Heißluftballon

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Historische Standort-Koordinaten in der Bearbeitung in die Standort Liste "übersetzen"

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Fest der Vier Winde (2018)

Heißluftballon
Heißluftballon.jpg
Klassifikation
Typ
Gerüst

Diese Heißluftballons findet man nur während bestimmter Feierlichkeiten an vordefinierten Stellen in den Hauptstädten. Spieler können damit direkt zum Kronpavillon in Götterfels oder aber auch zu den Labyrinthklippen reisen, um an den Feierlichkeiten teilzunehmen.

Standorte[Bearbeiten]

Historisch

Events[Bearbeiten]

Historisch[Bearbeiten]

Involviert in

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Eine Interaktion mit dem Heißluftballon in den Labyrinthklippen teleportiert den Spieler sofort zum Kronpavillon.
  • Die Heißluftballon in den Hauptstädten sind nicht interagierbar und können nur durch die jeweilige Löwengarden-Luftschiff-Besatzung daneben benutzt werden.
  • Zum Kronjubiläum der Königin befand sich eine Truhe neben jedem Heißluftballon. Um den Ballon und die Truhe benutzen zu können, mussten jedoch kleine Aufgaben in Form von Events bewältigt werden.
  • Für den Erfolg „Ballonturm-Tourist“ reichte es aus, die Truhen ganz oben an der Rampe zu öffnen. Man musste nicht jedesmal nach Götterfels reisen.
  • Es war möglich, durch Fertigkeiten wie Sprung des Glaubens oder Wilder Satz hinter das geschlossene Tor zu gelangen. Lief man die Treppe dann weiter entlang, landet man aber plötzlich wieder vor dem noch geschlossenem Tor.