keine neuen Gegner. Sollte einer der Wachsamen sterben, wird dieser nach kurzer Zeit wiederbelebt.

Im Salma-Viertel kann man dann wählen, wie man weiter vorgehen möchte.

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Rohe Gewalt.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Ich begleitete die Ritter der Wachsamen in die Sümpfe des Leichenhof-Morasts, und dort fanden wir die Kinder, die sich vor den Untoten versteckten. Sie sagten, sie hätten einen Seraphen-Soldaten im Sumpf gesehen, der unheimliche Dinge getrieben hätte. Ich sollte mich mit den anderen Ordensrepräsentanten besprechen.

Ich traf mich mit den drei Orden und erfuhr von einem verschwundenen Seraphen namens Kellach. Die Wachsamen und der Orden der Gerüchte hatten eigene Vorstellungen, was nun zu tun sei, doch die Entscheidung lag bei mir.


Dialog[Bearbeiten]

Trefft Reckin Hiroki im Leichenhof-Morast[Bearbeiten]

Zu Beginn
Reckin Hiroki: Dann stimmt es also, was man sagt: Hier wimmelt es vor Untoten. Ist besser, wenn wir unsichtbar bleiben.
Sequenz
Reckin Hiroki: Schön, Euch zu sehen, Vertretung der Krone. Ich wünschte nur, ich hätte erfreulichere Nachrichten. Wir haben ein Problem.
Reckin Hiroki: Der Wachsamen-Trupp, der uns treffen sollte, wurde bei der ersten Angriffswelle auf den Sumpf überrannt. Die Gegend wimmelt nur so von Feinden.
Reckin Hiroki: Die Kinder sind noch draußen und meine Soldaten sind jetzt auch in Gefahr. Es bleibt an Euch und mir hängen.
<Charaktername>: Keine Sorge, Hiroki. Ich kann mich schon meiner Haut wehren. Wenn Ihr wollt, können wir die Soldaten raushauen und dann diese Kinder suchen.
Reckin Hiroki: Euer Mut ist beachtlich. Die Soldaten der Wachsamen sind gut ausgebildet, voller Hingabe und Entschlossenheit, Tyria zu verteidigen. Ihr würdet da gut reinpassen.
Reckin Hiroki: Wenn mein Einsatztrupp sich an die übliche Vorgehensweise gehalten hat, hat er sich eingeigelt, um auf Verstärkung zu warten. Wir sollten nach einem improvisierten Unterstand Ausschau halten.
<Charaktername>: Dann werden wir genau das tun. Ich warte nur auf Euren Befehl zum Abrücken.

Sucht nach Überlebenden, die sich im Sumpf verstecken[Bearbeiten]

Mit Reckin Hiroki
Wir haben keine Zeit zu verlieren. Wenn wir diese Kinder - und meine Soldaten - finden wollen, dann müssen wir uns beeilen.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann lasst uns gleich gehen. Ich übernehme die Führung.
Auf dem Weg
Reckin Hiroki: Solche Ansammlungen von Untoten entstehen nicht ohne Grund. Ich kann nur raten, welcher Gräuel dahintersteckt.
Reckin Hiroki: Beeilt Euch. Wenn hier Untote sind, schweben die Kinder in großer Gefahr.
Reckin Hiroki: Kaum vorstellbar, dass hier jemand lange überleben könnte.
Taktikerin Sarrena: Kriegsmeister. Dem Blassen Baum sei Dank. Wir sind hier drüben!
Sequenz
Taktikerin Sarrena: Reckin Hiroki! Dem Baum sei Dank, Ihr seid ein erfreulicher Anblick!
Reckin Hiroki: Schön, dass Ihr noch unter den Lebenden weilt, Sarrena. Wie steht es mit Euren Leuten?
Taktikerin Sarrena: Wir haben mehrere Kinder im Sumpf gefunden. Als wir ihnen halfen, wurden wir angegriffen. Wir haben uns eingeigelt, um einen Untoten-Angriff zurückzuschlagen.
Taktikerin Sarrena: Es lief nicht gut. Die Auferstandenen nagelten uns fest und brachten uns schwere Verlsute bei. Als Kommandeur dieser Einheit übernehme ich die volle Verantwortung.
Reckin Hiroki: Denkt an Euren Diensteid, Sarrena. Eure Soldaten haben geschworen, Unschuldige zu verteidigen, und genau das haben sie getan.
Reckin Hiroki: Wir sind das Licht in der Dunkelheit. Die Soldaten unter Eurem Befehl starben ehrenhaft.
<Charaktername>: Was tun wir jetzt, Hiroki? Ziehen wir uns aus dem Sumpf zurück?
Reckin Hiroki: Es ist noch nicht vorbei. Nicht, so lange da draußen noch Leute im Sumpf verschollen sind. Der Einsatz geht weiter.
Reckin Hiroki: Wir kümmern uns zuerst um die Kinder. Wir halten die Untoten auf, bis sie aufgeben, dann bringen wir die Kinder in Sicherheit. Taktiker?
Taktikerin Sarrena: Alles klar. Bildet einen Verteidigungsring. Ihr zwei übernehmt den Osten. Ihr zwei den Westen. Los, und passt gut auf!
Reckin Hiroki: Die Vertretung der Krone und ich kümmern uns um die Mitte. Bewegung!

Besiegt die untoten Angreifer[Bearbeiten]

Zu Beginn
Wachsamen-Rekrut: Was ist los, Kleine? Seid Ihr vor Angst so grün?
Taktikerin Sarrena: Und welches Problem habt Ihr mit der Farbe Grün?
Wachsamen-Rekrut: Äh ... keins, Gnädigste. Ich mein ja nur so ...
Wachsamen-Rekrutin: Hört auf zu meinen, fangt an zu kämpfen. Da sind sie!
Mit Taktikerin Sarrena
Um meine Verletzungen können wir uns später kümmern. Beschützt sie einfach!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mein Bestes tun, Sarrena. Haltet durch.
Mit den Kindern
Bitte! Helft mir! Lasst sie mich nicht auffressen!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde nicht zulassen, dass dir jemand etwas antut! Das schwöre ich bei Dwayna!
Bei Tod verschiedener Wachsamer
Wachsamen-Rekrut: Hamar, nein! Er bewegt sich nicht. Sie haben ihn getötet.
Taktikerin Sarrena: Sanitäter! Ich brauche einen Sanitäter, ich bin verwundet.
Bei Erscheinen der zweiten Welle
Wachsamen-Rekrutin: Angriff! Angriff! Zu viele zum Zählen!
Wachsamen-Rekrut: Na großartig. Eine Asura, die nicht zählen kann?
Reckin Hiroki: Waffe ziehen, Sarkasmus stecken lassen, Ihr Idioten! Angriff!
Bei Erscheinen der dritten Welle
Wachsamen-Rekrutin: Sie kommen von allen Seiten. Wir sind erledigt!
Taktikerin Sarrena: Nicht aufgeben! Hiroki hilft uns!
Reckin Hiroki: Mund zu, Augen auf, Soldaten.
Sequenz
<Charaktername>: Die Untoten fallen zurück, ihre Reihen lösen sich auf! Wir haben gesiegt!
Reckin Hiroki: Das ist unsere Chance, die Kinder hinauszubekommen. Ihr dort, wie ist Taktikerin Sarrenas Zustand? Ist sie schwer verwundet?
Wachsamen-Rekrutin: Sie ist bei Bewusstsein, aber es geht ihr schlecht. Ich weiß nicht viel über Sylvari, aber es sieht übel aus.
Taktikerin Sarrena: Lasst mich. Der Tod macht mir keine Angst. Ich habe meinen Eid geleistet.
Reckin Hiroki: Die Wachsamen lassen niemanden zurück, Sarrena. Ihr habt keine Erlaubnis zu sterben, hört Ihr?
Taktikerin Sarrena: Ich höre Euch, Reckin. Und ... ich danke Euch.
<Charaktername>: Wir nehmen denselben Weg, den wir gekommen sind. Geht schnell, haltet die Kinder beisammen und macht nur Halt, wenn es gar nicht anders geht.
Reckin Hiroki: Einverstanden. Wachsame! Abmarsch!

Führt die Kinder zum Evakuierungspunkt[Bearbeiten]

Am Rand des Morasts
Wachsamen-Rekrutin: Wir sind tatsächlich draußen. Sarrena, Ihr seid verletzt!
Taktikerin Sarrena: Kümmert Euch nicht um mich. Nur um die Kinder.
Reckin Hiroki: Kümmert Euch um beide. Vesorgt ihre Wunden, so gut es geht, Owt. Notfalls tragen wir sie.
Reckin Hiroki: Gehen wir! Es ist nicht viel Zeit; bald rücken die Untoten zahlreich nach.
Mit Reckin Hiroki
Ohne Euch, Advokat, wären die Kinder und meine Soldaten verloren gewesen. Wir alle verdanken Euch unser Leben.
Dialog Weiter Icon.png Es war mir eine Ehre, an der Seite der Wachsamen zu kämpfen. Wie kam es dazu, dass Ihr dem Orden beigetreten seid?
Ich wuchs in Kryta auf, trat dann aber, in der Hoffnung etwas bewirken zu können, der Ebon-Vorhut bei. Ich trat den Wachsamen bei, als ich feststellte, dass die Drachen eine weit größere Bedrohung darstellen als die Charr.
Dialog Weiter Icon.png Aber Ihr kämpft nicht mehr für Kryta. Wie rechtfertigt Ihr das?
Das Schlachtfeld verändert unsere Sicht auf die Welt. Ehrenhafte Charr, verräterische Menschen. Das Einzige, das am Ende zählt, ist, dass Tyria überlebt.
Dialog Zurück Icon.png Darf ich noch eine Frage stellen?
Dialog Abbrechen Icon.png Das macht Sinn. Passt auf Euch auf, Hiroki. Wir sehen uns bald wieder.
Dialog Abbrechen Icon.png Das kann ich verstehen. Danke, Hiroki.
Dialog Weiter Icon.png Ich bin froh, dass der Einsatztrupp der Wachsamen und die Kinder in Sicherheit sind.
Wir sind ich Sicherheit, aber ich muss mir Gewissheit verschaffen, dass die Heiler sich um Reckin Sarrenas Wunden kümmern. Zum Glück ist sie eine Sylvari.
Dialog Weiter Icon.png Was meint Ihr mit, "Zum Glück ist sie eine Sylvari?".
Sylvari werden von Zhaitans Verderbnis nicht auf die gleiche Weise betroffen wie andere Völker. Während wir von den Toten auferstehen, um Zhaitan zu dienen, sterben Sylvari einfach.
Dialog Zurück Icon.png Das ist ja hochinteressant. Darf ich noch etwas fragen?
Dialog Weiter Icon.png Davon habe ich noch nie etwas gehört. Unglaublich. Wisst Ihr, warum das so ist?
Selbst für die Gelehrten der Abtei ist das ein Rätsel. Ich persönlich glaube, dass die Göttin Melandru die Sylvari extra schuf, um an unserer Seite zu kämpfen. Sie auf unserer Seite zu haben, ist in jedem Fall ein Segen!
Dialog Weiter Icon.png Das ist wirklich interessant. Darf ich noch etwas fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Das klingt einleuchtend. Passt auf Euch auf, Hiroki. Wir sehen uns bald wieder.
Dialog Abbrechen Icon.png Uff. Interessant! Danke für die Auskunft, Hiroki.
Dialog Abbrechen Icon.png Das kann ich nachvollziehen. Passt auf Euch auf, Hiroki. Wir sehen uns bald wieder.
Mit Taktikerin Sarrena
Eure Geistesgegenwart hat diese Kinder gerettet. Die Wachsamen könnten einen Soldaten wie Euch gut gebrauchen.
Dialog Weiter Icon.png Geht es Euch gut? Wir das ... nachwachsen?
Was? Oh, meine Wunden? Ja, das wird wieder heilen, danke sehr. Wir Sylvari sind ein zähes Volk, auch wenn wir nicht so aussehen.
Dialog Weiter Icon.png Wie seid Ihr zu den Wachsamen gekommen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin froh, dass Ihr wohlauf seid, Sarrena. Ruht Euch etwas aus.
Dialog Weiter Icon.png Wie seid Ihr zu den Wachsamen gekommen?
Ab dem Augenblick unseres Erwachens wissen wir Sylvari, dass wir die Drachen bekämpfen müssen. Die Wachsamen bieten mir dazu die Gelegenheit. Es ist mir eine Ehre, hier zu sein.
Dialog Weiter Icon.png Erwachen? Ist das sie Sylvari-Version der Geburt?
Ja, genau. Wir entspringen dem Blassen Baum bereits vollständig entwickelt. Wie werdet denn Ihr Menschen gemacht?
Dialog Weiter Icon.png Das ist sehr interessant. Darf ich noch etwas fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin froh, dass Ihr wohlauf seid, Sarrena. Ruht Euch etwas aus.
Dialog Abbrechen Icon.png Äh ... lasst uns darüber ein anderes Mal reden, Sarrena. Ruht Euch etwas aus.
Mit den Kindern
Ihr seid offiziell mein niegelnagelneuer Held! Früher mochte ich die Seraphen, aber nachdem ich diesen Mann mit den Untoten gesehen habe ... jetzt mag ich sie nicht mehr!
Dialog Weiter Icon.png Jetzt mal langsam, Kindchen. Was für ein Seraph?
Der böse Mann im Sumpf! Er trug eine Seraphen-Rüstung und murmelte vor sich hin und er war schrecklich gruselig. Ich glaube, die Untoten kamen zurück, um mit ihm zu reden.
Dialog Weiter Icon.png Hast du diesen Seraphen wiedererkannt? War er lebendig, so wie ich, oder war er so wie die Auferstandenen?
Oh, er war lebendig. Die Untoten haben ihn auch nicht angegriffen. Sie sind ihm einfach nur gefolgt. Kann ich jetzt nach Hause?
Dialog Abbrechen Icon.png Die Wachsamen werden dich sicher und unbeschadet nach Hause bringen. Auf Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Sorge, die Wachsamen werden dafür Sorge tragen, dass du sicher und unbeschadet nach Hause kommst. Auf Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Sorge, die Wachsamen werden dafür Sorge tragen, dass du sicher und unbeschadet nach Hause kommst. Auf Wiedersehen.

Trefft die Ordensrepräsentanten im Salma-Viertel[Bearbeiten]

Zu Beginn
Reckin Hiroki: Wir müssen die Untoten entscheidend schlagen. Beseitigt sie, und Ihr beseitigt die Gefahr.
Agent Ihan: Ihre Bewegungen sind planvoll. Wir müssen die Wurzel des Problems beseitigen, nicht ihnen von Kampf zu Kampf nachlaufen.
Reckin Hiroki: Um welchen Preis? Die Untoten greifen an. Wenn wir nichts tun, sterben Unschuldige.
Mit Logan Thackeray
Laut Königin Jennah könnt Ihr die erregten Gemüter wieder besänftigen. Um Euretwillen hoffe ich, dass sie recht hat.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mein Bestes geben.
Sequenz
Logan Thackeray: Vertretung der Krone! Die Repräsentanten der Orden haben von Eurem Erfolg berichtet. Gut gemacht.
<Charaktername>: Vielen Dank, Logan. Ich bin froh, dass wir die Kinder retten konnten, aber die Untoten sind immer noch ein Problem.
Gelehrter Josir: Ich habe gehört, die Kinder wollen einen Seraphen im Sumpf gesehen haben. Ziemlich entsetzliche Geschichte. Sie hatten vor ihm genauso viel Angst wie vor den Untoten.
Gelehrter Josir: Offenbar war der Soldat gewalttätig und wirr im Kopf. Man sagt auch, er war von Untoten umgeben, die ihm aber nichts taten.
<Charaktername>: Im Leichenhof-Morast gibt es keine Seraphen-Außenposten. Was tut ein einsamer Seraph da draußen?
Logan Thackeray: Die Seraphen sagen, ein Korporal namens Kellach sei abwesend. Ich nahm an, er treibe sich saufend in Löwenstein rum, aber vielleicht steckt mehr dahinter.
<Charaktername>: Dieser Kellach könnte unter Zhaitans Einfluss stehen. Ob er die Auferstandenen aufhetzt, dass sie immer aggressiver werden? Vielleicht ist er ein Nekromant?
Reckin Hiroki: Wir haben keine Zeit zum Rätselraten, Vertretung der Krone. Späher der Wachsamen melden weitere Untote im Anmarsch auf Triskell-Kai. Die Verderbnis breitet sich aus.
Agent Ihan: Wenn, dann ist Triskell-Kai nur ein Symptom. Was immer die Untoten landeinwärts lockt, wird das auch weiterhin tun, selbst wenn wir die Stadt retten.
Agent Ihan: Wir sollten herausfinden, was mit Kellach geschehen ist. Bis wir wissen, was hier wirklich vorgeht, stopfen wir nur irgendwelche Löcher.
Reckin Hiroki: Ihr wollt irgendwelchen Phantomen nachjagen, Ihan? Von mir aus, aber riskiert dabei nicht Triskell-Kai! Wir brauchen Soldaten, um die Stadt zu verteidigen, sonst sterben Zivilisten.
Agent Ihan: Einige wenige werden jetzt sterben, dafür retten wir auf lange Sicht viele Leben. Der Orden der Gerüchte ist bereit, diesen Tausch einzugehen.
Logan Thackeray: Gut, dass die Entscheidung nicht Euch beiden zusteht. Die Vertretung der Krone wird entscheiden.

Sprecht mit Hiroki und Ihan[Bearbeiten]

Mit Gelehrter Josir
Ich glaube fest daran, dass Ihr eine weise Entscheidung treffen werdet. Ich für meinen Teil werde nachsehen, ob die Archive der Abtei etwas Licht in diese Angelegenheit bringen können. Viel Glück.
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mir sonst noch über den Seraphen Kellach erzählen?
Der Name kommt mir nicht bekannt vor, aber die Abtei Durmand hat bestimmt Aufzeichnungen über ihn.
Dialog Zurück Icon.png Ich kann warten. Darf ich noch etwas fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich freue mich darauf, zu hören, was Ihr herausgefunden habt. Danke, Josir.
Dialog Weiter Icon.png Könnt Ihr mir mehr über den Triskell-Kai erzählen?
Die berüchtigte Piratenzuflucht! Die liegt am Ostufer des Viathan-Sees. Haltet Ausschau nach den großen Docks.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Wegbeschreibung, Josir.
Dialog Charisma Icon.png Ohne Euch wird es nur halb so spaßig, Josir.
Spaßig? Ihr schmeichelt mir, Advokat. Ich kümmere mich um diese Angelegenheit, während Ihr fort seid. Bald werde ich etwas für Euch haben.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich freue mich schon darauf. Danke, Josir.
Dialog Würde Icon.png Strengt Euch an und besorgt Informationen über Kellach. Es geht um Leben und Tod.
Es muss Berichte geben, Briefe - irgendetwas, aus dem wir ersehen können, was er im Leichenhof-Morast vorhatte. Ich werde mein Bestes geben.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Wir sprechen bald wieder, Josir.
Dialog Wildheit Icon.png Hat die Abtei etwa Angst bekommen?
Sagt das doch nicht so, ich bitte Euch. Ich bin einfach nicht für schwere Arbeit geschaffen!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe, Ihr findet etwas, das Eure Schüchternheit rechtfertigt. Wir sprechen uns bald wieder.
Dialog Abbrechen Icon.png Hoffentlich gelingt es ihnen. Habt Dank, Josir.
Mit Reckin Hiroki
Wir brauchen Eure Entscheidung. Haltet Ihr es mit den Wachsamen oder eher mit dem Orden der Gerüchte?
Dialog Weiter Icon.png Ist das sie typische Strategie der Wachsamen? Soldaten versammeln, Ziel angreifen?
Ja. Wir sind ein militärischer Orden. Wir werden unsere Stärken nutzen. Es gibt kaum eine Situation, mit der ein gutes Schwert nicht fertig würde.
Dialog Zurück Icon.png Klingt vernünftig. Darf ich noch etwas fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich brauche noch etwas Zeit, um mich zu entscheiden.
Dialog Weiter Icon.png Könnt Ihr mir noch einmal sagen, welche Möglichkeiten ich habe?
Nun, Ihr könnt mit den Wachsamen zum Triskell-Kai gehen oder dem Orden der Gerüchte helfen, den geheimnisvollen Soldaten zu finden.
Dialog Zurück Icon.png Gut zusammengefasst. Darf ich noch etwas fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich brauche noch etwas Zeit, um mich zu entscheiden.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Ich bin zur Entscheidung bereit.
Möchtet Ihr mit den Wachsamen gehen?
Dialog Entscheidung Icon.png Ja. Die Bewohner des Triskell-Kais brauchen Eure Hilfe.
Ich bin froh, das zu hören! Trefft mich in Triskell-Kai und wir stellen uns diesen Auferstandenen von Angesicht zu Angesicht.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Sichere Reise, wir sehen uns dort.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich brauche mehr Zeit, um mich zu entscheiden.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe mich noch nicht entschieden.
Mit Agent Ihan
Wir brauchen Eure Entscheidung. Haltet Ihr es mit den Wachsamen oder eher mit dem Orden der Gerüchte?
Dialog Weiter Icon.png Ist es beim Orden der Gerüchte üblich, herumzuschleichen und im Verborgenen zu arbeiten?
Das ist es. Es nützt nichts, sich in den Kampf zu stürzen, wenn man nicht weiß, womit man es zu tun hat. Wir müssen listig sein, um die Drachen zu besiegen.
Dialog Zurück Icon.png Klingt vernünftig. Darf ich noch etwas fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich brauche noch etwas Zeit, um mich zu entscheiden.
Dialog Weiter Icon.png Könnt Ihr mir noch einmal sagen, welche Möglichkeiten ich habe?
Nun, Ihr könnt mit den Wachsamen zum Triskell-Kai gehen oder dem Orden der Gerüchte helfen, den geheimnisvollen Soldaten zu finden.
Dialog Zurück Icon.png Danke für die Zusammenfassung. Darf ich noch etwas fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich brauche noch ein wenig mehr Zeit, um mich zu entscheiden.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Ich bin zur Entscheidung bereit.
Geht Ihr mit dem Orden der Gerüchte?
Dialog Entscheidung Icon.png Ja. Wir müssen herausfinden, wohin dieser Soldat unterwegs ist.
Ausgezeichnete Wahl, Advokat. Ihr werdet mit Eurer Entscheidung sehr zufrieden sein.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Das hoffe ich. Wir treffen uns dort, Ihan.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich brauche mehr Zeit, um mich zu entscheiden.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe mich noch nicht entschieden.

Nach Abschluss[Bearbeiten]

Mit Reckin Hiroki
Ich bin froh, dass Ihr Euch so schnell entschieden habt. Und Ihr werdet es Euch nicht noch einmal überlegen?
Dialog Weiter Icon.png Auf keinen Fall! Ich werde erhobenen Hauptes Triskell-Kai mit den Wachsamen beschützen. (nur nach Entscheidung für die Wachsamen)
Ich freue mich über Eure Zuversicht. Die Bewohner des Triskell-Kais sind Halunken, aber die Drachen sind noch viel schlimmer. Wir sehen uns dort.
Dialog Abbrechen Icon.png In der Tat. Wir treffen uns in der Nähe des Triskell-Kais, Hiroki.
Mit Agent Ihan
Ihr habt Eure Entscheidung mit Eurem Herzen getroffen, Advokat. Mehr kann niemand verlangen.
Dialog Weiter Icon.png Vielen Dank für Euer Verständnis. Ich werde zusammen mit Hiroki den Triskell-Kai verteidigen und Euch dann hier wieder treffen. (nur nach Entscheidung für die Wachsamen)
Zu schade. Nun, ich kann es Euch nicht verdenken. Die Wachsamen scheinen weitaus mehr Eigeninitiative zu zeigen als der Rest von uns, nicht wahr? Viel Glück. Nichts für ungut.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann also, danke. Wir sehen uns danach auf der Nebo-Terrasse.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Die Wachsamen
Abtei Durmand
Orden der Gerüchte
Seraph-Wache
Zivilisten

Gegner[Bearbeiten]

Auferstandene

Anmerkungen[Bearbeiten]