Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft HQ

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft HQ
Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft HQ.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Löwenstein
Gegend
Händlerforum
Chatcode
1459
Karte
Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft HQ Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Das Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft HQ ist der Hauptsitz der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft. Vor der Zerstörung Löwensteins durch Scarlet Dornstrauch, befand es sich in einem Schiff, im Westen des Händlerforums. Während des Wiederaufbaus der Stadt entschloss man sich, das Quartier in wenig in Richtung Süden zu verlegen, dort wo sich einst Yomms Kaufladen befand. Das jetzige Gebäude ähnelt einer spiralförmigen Muschel.

Früher hielt sich auch der Geschäftsführer, Evon Schlitzklinge durchgehend im Hauptquartier auf. Mit dem Bau der Gewölbe jedoch, verschob er seine Arbeit dorthin und leitet nun von diesen aus die Handelsgesellschaft.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft
Löwengarde
Kunden

Objekte[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Hauptmann Evon Schlitzklinge: Aufwachen, Leute. Lasst uns ein bisschen Geld verdienen.

Galerie[Bearbeiten]

Anmerkung[Bearbeiten]

  • Das Sehenswürdigkeitssymbol Sehenswürdigkeit Icon.png wird auf der Weltkarte M durch das Handelspostensymbol Handelsposten-Symbol Icon.png überlagert.