Ein schlauer Trick

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein schlauer Trick
Ein schlauer Trick.jpg
Klassifizierung
Stufe
6
Volk
Sylvari Icon.png Sylvari
Biographie
Biographie Sylvari Der Mondschild.png Der Mondschild
Vorgänger
Der Kampf gegen die Finsternis
Nachfolger
Biographie Sylvari Der Mondschild.png Der Mondschild
Verworrene Wurzeln

Überblick[Bearbeiten]

Bringt Ysveltas Aufenthaltsort von Renvari in Erfahrung.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Euch beim Gefängnis mit Caithe und Tiachren.
Persönliche Geschichte Icon.png Betretet Renvaris Zelle.
Persönliche Geschichte Icon.png Überzeugt Renvari, euch zu vertrauen.
Persönliche Geschichte Icon.png Flüchtet mit Renvari aus dem Kerker.
Persönliche Geschichte Icon.png Seht nach Caithe.

Benachrichtigung[Bearbeiten]

Belohnung[Bearbeiten]

Wahlweise
Wächter Icon.pngKrieger Icon.pngWidergänger Icon.png Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.pngMesmer Icon.pngNekromant Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Ein schlauer Trick.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Caithe schmiedete einen gewagten Plan, den wir nutzten, um den Schurken Renvari aus dem Gefängnis zu befreien. Sobald er mich für vertrauenswürdig hielt, sorgte ich dafür, dass er mir verriet, wo der Albtraumhof zusammenkommt. Ich schätze, wir werden Ysvelta dort finden.


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Sylvari

Gegner[Bearbeiten]