Die Gewölbe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Die Gewölbe
Die Gewölbe.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Löwenstein
Gegend
Östlicher Bezirk
Chatcode
1062
Karte
Die Gewölbe Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Kammern, auch Schwarzlöwen-Gewölbe genannt, dienen als Lager der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft, in dem sie ihre seltensten Gegenstände aufbewahrt und auch zum Verkauf anbietet. Die Kammern befinden sich im Östlichen Bezirk, etwas abseits des Händlerforums und dem eigentlichen Hauptquartier der Organisation.

Der Eingang des Gewölbes ist einem Schloss mit Schlüssel nachempfunden. Durch die Fugen des Schlosses kann man mithilfe eines Effekts den Weltraum sehen. Die Eingangshalle dient der Repräsentation und ist daher ansehnlich eingerichtet. Im Zentrum befindet sich der verzierte Tresor, nicht weit daneben Evon Schlitzklinges Schreibtisch. Es gibt noch drei für die Öffentlichkeit zugängliche Nebenräume, wo sich mehrere Angestellte, sowie Waffenspezialisten befinden.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft
Löwengarde

Dialog[Bearbeiten]

Kapitän Evon Schlitzklinge: Und zu wem sind sie gekommen, als sie den ganzen Zement brauchten? Ganz genau ...

Kapitän Evon Schlitzklinge: Wenn Magnus' Löwenschergen meine Lieferungen nicht schützen können, gebietet mir mein Geschäftssinn, eine eigene Truppe aufzustellen.

Kapitän Evon Schlitzklinge: Gibt es irgendwen in dieser Stadt, der mir nicht in die Tasche greift?

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Wenn man durch das Tor vom vierten in den verschlossenen fünften Raum sieht, konnte man früher drei kleine Schatztruhen sehen, die um die Waffenauslagen in der Mitte des Raumes springen. Kurze Zeit später wurde die Mini Wütende Truhe ins Spiel integriert.