Evon Schlitzklinge

Aus Guild Wars 2 Wiki
(Weitergeleitet von Evon)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Evon Schlitzklinge
Evon Schlitzklinge.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft
Karte
Evon Schlitzklinge Karte.jpg

Kapitän Evon Schlitzklinge ist der Gründer und Eigentümer der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft. Nach dem Tod von Theo Aschfurt warb er für den freien Platz im Kapitänsrat und um die Gunst der Spieler gegen seine Gegenkandidatin Ellen Kiel. Die Wahl hat er knapp verloren. Seitdem ist er auf den Rat, und vor allem auf Kiel nicht mehr gut zu sprechen.

Während des Angriffs auf Löwenstein fand er Zuflucht in der Feste der Wachsamen und wurde für die Löwengarde als Versorgungsoffizier zwangsrekrutiert. Viele Händler gingen in dieser Zeit pleite, doch die Geschäfte von Evon Schlitzklinge liefen seit dem besser als je zuvor. Seit seiner Rückkehr nach Löwenstein führt er den Titel Kapitän im Namen.

Standort[Bearbeiten]

Historische Standorte

Angebot[Bearbeiten]

Geburtstagsaktion im Edelsteinshop 2023
Nur in der Feste der Wachsamen von Flucht aus Löwenstein bis Fest der Vier Winde (2014).
Angebot von Evon Schlitzklinge
Name Seltenheit Preis
Rezept Meisterwerk Unterstützungs-Station Icon.png Rezept: Wartungsöl-Station Edel 5 Gold
Lederbeutel Icon.png Lederbeutel Einfach 32 Kupfer
Grobes Wiederverwertungskit Icon.png Grobes Wiederverwertungskit Einfach 32 Kupfer
Einfaches Wiederverwertungskit Icon.png Einfaches Wiederverwertungskit Einfach 88 Kupfer
Edles Wiederverwertungskit Icon.png Edles Wiederverwertungskit Edel 2 Silber 88 Kupfer
Gesellen-Wiederverwertungskit Icon.png Gesellen-Wiederverwertungskit Meisterwerk 8 Silber
Meister-Wiederverwertungskit Icon.png Meister-Wiederverwertungskit Selten 15 Silber 36 Kupfer
Kupfer-Erntesichel Icon.png Kupfer-Erntesichel Einfach 24 Kupfer
Kupfer-Holzfälleraxt Icon.png Kupfer-Holzfälleraxt Einfach 24 Kupfer
Kupfer-Spitzhacke Icon.png Kupfer-Spitzhacke Einfach 24 Kupfer
Eisen-Erntesichel Icon.png Eisen-Erntesichel Einfach 56 Kupfer
Eisen-Holzfälleraxt Icon.png Eisen-Holzfälleraxt Einfach 56 Kupfer
Eisen-Spitzhacke Icon.png Eisen-Spitzhacke Einfach 56 Kupfer
Stahl-Erntesichel Icon.png Stahl-Erntesichel Einfach 88 Kupfer
Stahl-Holzfälleraxt Icon.png Stahl-Holzfälleraxt Einfach 88 Kupfer
Stahl-Spitzhacke Icon.png Stahl-Spitzhacke Einfach 88 Kupfer
Dunkelstahl-Erntesichel Icon.png Dunkelstahl-Erntesichel Einfach 1 Silber 20 Kupfer
Dunkelstahl-Holzfälleraxt Icon.png Dunkelstahl-Holzfälleraxt Einfach 1 Silber 20 Kupfer
Dunkelstahl-Spitzhacke Icon.png Dunkelstahl-Spitzhacke Einfach 1 Silber 20 Kupfer
Mithril-Spitzhacke Icon.png Mithril-Spitzhacke Einfach 1 Silber 60 Kupfer
Mithril-Holzfälleraxt Icon.png Mithril-Holzfälleraxt Einfach 1 Silber 60 Kupfer
Mithril-Erntesichel Icon.png Mithril-Erntesichel Einfach 1 Silber 60 Kupfer
Orichalcum-Erntesichel Icon.png Orichalcum-Erntesichel Edel 4 Silber
Orichalcum-Holzfälleraxt Icon.png Orichalcum-Holzfälleraxt Edel 4 Silber
Orichalcum-Spitzhacke Icon.png Orichalcum-Spitzhacke Edel 4 Silber

Hintergrundgeschichte[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Fest der Vier Winde (2018) Icon.png Fest der Vier Winde – Einen nassen Charr hat niemand gern
Versteckter Erfolg
1 Erfolgspunkt.png
Bewerft Evon Schlitzklinge mit einer Wasserbombe und durchnässt ihn. Gründlich durchnässter Evon Schlitzklinge 1 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ja? Was wollt Ihr?
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut. Ich sehe, Ihr seid beschäftigt.
Bei seinem Rundgang durch Löwenstein
→ Siehe bei „Die Gewölbe
→ Siehe bei „Kommodore-Viertel
→ Siehe bei „Westlicher Bezirk
→ Siehe bei „Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft HQ
→ Siehe bei „Prachtvolle Piazza
→ Siehe bei „Händlerforum
An seinem Schreibtisch, wenn die Mini Wütende Truhe freigeschaltet ist.
Was sagt Ihr zu Eurem Einkauf? Diese Wütenden Truhen sind ein bisschen aggressiv. Ich habe Krepet feuern müssen, er war verantwortlich für dieses Chaos.
Dialog Weiter Icon.png Wieso macht Ihr sie nicht auf?
Es ist so gefährlich, diese Dinger zu öffnen, dass ich sie praktisch umsonst hergebe.
Dialog Weiter Icon.png Wisst Ihr, wo Krepet jetzt ist?
Als Letztes habe ich gehört, er hätte jetzt einen Posten im Brill-Allianz-Labor.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für Euer Zeit!
Während Erfolg/Der Träumer III: Der Liebhaber
Ja? Was wollt Ihr?
Dialog Weiter Icon.png Was sind die Ziele Eurer Handelsgesellschaft?
Ich habe vor, die Schlacht um den Markt zu gewinnen! Und natürlich meinen Kunden einzigartige Gegenstände von ausgesuchter Qualität zu liefern.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Viel Glück dabei!
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut. Ich sehe, Ihr seid beschäftigt.
Während Halloween
→ Siehe bei „Löwenstein (Halloween)

Fest der Vier Winde[Bearbeiten]

Beim Ansprechen (je nach Stand)
Kapitän Evon Schlitzklinge: Genießt die Zeit. Seht Euch um, habt Spaß, kauft Euch etwas!
Kapitän Evon Schlitzklinge: Kapitän Kiel ist nach Löwenstein zurückgekehrt, aber die Festlichkeiten gehen weiter! Kommt nur, feiert!
Mit Kapitän Ellen Kiel
Siehe Basar-Docks

Historische Dialoge[Bearbeiten]

Siehe Evon Schlitzklinge/Historischer Dialog

Briefe[Bearbeiten]

Vorlage Post Brief Icon.png

Evon Schlitzklinge

Rollkäfer-Rennen!


Der neuste Trend aus Elona überschwemmt Tyria: Rollkäfer-Rennen! Ob Ihr eine rollende Legende seid, ein Neuling beim Rennen oder zu den Zuschauern gehört, die die größten Aufregungen diesseits von Ascalon erleben wollen, müsst Ihr unbedingt bei einem der organisierten Rennen vorbeischauen.
Rennstrecken gibt es in den Gendarran-Feldern, der Brisban-Wildnis, am Mahlstromgipfel, in den Schneekuhlenhöhen und auf dem Diessa-Plateau. Falls Ihr ein Gefühl für den Ritt auf einem Rollkäfer entwickeln wollt, probiert doch mal die Teststrecke in den Kessex-Hügeln aus!



Die Rennstrecken sind feste Einrichtungen, aber als besonderes Angebot anlässlich der großen Eröffnungsfeier werden Rennteilnehmern, die eine wechselnde Auswahl von Renn-Events abschließen, tägliche Belohnungen verliehen!



Was meint Ihr? Ich arbeite noch ein bisschen an meiner Werbeanzeige. Bei all den Gerüchten, die man aus Elona hört, dachte ich an so etwas wie "Sport ist gut für die Moral!" Es wäre doch großartig, wenn ein Held wie Ihr sich dort zeigen und vielleicht ein paar Rundenrekorde aufstellen würde.

—Evon Schlitzklinge


Renn-Medaille Icon.png Renn-Medaille


Zitate[Bearbeiten]

  • Ich könnte Euer Leben leichter machen.
  • Ist ein guter Tag.
  • Wie schön, Euch zu sehen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Etwa alle 15 Minuten verlässt er seinen Platz bei den Gewölben und geht auf einen etwa viertelstündigen Rundkurs durch Löwenstein.
  • Bei seinem Rundgang trägt er ein Gewehr mit Legionär-Bajonett-Skin.

Siehe auch[Bearbeiten]

Zugehörige Gegenstände